World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar kann die News nur für NA gelten. Also hört bitte auf Schiffe zu kaufen, weil irgend ein alter Mann etwas im Forum schreibt. Ich hab doch eh Alzheimer. :freak:

@konean
Deine Konfiguration vom Blitz könnte auch anders sein:
Beim Kapitän hast Du Last Stand und bei den Modulen Motor fällt nicht so oft aus (doppelt gemoppelt hält besser?). Die Türme vom Blitz drehen aber recht langsam und könnten etwas Hilfe gebrauchen.

Wie hast du deine den aufgebaut?

Ich denke schon, das der Blitz bei uns auch aus dem Tectreekommt. Wir haben ja die gelichen Schiffe wie Ihr ingame.

Und Eu sind ja nicht die schnellsten..

Nilson schrieb:
Muss man auf der Fubuki den B Rumpf verbauen für die besseren Torpedos? ...
Der B Rumpf muss für die besseren Torps verbaut werden.
Aber du willst den B Rumpf: bessere Ruder Anlage
Du willst nicht den C Rumpf: nur noch 2 Geschütztürme (nur erforschen für die Kagero, nicht kaufen)

tom77 schrieb:
Zum Thema DDs. Ich habe ja die Anshan und spiele das Teil z. Z. eher selten. Aber heute wegen der DD Mission ausgepackt und im ersten Match gleich 4 KIlls und 75K Damage :D.

Die Anshan ist ehct ein Super DD auf Tier 6. Wer das Teil kaufen kann sollte es tun.

Wo krig ich denn die Anshan her?
Ist das nicht der Pan-Asian premium DD?

finde die weder InGame noch im premium shop...

ausserdem: was kann die gute?

oldmanhunting schrieb:
@konean
Deine Konfiguration vom Blitz könnte auch anders sein:
Beim Kapitän hast Du Last Stand und bei den Modulen Motor fällt nicht so oft aus (doppelt gemoppelt hält besser?). Die Türme vom Blitz drehen aber recht langsam und könnten etwas Hilfe gebrauchen.

Last Stand lässt ein weiter fahren, aber trotzdem bekommt man ja eine gewisse Penalty und nicht die volle Motorkraft zurück. Das Upgrade reduziert die Wahrscheinlichkeit und die Reparaturzeit. Die anderen Upgrades sind in meinen Augen aktuell nicht besonders sinnvoll. Zumindest für einen Zerstörer.

Die Anshan wurde bisher erst einmal verkauft! Das war im Januar oder Februar.

Die Anshan ist eine Gnevy/Gremyaschy auf T6.

Lahme Turmdrehzeit, guter Speed, 8km und 4km Torpedos. Der HE Schaden ist brauchbar und ab ca. 8km kann man AP Dellen auf Kreuzer verteilen. Und sie gibt 100% mehr Free-XP pro Gefecht als andere Schiffe. Ein Schönes Teil

MfG tb

Wenn bei mir der Motor ausfällt bin ich in der Regel im Fokusfeuer und da will ich einfach weg vom Feind. Da bevorzuge ich Geschwindigkeit anstatt Beweglichkeit.

Also der Blitz macht echt Spaß! :) Welche DD Reihe kommt da den am nächsten ran? UDSSR oder US?

RU DD = Gunboote, US DD = Gun-, & Torpedoboote, IJN = Torpedoboote.

charmin schrieb:
Also der Blitz macht echt Spaß! :) Welche DD Reihe kommt da den am nächsten ran? UDSSR oder US?
Die russischen DDs sind erheblich näher dran. Die US DDs ballern ab spätestens 9 bis 10Km (bis T9 zumindest') extreme Bananen. Dafür sind sie aber auch wendiger, wenn auch nicht ganz so schnell.

Habe mir gerade die Videos von iChase über Panzerung, Projektile und Overpen angeschaut. Ich muß hier warnen, weil das ist ein sehr trockenes Thema (bin fast eingeschlafen).
Interessant war es dennoch, weil jetzt verstehe ich zumindest, was Overpen ist und warum das passiert. Viel besser noch, ich verstehe wie man Overpen vermeidet.
Es erklärt auch, warum man eine Bayern als Brawler fahren soll und warum sich eine Bayern nicht zum snipern eignet.

Captain's Academy #27 - Citadels, Armour and Penetration Mechanics I
Captain's Academy #28 - Overpen Mechanic and Penetration Mechanics II

Wer es schafft beide Videos bis zum Ende zu schauen ohne einzuschlafen bekommt ein Fleißkärtchen!

Also ich fand das erste Video gar nicht mal trocken. Spannendes Thema :D

MfG tb

Besonders das mit dem Overpen bei leicht gepanzerten Zielen auf kurze Distanz ist interessant.

Bisher neige ich im Nahkampf dazu, bei Kreuzer eher etwas höher zu zielen (nach dem Motto: "Hauptsache ich treffe mit möglichst vielen Kugeln. Der Schaden ist eh hoch."), aber aber ich werde es mal ausprobieren, etwas unter die Wasserline zu zielen und auf mehr Zitadellen hoffen.

oldmanhunting schrieb:
Die Türme vom Blitz drehen aber recht langsam und könnten etwas Hilfe gebrauchen.

Ehrlich gesagt kam mir das auch so vor. Habe deshalb auch das Turmdrehmodul verbaut. Die 5% Nachladezeit wird durch BFT ja wieder kompensiert.

OP ist die übrigens nicht. Habe einen Nahkampf gegen eine Fletcher, Kagero und Mahan verloren. Konnte nur die Kagero versenken und die Fletcher auf 1000 HP schießen. Die Torps auf die Mahan fing eine Atago ab, die überraschend um eine Insel kam und auch sank.

Also eher up. 😎

Ich hab ne Dunkerque gejagt mit dem Ding. Die konnte nicht wirklich was machen da ich hinter ihr war^^

Eben mit der Scharnhorst ein Schiff versenkt (Pensacola) und würde dann aus übelste als Visa Warrior und Premiumnoob usw. beschmipft.

Und solchen Bobs finanzier ich das Spiel auch mit. (der hat kein Premiumschiff, sollte er höchstens Premiumziet haben)

Mit dem ersten Teil der Campletown bin ich fertig, mal sheen wie lange ich für den Schaden brauche.

Dank dem Blitz könnte ich diesmal auch die ARP Mission für T7 schaffen (1 Gefecht 120 Hits)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.