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Herdware schrieb:Ich muss mich erstmal ausweinen.
Kein Wunder, dass in jeder Schlacht mindesten 8 bis 12 DDs dabei sind. Die müssen sich vor praktisch gar nichts fürchten. Am ehesten noch vor anderen DDs.
Kreuzer scheinen nicht mehr dagegen anzukommen. Oder es will einfach keiner mehr Kreuzer fahren, weil DD wohl viel mehr Spaß macht. Mit den "Kanonenboot"-DDs kann man viel besser DDs jagen und auch Kreuzer zusammenschießen, wenn man will.
Mal sehen, ob das Radar etwas an der DD-Schwemme ändern wird. Ich denke aber eher nicht. Die 1-2 Minuten, die Radar aktiv sein kann, werden keinen so großen Unterschied machen.
Autsch! Aber dafür sind wir hier ja (auch) da!
Der gestrige Abend (als Restwochenende) war auch bei mir relativ durchwachsen. Wobei ich teilweise aber auch saublöd gespielt habe. Naja egal!
Die DD-Schwemme: Hmmmm... Es ist schwierig. Nicht nur das Träger fehlen (wobei das ja wieder ein Teamplay vorraussetzen würde), sondern dass auch die leichten Kreuzer (von denen es im High-Tier auch noch zu wenige gibt) nicht fröhlich der DD-Jagd frönen können aufgrund der ständigen Angst vor tieffliegenden Zitadellenmücken.
Die Kanonenboote sollten Torpedoboote erlegen (können), aber wie du schon anmerkst am wollen scheitert es dann meistens.
Ich bin auch sehr gespannt auf das Radar, wobei ich der Meinung bin, dass die Japanischen DDs nur etwas nach hinten drängt. Die Russen sind eh perma-spotted, also dürften die Ami DDs da am meisten drunter zu leiden haben. Evtl. wäre es ja auch was, dass ab T8 alle CLs einen Smoke Generator bekommen. Mit einer geringeren Standdauer als bei den DDs aber lange genug um im Zweifel umzudrehen und sich vor einer Übermacht zurückzuziehen.
Im Prinzip müsste man aber einfach nur eine Antwort auf die Frage finden wie man 24 Random Bobs zu mehr Teamwork bewegen kann?
Auf der anderen Seite sage ich besser nicht, dass ich mich gestern wie Schnitzel gefreut habe endlich die Fubuki im Hafen stehen zu haben Torpwall!!!!!
MfG tb