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World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

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also bei mir ist auch bei Rang 9 Schluss... komme einfach nicht weiter. Egal ob mit der Lolorado oder der Belfast... ist ein stetiges auf und ab. Meist loose ich bis ich fast Rang 10 wieder verlier, dann geht's wieder knapp auf Rang 9, dann wieder auf 10...

Glaube ich leg den Focus wieder auf die Standardgefechte.

Jetzt heißt es Fuso weiter grinden, gestern hab ich mir die Fubuki geholt. Bisher geht's so nachdem ich vorher im Internet gelesen habe wie blöd das Schiff sein soll. Natürlich kann man mit 2 Doppeltürmen nix reißen im Kampf, aber die 3x3 Torps gehen schon. Ist halt so ein hit&run fast schiff ;) Torps sind zwar langsam aber dank dem Fächer trifft man doch hier und da mal was.

Hab irgendwie zuviele Baustellen aufgemacht ;) Bei deutschen BBs steh ich auf 5, bei US BBs bei 8 und ich seh mich schon wieder auf permanenten Creditmangel zusteuern ;)
 
@Chris: Glaube ich nicht, dazu muss ich sagen, dass ich im Ranked mittlerweile viel zu entspannt bin um mich über Niederlagen und/oder verlorene Sterne aufzuregen. Ranked ist für mich mittlerweile einfach nur "Random mit weniger Spielern". Das es nebenher noch auch noch Sterne und Belohnungen gibt ist einfach ein netter Bonus. Und Credits grinden ist auch ein Leichtes.

@Bloodie: Fubuki auf TVIII nicht so wirklich gut? Haben wir das gleiche Schiff gespielt?


MfG tb
 
naja man ist halt leider jetzt mehr oder weniger gezwungen, die langsamen 10km torps zu nehmen, denn 6,1km detection zu 6km Reichweite der schnellen Torps... nicht so der Burner ;)
 
Bin auf 7_1 aber das war auch ein rauf und runter. Bestes Ergebnis dieses Ranked war 7_3.
Dann noch etwas Random gespielt und auch viel verloren. Da fahren so viele Tomaten in Schiffen durch die Gegend, das es nur raucht aber meine Zao hat gebettelt, dass ich die mal wieder fahre.

Habe dem Flamu zugeschaut und dem geht es in Ranked auch nicht besser. Der spielt ja auf EU und NA Ranked und man kann der fluchen. Der ist jetzt auch wieder bei der Belfast gelandet.
 
T8 Fubuki:
das beste was einem passieren konnte war in der T8 Fubuki in einem T10 Match zu landen. Andere DD früh genug aufmachen und mit den drei 90Sekunden Drillingswerfern mit den 12Km Torpedos (15km plus Beschleuniger Skill) für den wahren Spam und Schrecken aller BB (inkl Yamato!) sorgen.

Danach kam erst die Situation als Top Tier Schiff in ein T7 Match mit vielen T6 Schiffen zu kommen!
 
Ja die alte T VIII Fubuki war echt genial. Zum Glück war ich mit der fast durch als die Umstellung kam. Die Yugumo macht dagegen überhaupt kein Spaß.
Der Clip zeigt gut warum:
https://streamable.com/kaio0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war die Fubuki am Ende nur noch im ranked gefahren und da war sie im Vergleich zur Benson deutlich schlechter geeignet.
Wenn man Glück hatte und die Torps gewinnbrigend einzusetzen, war sie gut, aber wehe eine Benson hat sich an die Fersen der Fubuki gesetzt, dann war bald Schicht im Schacht.
Insgesamt war mir die Fubiki tu träge beim Manövrieren und auch zu langsam.
 
Ich drücke euch die Daumen!
Bleibt dran ... gebt nicht auf!

Meiste Battles auf Rang 1 sind bisher 478 ... ist doch ein Klacks!
(Gibt einen Spieler mit 575 Gefechten auf Rang 10, war schon mal auf 8 ... diese Ausdauer ist echt respektabel!)
 
