Shinome kannst knicken - Schrott-Kahn finde ich - aber immerhin richtiges Premium, von daher, zum Training usw. geht es dann doch.
Finde die Flechter auch den besten DD - fürchte mich immer wesentlich mehr vor Flechters als vor Gearings im Gegnerteam.
Der Upgrade von Colo auf NC ist schon einer der geilsten im ganzen Spiel - kann mich an kein Schiff erinnern, wo mir das so krass aufgefallen ist - einfach der Speed, die Agilität und die die Guns - war schon richtig cool und eines meiner ersten großen Ziele, ein schnelles US-BB zu bekommen - NC hat auch mit die besten Stats aller meiner Schiffe, obwohl es mein erstes T8-BB war - lag mir sehr gut. Iowa war dann ein Graus, solange der Vollausbau nicht fertig war - dannach einfach eine Wucht und letztlich Schade, dass ich dank der Montana die Iowa nicht mehr spiele - hat das Schiff eigentlich nicht verdient, aber es lohnt halt einfach nicht - Montana immer 200-400k Credits, Iowa gerne auch mal Minus, wenn die Runde doof gelaufen ist.
Spass macht mir im Moment irgendwie die Akizuki - dieser leichte CA im DD-Gewand mit den ultraschnellfeuer Guns gefällt mir - durch die geringe Reichweite von grade mal 10km trifft man damit auch sehr viel und es fetzt richtig rein - macht mir grade einfach am meisten Spass, spielt sich fast wie ein altes Arcade-Game aus den ATARI-Zeitalter .-)