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World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 3
Wie denn? Ich habe kein Videoschneideprogramm mehr. Und ich kriege es nicht mal hin in WoWs die replayfunktion einzuschalten. Habe ich letztens mal probiert, aber nach einmaligen Start waren die ganzen Ingameeinstellung weg und die Datei danach auch wieder im Urzustand.
Ich nehme deswegen an, dass die Dunkerque ziemlich schwer zu spielen sein wird. Aber ein guter Spieler, der ihre Stärken ausreizen kann, wird sicher trotzdem gut damit zurecht kommen.
Also Flamu ist ein guter Spieler, aber selbst er fand das teil nicht so prickelnd.
Im Livestream damals war er gegen ne Fuso angewinkelt, die schießt und gibt ihm ne 15k schelle ... MIT HE
In einer anderen Runde im selben Stream, direkt ein Turm weggeschossen --> 50% weniger Kampfkraft
Also so vom Hocker gerissen hat sie mich danach auch nicht.
Ich hatte auch gerade 3 Dunkerque als Gegner, ich in der Bayern. Ja von vorne kann man sie auch recht ordentlich behaken mit AP. War eine lustige Runde! Die 3 spielten in einer Division und sie standen oft frontal zu mir und ich/wir kamen immer dichter. Ende von Lied: in einen schmalen Weg zwischen den Inseln traf ich 2 von Ihnen! Die erste wollte mich rammen, klappte nicht. Die überlas ich meinen Sekundären auf der Vorbeifahrt, sie hatte nicht mehr viel. Die 2.te kam mir nun auch sehr nah 1km? hinter der anderen. Sie versuchte mich ebenfalls zu rammen. Mit Erfolg! Aber: Beide Dunkerques gehörten mir mit einen Doppelschlag ! Denn die 2.te an der ich vorbei fuhr, brannte noch von meiner Sekundären, hehe. 135k Schaden , aber leider trotzdem verloren weil wir keinen Cap hatten ... .
Scrennshots ist aber auch nicht soo einfach. Ich weiß nicht was das ist, aber seitdem (seit kurzen) ich Win 10 drauf habe, kann ich nicht mehr richtig raustaben. Das Spielbild ist kurz weg, und dann aber sofort wieder da, und ich kann da auch kein anderes "Fenster" auswählen.
Mit der Scharnhorst in 1vs 1 ist es doch nicht schwer. Solange es nur 1 BB ist... . Die meisten haben ebend keine Torps und sind nicht so wendig, da ist das nicht schwer.
Ich würde gerne Replays speichern, aber wie geht das heute? Die Beiträge die ich dazu gefunden habe, sind schon sehr alt und scheinen nicht mehr zu funktionieren. Bei mir macht er wie gesagt die Datei immer wieder neu nach den Beenden des Spiels und ich habe auch keinen Replayordner danach oder davor im Spieleordner. Die Replayfiles kann man dann ja auf einer Seite hochladen, korrekt?
Okay . Geht das schon immer? Ich habe sonst immer Druck gedrückt sodass das Bild auch in der Zwischenablage ist und dann das Ganze mit Paint gespeichert. Dazu musste ich halt immer raustaben aus dem Spiel.
Die Dunkerque lasse ich auch aus. Mich würde das Schiff auch reizen aber das Problem ist, wenn man darauf einen gescheiten Kapitän haben will, dann muß man einfach zu viel Zeit damit investieren. Im Augenblick konzentriere ich mich auf die Deutschen BB's.
Da ich auf der Gneisenau erst den Rumpf Upgrade habe (mit FreeXP) muß ich noch 20K einspielen, bis das Schiff ausgebaut ist. Ich habe noch einige Tarnungen, die mir 100% mehr XP geben und damit sind die 20K kein Problem.
Dann kommt der lange weg von 135K XP, bis die Bismarck freigeschaltet ist und das wird dauern. Ich lehne es einfach ab, den Grind der Gneisenau mit Doublons zu beschleunigen. Der Weg ist das Ziel!
...kann mir jemand auch nur Ansatzweise einen Grund für diese Änderungen geben?!?!? Allein diese Idee. Und 33% mehr Ammo auf US Fighter?!? Als wäre das ein Problem gewesen.
Edit: Die erste Änderung wurde wohl gekippt. Aber trotzdem leaked hin oder her. Diese Ideen sind einfach nur merkwürdig.
Ich bin auf Hauptbewaffnung bei den Modulen und Sekunäre/AA bei den Kapitän gegangen. AA Wert von 100 . Wobei die AA auch so schon sehr stark ist. Man hat halt nur Probleme wenn die Flugzeuge nicht gerade lange um einen kreisen. Dann nützt auch die AA nicht viel, weil die so nicht viel Reichweite hat.
Selbst vom 10er CV hohlt die NC, wenn sie voll auf AA geht, mehr als genug runter, damit der CV Spieler sich kurz umschaut. Solange er eine Torpedo Staffel nicht hinter 3 oder mehr anderen Staffeln versteckt, holt die NC noch vor dem Abwurf mindestens 30 bis 40% der Torpedobomber runter.
(Hab es mit einem aus der MDIV ausgetestet, als er mir nicht glauben wollte, dass die NC sich auch gegen T10 Carrier zumindest erwehren kann. Das staunende Gesicht konnte ich durch den TS höhren *lach*)
...kann mir jemand auch nur Ansatzweise einen Grund für diese Änderungen geben?!?!? Allein diese Idee. Und 33% mehr Ammo auf US Fighter?!? Als wäre das ein Problem gewesen.
Edit: Die erste Änderung wurde wohl gekippt. Aber trotzdem leaked hin oder her. Diese Ideen sind einfach nur merkwürdig.
Keine Ahnung! Die US-Fighter hatten das echt nicht nötig und nun werden noch mehr mit sinnlosem AS-Deck rumgurken.
Und nun, wo ich endlich DDs vernünftig spielen kann, gibt es mehr Radar bzw. kürzere CDs? Verstehe ich wirklich nicht ... ich werde ja kaum der Grund sein.
Und nun, wo ich endlich DDs vernünftig spielen kann, gibt es mehr Radar bzw. kürzere CDs? Verstehe ich wirklich nicht ... ich werde ja kaum der Grund sein.
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Und nun, wo ich endlich DDs vernünftig spielen kann, gibt es mehr Radar bzw. kürzere CDs? Verstehe ich wirklich nicht ... ich werde ja kaum der Grund sein.
Wenn WG wenigstens den Anstand hätte IJN DDs raus zu patchen, die Spieler zu entschädigen, oder Anstelle der Torpwerfer je Werfer 2 Geschütztürme drauf löten würden, bei 2 Km mehr Reichweite... oder so... (Fubuki / Shimakaze mit 12km Base Range und 9 dieser göttlichen Doppeltürme *muahahaha* *in your face, was immer du spielst*
Budy mit Radar? WTF!?! *und das sage ich als begeisterter Budy Spieler!*