@Nando: Ich werde sicherlich noch etwas im Rankd unterwegs sein. Wie gesagt, für mich ist das mittlerweile mehr Random. Was nicht heißen soll die Spannung ist weg, aber ich sehe es nicht mehr so kritisch wie in früheren Ranked Seasons: 'Ohhhh möchte ich nochmal den Knopf drücken? Ich könnte ja einen Stern verlieren!'

Mittlerweile: 'Achhh eine Runde geht noch, huch wo kommt denn der Stern her'


Und aktuell bin ich ja erst bei 60 RBs.


MfG tb
 
Ich werde Ranked auch nicht sonderlich viel spielen diese Saison. Mich reizen die Belohnungen einfach nicht. Und Tier 7 ist auch nicht unbedingt das beste Tier. Siehe Belfast und Akatsuki, Shiratsu und was es da nicht noch so gibt ... . Macht mir nicht so wirklich Spass. Letzte Saison fande ich besser :).
Aber bis Rang 10 hat es gereicht. Und das recht locker. 27 Gefechte, knapp 60% Siegrate.
 
@Rambo: Sorry hab ich jetzt erst gesehen, dass du nach meinem Credit Income gestern gefragt hast.

In den 15 Ranked Gefechten sind brutto 5mio Credits bei rum gekommen. D.h. netto dürften dass so um die 3.4 mio gewesen sein.


MfG tb
 
Hat einer von euch Erfahrung. Mit der z23? Eher schnelle kleine geschützte oder doch die langsameren 150er?

Gesendet von meinem One Plus 3
 
Grade ein Video von Flamu zum neuen Russen-T10-DD gesehen - 61 Flieger von ner Haka abgeschossen, in 10 Minuten Spielzeit - das Ding ist sowas von OP - kann WG auf keinen Fall so bringen - als DD ne AA von 91, 7,5km Range mit AA und über 330DPS - besser als ne Full-AA-DesMoins - das ist ein Witz - hoffe mal echt, die Überarbeiten da noch was, weil die CV eh die schwächste Klasse im Spiel geworden sind, auch wenn es natürlich immer mal wieder nen guten Spieler gibt, der trotzdem ein Game rockt, insgesamt haben es die CV schon echt schwer, dazu die mickrige Exp- und Creditsausbeute, so dass der Grind auch noch übermässig lange dauert und man bei Erreichen von T10 nochmal 5 Mio Credits und über 100k Exp braucht, um auch wirklich T10 Vollausbau zu haben - das hat sonst auch keine andere Klasse.
 
Habe ja immer noch die Hoffnung, dass eben durch die ganzen AA-Buffs auch die CVs wieder stärker werden ... aber das angekündigte "starcraft-like-geklicke" macht mir da eher Angst ...

Die russischen DDs waren im HighTier bisher eher Opfer, wenn sie dank ihrer Geschwindigkeit irgendwo vorne standen und eine Taiho/Haku es auf die abgesehen hatten, dann waren die auch tot ... evtl. will WG dagegen etwas tun.

@optikks
Willste dich denn da vom Gameplay her wirklich umstellen?
Maass, Z-46, Z52 ... alle haben nur die 128er zur Auswahl ... will man da ein DD aus der Reihe mit 150ern spielen? Die 128er sollten ja nicht mehr so schlecht sein wie die der Gaede (naja ... zumindest bessere ROF) ...
 
Ich würde das noch nicht so eng sehen

Zum einen ist der DD ja ständig offen wenn er die Flieger abschießt. Zum anderen werden dann die CVs eben aufpassen nicht auf diese DDs zu gehen zumindest in der Anfangszeit des Gefechtes.

Die meisten Spieler werden eh nicht in der Lage sein die Fähigkeiten als DD und Anti Air zussammen gleich gut einzusezen .(
 
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