Pz_rom schrieb:
Moin Freunde,
welches Premiumschiff um Kredits zu generieren, würdet ihr mir empfehlen. Es muss keine Tirpitz sein, die kann ich mir auch noch später kaufen.
Für nen Anfänger geeignet und min. Tier 5. Kreuzer oder Schlachtschiff.
Ich weiß nicht, ob da überhaupt was für Anfänger geeignet ist, um richtig Kredits zu farmen.
Denn die kleineren Premiums, die eigentlich etwas anfängerfreundlicher sind, bringen nicht viel Kredits und die dicken sollte man nach Möglichkeit besser spielen können.
Wenn ich z.B. sage: Eine Lo Yang is super zum Kredits farmen, dann stimmt das sicherlich, aber bestimmt nicht für Anfänger.
Man sollte dann schon DD Erfahrung haben und die auch allgemein gern spielen, sonst bringt das nix.
Auch die anderen premiums haben alle ihre speziellen Vorteile, aber auch Nachteile.
Besser erst mal richtig reinfinden in's Spiel und dann selbst für sich entscheiden, welches Schiff einem sehr viel Spaß macht. Also welches normale Schiff man super gerne immer wieder spielt.
Wenn es davon dann so eine Art Premiumversion gibt, könnte man dieses nehmen.
Sonst hat man hinterher 10 Premiumschiffe und spielt sie gar nicht.
Mir macht die Lo Yang sehr viel Spaß, auch wenn sie ein Geschütz weniger hat, als ne Benson, wenn man sie so skillt.
Aber so ganz "Anfänger" bin ich glaub ich nicht mehr.
Die 3000 Gefechte, allein mit diesem account sind nicht mehr weit entfernt und auch wenn ich oft durchschnittlich spiele und was Schaden angeht nicht besonders toll dastehe, gelingen mir öfter mal sehr gute Ergebnisse.
Wie auch heute, meine einzigen beiden Gefechte(bin schon wieder off) :
Lo Yang:
Und die Hipper, die ich zuerst gespielt hab, weil ich einfach mal wieder bock drauf hatte und mal schaun wollte, ob die kommende Premium-Hipper was für mich wäre(zum Thema passend) :
Allgemein spiel ich aber meist recht durchschnittlich, mit unter 30k Durchschnittsschaden und nur 8-900 Durchschnitts-XP insgesamt, bei knapp über 50%(53?) Winrate.
Was ich sagen will:
Wenn man einmal anfängt, kauft man schnell viele Premiumschiffe(hab jetzt schon 5, mit der Atlanta), aber man muss aufpassen, dass man auch welche kauft, die man gerne Spielt und nicht nur eins kauft, weil alle sagen: "Hey , das Teil gibt gut Kredits!".
Also einfach gucken, in welchem Tier-Bereich man sich wohl fühlt, bei welchem Schiff und dann schauen, ob's da ne premiumversion von gibt.
Wobei natürlich gilt, je höher, desto mehr Kredits.