World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

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Morgen ist Patchday, da kommt dann 0.5.10.1 und ist etwa 60MB groß.

Da er heute auf NA kam, die Patches immer ein Tag vorher bekommen, ist danach immer EU dran ;)
Viel wird aber nicht gefixt, als wichtigste Änderung ist der Flieger der Tirpitz zu nennen, der dann wieder korrekt auf dem Schiff sitzt.
 
Diesmal hatten sie ja viele kleine Bugs eingebaut. Der nervigste war, dass ich im Gefecht noch das Interface vom Hafen sah. Also die Schiffe Module Kapitän...konnte sogar darin rumklicken. War aber ziemlich doof, dass ich die Minimap nicht wirklich erkennen konnte. Ist für einen DD schon wichtig 😊
 
Für alle hinter einer Firewall:

0.5.10.1 Notes:

Fixed incorrect main caliber characteristics display on Erie: 127mm -> 152mm
Fixed incorrect display of airplane on Tirpitz deck
Fixed short-term performance drops in battle
Fixed additional mission requirements which did not display, including the name of the ship needed to complete the mission
 
Achtung die Qualität ist im Wochenende! Kommt erst am Montag wieder.

Edit: Geil und 4 mal als Cheater reported... nicht mal einfache Spiel Mechaniken werden verstanden...
 
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Das mit der Qualität kann ich bestätigen, habe es für heute erstmal aufgegeben. Evtl fahre ich heute abend nochmal ne runde aber derzeit macht es null Spaß, einzig mit der Fletcher lief es einigermaßen

Gesendet von meinem One Plus 3
 
Anfangs hatten wir noch zwei Caps, aber der südliche Teil dsr Flotte wurde aufgerieben und wir waren in der Unterzahl. Leider hatten unsere Kreuzer den gegnerischen DD nicht am cappen des mittleren Punktes gehindert. Hab mich mitten durch den Feind zum südlichen Cap gekämpft. Unser anderes Schlachtschiff hielt lieber Abstand. Ein gegnerisches Schlachtschiff war am Ende noch da, spielte aber auf Zeit...was ja richtig war.
 
Es ist leider oft so, das man verliert, weil der Gegner mehr gecappt hat oder einfach den Cap holt.

Bei den relativ großen Entfernungen ist da auch nix mehr zu holen. Bei World of Tanks konnte man ja mit nem Light rüberrasen oder nen Glückstreffer versuchen.

Ich finde es immer besonders ärgerlich wenn wir cappen locker gewinnen, würden und dann doch allle den Cap verlassen obwohl es nichts bringt.
 
Anfangs hatten wir ja gecappt...aber der andere Teil des Teams hat sich abschlachtennlassen. Wir hatten dann keinen DD mehr und waren in der Unterzahl. Ärgerlich weil die Runde so gut lief. Soviele verschiedene Auszeichnungen hatte ich wohl noch nie in einem Gefecht...massig Flaggen...
 
Evtl versuche ich mich mal die Tage an einem CV und sehe wie mir das gmeplay so liegt...
Irgendwelche basic tipps? Würde auf jeden fall zu beginn im co-op modus spielen.. und es würden us carriers sein (denke ich mal.. oder sind japsen besser?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als CV-Spieler musst du überall sein. So wollen es deine Teamkameraden. Jeder will das du sie beschützt. Und biste mal nicht schnell da wo einer will, wirste schnell beschimpft.
Dein vorrangistes Ziel sollte es sein sich um die Torpedobomber kümmern. So mach ich es immer. Bei den Amis benutze ich immer das Fighter setup. So kann ich mich mit 2 Staffel um die Torpedobomer, falls vorhanden kümmern.
 
@Bixol Langley ist ein guter einstieg. Du hast eine Fighterstaffel, Torpedobomber und Divebomber. Versuche immer mit der Flotte zu fahren und sei kein Flughafen. Benutz direkt den manuellen Drop mit der Alt-Taste. Erfordert Übung, aber je früher desto besser. Bei den Fightern löst die Alt-Taste den Strafe aus. Damit wird alles im Rechteck wegrasiert. Lass deine Fighters nie irgendwo idlen. Falls du sie nicht brauchst scoute. DDs und Torpedos sollten ganz oben auf der Liste stehen. Behalte die Minimap im Auge und schau was deine Flotte macht. Ansonsten lohnt es sich bei Youtube Videos anzuschauen.

Edit: Prinz Eugen ging schon an die CC´s raus. Dauert wohl nicht mehr lang.
 
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Bloodie24 schrieb:

Gestern was ähnliches erlebt: Rekorddamage mit meiner Ranger erzielt und trotzdem nach Punkten verloren. Nach Punkten stand es kurz vor Ende fast gleich, 2 vs. 2 bei Caps. Dann hat aber mein Mitspieler in einer Cleveland statt den 3.Cap zu holen lieber dem Carrier 20km entfernt nachgejagt. Haben dann am Ende 991:1000 verloren. Da war ich dann auch sauer.
 
Das kenn ich auch...CV sind si verlockend einfacher Damage.
Aber es läuft ja auch mal andersherum.
Hatte vor einiger Zeit mal ein Gefecht, wir lagen nach Punkten zurück und die Zeit lief ab. Konnte dsnn noch eine Iowa ? Kurz vor knapp zum Sieg versenken. 6 Sekunden waren noch übrig.
Oder vor kurzem ein feindliches BB versenkt als der Gegner 996 Punkte hatten...dadurch konnten wir noch gewinnen.
Zuviele schauen nicht nach den Punkte und der Zeit....sind im Damage-Tunnel

Ein negatives Beispiel fällt mir noch ein. Beide Teams waren am Cappen der gegnerischen Homebase. Wir waren weiter und waren mit der BBs im Cap. Die beiden anderen fuhren scheissend raus aus dem Cap und so haben wir verloren.
 
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