• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ... das Problem mit den Credits habe ich ja auch (immer) ... will ich die Gearing ausprobieren, wird das nicht ohne Fletcher-Verkauf funktionieren ... außerdem ist der Skipper dann umtrainiert (wo ich noch nicht weiß, wie ich das mache bzw. mit welchem Schiff).

US Kapitäne habe ich ja zum Glück genug, sodass ich sowohl für die Benson, Fletcher und für die Gearing einen 16 Punkte Kapitän habe. Atlanta sei dank

Gesendet von meinem One Plus 3

Stock sind doch sehr viele Schiffe schwer zu spielen

Ich fand zumindest die NC schon Stock recht angenehm zu spielen, sogar beser als die ausgebaute Colorado. Aber das ist vermutlich auch in dem großen Unterschied der Schiffe begründet.

T7 ist irgendwie das Tier wo bei mir die Motivation verloren geht.

Yorck, Colorado, Pensacola, Myoko. Ich weiß das sind alles keine schlechten Kähne aber irgendwie geht mit denen nix.

Die Shinome steht nun übrigens im Hafen. Dazu Königsberg verkauft, viel übersprungen und Nürnberg steht nun im Hafen.
Denn so richtig zum leveln macht mir momentan nur die Edinburgh Spass. Rest ist nett... aber meist keine Lust drauf... . Da wären noch Tschapa, Kiew, Mahan, Baltimore, Iowa und Gaede zum grinden. Wie gesagt, nett, aber meist keine Lust auf denen... . Wird Zeit für neue BB's oder Kreuzer.
Auf die neuen Karten bin ich auch mal gespannt. Lesen sich zumindest interessant :-).

Shinome kannst knicken - Schrott-Kahn finde ich - aber immerhin richtiges Premium, von daher, zum Training usw. geht es dann doch.

Finde die Flechter auch den besten DD - fürchte mich immer wesentlich mehr vor Flechters als vor Gearings im Gegnerteam.

Der Upgrade von Colo auf NC ist schon einer der geilsten im ganzen Spiel - kann mich an kein Schiff erinnern, wo mir das so krass aufgefallen ist - einfach der Speed, die Agilität und die die Guns - war schon richtig cool und eines meiner ersten großen Ziele, ein schnelles US-BB zu bekommen - NC hat auch mit die besten Stats aller meiner Schiffe, obwohl es mein erstes T8-BB war - lag mir sehr gut. Iowa war dann ein Graus, solange der Vollausbau nicht fertig war - dannach einfach eine Wucht und letztlich Schade, dass ich dank der Montana die Iowa nicht mehr spiele - hat das Schiff eigentlich nicht verdient, aber es lohnt halt einfach nicht - Montana immer 200-400k Credits, Iowa gerne auch mal Minus, wenn die Runde doof gelaufen ist.

Spass macht mir im Moment irgendwie die Akizuki - dieser leichte CA im DD-Gewand mit den ultraschnellfeuer Guns gefällt mir - durch die geringe Reichweite von grade mal 10km trifft man damit auch sehr viel und es fetzt richtig rein - macht mir grade einfach am meisten Spass, spielt sich fast wie ein altes Arcade-Game aus den ATARI-Zeitalter .-)

Mal eine Frage an diejenigen unter euch die ihre Gefechte (oder die Replays davon) aufnehmen: Mit welchem Programm macht ihr das?

Und darüber hinaus, hat einer von euch Erfahrung mit der Erstellung von gifs?

MfG tb

Danke und ja. Hätte ich wohl dazu schreiben sollen :rolleyes:

MfG tb

@Herdware: Gibt's das mittlerweile auch für AMD Karten?

MfG tb

Shadowplay ist für Nvidia-GPUs, aber ich bin ziemlich sicher, dass es bei AMD auch so ein Tool gibt.

GVR? Raptr/Gaming Evolved? Plays.tv? ReLive? Auf die Schnelle finde ich nicht heraus, wie das Tool aktuell heißt. Da scheint es wohl mehrere zu geben. Ziemlich verwirrend...

Edit:
ReLive scheint das aktuelle Ding zu sein.

http://www.amd.com/de-de/innovations/software-technologies/radeon-software/gaming/radeon-relive

Ich habe aber mangels aktueller AMD-Karte keine Erfahrungen damit.
Shadowplay funktioniert für mich problemlos. Jedenfalls nachdem ich es aufgegeben habe, direkt auf mein NAS zu speichern. Das war wohl etwas zu viel für mein Netzwerk und hat zu gelegentlichen Aussetzern geführt.
Auf eine lokale Platte klappt es wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
So Tagesziel erreicht und die Z-23 steht im Hafen heute 8 Spiele Ranked gemacht und 5 verloren. Zum Glück ist nie ein Stern verloren gegangen. Morgen wird die Z-23 dann erstmalig ausgefahren. Bin derzeit am überlegen die Maass zu behalten macht immer mehr Laune der kleine

Gesendet von meinem One Plus 3

Nichtsdestotrotz brauche ich ja für ein funktionierendes gif erst Mal ein Videoformat aus welchem ich das gif erstellen kann richtig?

MfG tb

Meine Videos sind im mp4 Format. Ich denke mal die werden die gängigsten Formate unterstützen. gfycat macht aber nur max 15 sec clips.

Gut gut, dann werd ich mich mal einlesen....

Danke für die Tips!

MfG tb

Hier mal Screenshots von den neuen Maps auf dem PTS. Die Abkürzungen bei den Schiffnamen auf der Minimap gefallen mir aber nicht. Mod ist besser.

Nach einem ziemlich durchwachsenen Abend bin ich wieder bei 9-3 gelandet (von 8-0 auf 9-1 und wieder rauf). Sims und Scharnhorst haben mir zwar gute Dienste geleistet, aber gegen mittelmäßige Teams und Radarkreuzer kann man wenig ausrichten.

Was macht also der kluge Spieler? Getreu dem Motto "If you can't beat 'em, might aswell join 'em"

Eingestiegen in die Balancedfast und siehe da: Zwei knappe Gefechte gedreht!
beat_em_join_em.jpg

Wobei man schon sagen muss, dass das echt dann wie in WoT abgeht. Vor, zurück, vor, zurück... Mal sehen wie lange ich das durchhalte.

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.