World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür sind die Gunboat-DDs natürlich prädestiniert.
Eigentlich auch die Chapajev, die in der Theorie sogar mehr treffer Pro Sekunde schaffen kann. Aber die DDs kommen eher in die Gelegenheit zu feuern.
Über 200 Treffer sind aber auch auf der Chappy eher die Regel, WENN man so lange überlebt.

Ach wozu hat man denn die Atlanta? :D

Ich kann dir gerne meine Atlanta mal zeigen... :P

Atlanta kann richtig Spaß machen. Ich warte ja noch drauf das wir mal gemeinsam eine Atlanta Division fahren. Zwei oder drei davon dürften ganz gut einheizen

Gesendet von meinem One Plus 3

Zwei Atlanta und eine Sims für den Nebel. Besser geht es vermutlich kaum. :) (okay, 3x Flint)

Hab schon mal ne Divi gehabt wo einer mit der Flint, ein anderer mit der Lo Yang & ich in der Atlanta unterwegs waren, die Gegner fanden es ganz und gar nicht Lustig :D

@MrEisbaer

Glaube ich sofort, bin vor ein paar Wochen in meiner Atlanta mal mit einer Flint mitgefahren und wir haben heftig gezündet.

Gesendet von meinem One Plus 3

So ARP Mission ist fertig :). Die Wochenendmission mit den 10 Siegen in den DD´s auch. Der Blitz ist echt nett! Wobei ich mit der Sims auch gut unterwegs bin. Nehmen sich da nicht soo viel was man mit den anstellen kann.
Bleiben noch die Mission für den Campeltown und die andere für die 1 Mio Cr. 15 Siege sind fast voll. Fehlt nur noch einer. Und dann geht es an die Zitadellen :D! Die Campeltown Mission, da ist ja noch etwas Zeit für. Könnte ich wohl schaffen! Wobei 2 Mio Schaden auch nicht so ganz ohne sind. Das dauert auch schon ein paar Tage. Und erstmal muss ich die 50k XP vollkriegen. Da bin ich aktuell bei 40k nach den DD Marothon heute.

Warum sind eigentlich alle gerade so gallig auf den Polen-DD ?
Is da irgendwas besonderes dran ?

Ich seh nur langsamere Nachladezeit, langsamere Turmdrehzeit.

Aber ui: 7 Rohre ? Kann das sein ? Und 39 Knoten ? Nice.

Kann der das Tarnmodul nutzen, oder geht das nur ab T8 ?

Geht leider erst ab T8. Aber er ist halt einer der besten Allrounder. Macht halt die Summe aus guter Flugbahn, viele Kanonen, schnell, gute Torps.

Nirgends Spitze, aber Kombi ist gut. Und nur 29K Credits bei Totalverlust.

Wie is denn die Erkennbarkeit von dem Teil, mit Tarnung und Skill ?
Oder auch ohne Skill ?

Ach so, ich dachte das wär niedriger.
Nee wiki geht, aber wenn ich die 5,8KM meiner Lo Yang sehe, find ich das jetzt nicht so dolle.

Vor allem wenn ich denke, dass T7 doch bis T10 hoch muss(edit: oder nur T9 ?).
Also wenn Du mit dem Ding ner Benson begegnest, oder auch Lo Yang, dann hätt ich gern schneller drehende (und feuernde) Türme.
Glaub ich zock mal weiter zur Benson hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Hab zuerst falsch gerechnet. Dachte 3 Stufen hoch, aber is glaub ich doch nur innerhalb von 3 Stufen, stimmts ?
Also bis T9.

Der Blitz ist halt das bei weiten günstigste Tier 7 Premiumschiff was man sich kaufen kann. Das Schiff kostet genau die Hälfte von der Saipan im Spiel. Und das ist mal eine Ansage! Zudem braucht sich der Blitz echt nicht verstecken vor der Konkurrenz.
Sicher erst recht wenn man da noch einen 15ér Kapitän drauf hat. Erkennbarkeit dann von 6,8km und eine Reichweite von 14?km mit den man dann gut 3km unsichtbar schiessen kann und das ohne Bogen! Zudem kann man dann auch durchaus was mit den Torps anfangen mit ihren 8km Reichweite.
Für alle die was mit Zerstörer anfangen können, also ein wirklich guter DD.

Genau. Will sie ja gar nicht mit einem T8-DD vergleichen.

Der Grund für die große Beliebtheit war auch die letzte Ranked Saison ... denn mit der Lo Yang konntest du da nicht teilnehmen, mit dem Blitz schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.