Die Anime-Schlachtschiffe sind genau die Kongos - ohne Unterschied, außer dass man bunt ist, der Capitan ne Frau mit Qiiicke-Stimme ist und man keine Tarnung auf`s Schiff machen kann - habe die Kongo geliebt, sehr gute Ergebnisse damit geschafft, bei ca. 60k Durchschnittschaden gelandet, obwohl nur 8 Guns, die aber recht gut schiessen. Man ist angenehm schnell und beweglich, nur Infight gegen die US-BB könnten gefährlich sein, wenn man nicht oder schlecht winkelt. Fand die Kongo bis zur Amagi hin am angenehmsten, was die Gegner anging, gegen die man spielte. Izumo trau ich mich nicht, habe jetzt auf US umgeswitched und gestern die Iowa freigespielt (NC ein Durchschnitts-Exp von 1930 geschafft, wirklich tolles Schiff, in grade mal 55 Schlachten zur Iowa), wobei ich nicht weiß, ob ich auf T9 spielen will, weil NC super Spass macht, die Kosten bei schlechter Runde 0 auf 0 sind, bei gutem Win auch mal 200k Credits hängen bleiben und meine Erinnerungen an T9 waren eher, oft mal Minus gemacht, viel Frust, weil irgendwie plötzlich ganz anders gespielt wird und es einfach mehr Stress als Spass war. Optisch würde mir natürlich die Iowa super gefallen und die 25 Mio Credits wären da - aber werde wohl echt warten, bis wieder ne Aktion kommt, dann Schiff kaufen, bei nächster Aktion für Einbauten, dann erst diese kaufen und erst dann die Iowa ausfahren, und bis dahin Spass mit North Caro haben - Amagi war auch ok, aber irgendwie doch net so wie die NC - keine Ahnung, warum ich das so empfinde.
Mein Hauptziel im Moment bleibt, endlich einen Stufe 15 Jap-DD-Capitano für meine Kamikaze zu schaffen, gestern St14 erreicht - aber zieht sich leider trotz durchwegs guter Runden, ne normale Runde in Atago mit dem Captäin bringt fast immer doppelt soviele Exp wie ne gute Runde Kamikaze - daher eher Atago fahren angesagt für die letzten 170.000 Exp, bringt immerhin bissel Credits ein und ich kann meine CA-Skills verbessern, weil ich mit den CA irgendwie am schlechtesten bin, weil oft zu aggressiv und dadurch oftmals zu früh tot - sollte mir echt angewöhnen, jedes Match erst nach 1 Min Wartezeit zu beginnen, würde oftmals helfen glaub ich.
Yepp, hast gut geschrieben, könnte fast ich sein, auch knapp 3.000 Spiele, Izuchin auch mein erstes Premium, weil ich einfach mal ein BB probieren wollte, wobei ich mit den US-CA angefangen hatte und dort sehr viel die Omaha gespielt hatte. 2. Premium dann die Murmansk, die ich ein wenig OP fand :-)
PS: Mich hast aber nicht in Deiner Spieler-Liste -hätte schon auch immer bissel Bock auf TG-Matches, aber immer erst so ab 21 Uhr - bin Ingame auch XRambo