World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folgende Schiffe werden (mit Update 0.5.11) nicht mehr zu kaufen sein: Błyskawica, Murmansk und die Diana. Wer eines von den Schiffen unbedingt haben will, sollte es jetzt kaufen.

Neu ist die König Albert ein Deutscher Tier 3 BB. Kann man auch mit Doublons kaufen.
Die Smith, die Sims und die Saipan kann man ebenfalls mit Doublons kaufen.

Quelle: Talking Ships.

Zuletzt bearbeitet:
Die Murmansk finde ich so lala. Halt T5. Bei der Blyska muss ich wirklich mal drüber nachdenken... :)

Also ich bin wahrlich nicht der DD-Gott, aber der Blitz gefällt mir wirklich gut ... macht Spaß, kann ich empfehlen, wenn man das nach 11 Gefechten schon darf.

Kiew steht jetzt auch im Hafen, dann habe ich einen Vergleich ... Geld für die Mahan fehlt noch.

@Unvermögen:
Perfektion ist unerreicht ... von daher ist Unvermögen bei jedem dabei. Wer je eine 100%-fehlerfreie Runde hatte, der soll mir sein Replay schicken und ich sage ihm, dass es das nicht gibt.

Beim Polenblitz juckts mir ja auch in den Fingern....

Wobei, dank Coach Oldman und Coach Konean hab ich meinen Kiev Stil mal bissl umgestellt und hab mittlerweile nen Heidenspaß mit der Mühle. Somit dann also nen guten 7er am Start.

Aber wenn bei keinem Schiff Deto- Flagge nötig ist...bei der Kiev ist sie definitiv Pflicht.
Vergessen draufzutun -- Bumm. Dummheit wird eben bestraft.

Gruß

Slow

*Verdammt, ich wünschte ich bekäme Prozente von WG*
Habe es bereits erwähnt und ich beschwöre euch... wenn ihr die Kiev fahren könnt, dann wollt ihr ohne Blyska nicht mehr leben.
Das Ding ist mindestens genauso stark als Kanonen DD und bringt noch 8KM Torpedos mit und geht einen guten Kilometer später auf...
Anbei mal eben ganz frische Screenshots einer "passablen" *grins* Blyska Runde... leider nur 50% Tagesbonus *sniff*
shot-16.09.02_23.30.11-0571.jpgshot-16.09.02_23.30.30-0596.jpgshot-16.09.02_23.30.34-0125.jpgshot-16.09.02_23.30.39-0148.jpg

Ihr macht mir das Schiff aber auch schmackhaft ... :king: ... da es gerade auch im Angebot ist werde ich es mir mal kaufen :).

Für alle Sparfüchse auch ... ein billigeres Tier 7 Premiumschiff gibt es auch nicht. Das kostet ja fast die Hälfte wie andere.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht "schmackhaft machen", sondern die Erinnerung an meine Bisskrater in meinen Arsch... Ich hätte mir das Ding damals beim ersten mal sofort holen sollen... war der Meinung es sei Müll... war so richtig blöd! Und das sage ich mit gerade mal 10 Kapäns Punkten... 15, Concealment Expert ... 18 Superintendent (Vigilance hat imho Vorrang) ... *träum*

Ok, ich kaufe sie ja schon... :P

Ja, nach 2 Runden echt ein cooles Ding :)! Mir fehlt nur noch der 4er Skill um weiter als 12km zu schiessen und somit länger unsichtbar, dann macht das Ding bestimmt noch mehr Spass! Torps im Nahkmapf können die bestimmt auch nett sein. Okay, mit 15er Kapitän auch so. "Stock" kann man damit nur nicht soo viel anfangen finde ich. Nicht schlimm. Das Ding hat ja klasse Kanonen und jede Menge davon :)!

Achso, noch eine Runde heute in der Dunkerque, in Tier 8. Wenn man Glück hat, geht es auch dort ganz gut :)!
shot-16.09.03_00.18.29-0468.jpgshot-16.09.03_00.18.37-0324.jpgshot-16.09.03_00.18.43-0748.jpgshot-16.09.03_00.18.25-0321.jpg

Meine letzten Investitionen in Wows gefallen mir echt richtig gut :). Alle samt echt tolle Schiffe! Und mal anders!

Zuletzt bearbeitet:
Soooo da die Blitz mit 0.5.11 rausgenommen wird, wird diese morgen gekauft!
Obwohl ja eigentlich der premium RU DD unterwegs ist... mist..

hatte es mir ja schon ien paar mal überlegt und es "schwärmen" ja viele von ihr...
muss mir auch nur "wenige" dublonen dazukaufen da das schiff 4800 Db kostet, und ich noch 4300 auf der "bank" habe

Dunkerque wird's bei mir voraussichtlich nicht geben

Oldmans Infos werden sich auf den NA Server beziehen.
Welche Schiffe im Client zu kaufen sind, ist ja teilweise unterschiedlich gewesen.
Muss man schauen, wie es auf dem EU Server sein wird.

Muss man auf der Fubuki den B Rumpf verbauen für die besseren Torpedos? Oder langt nur erforschen?
Bringen die überhaupt was? AA braucht man als DD eh nicht, etwas mehr HP ist zwar nett, aber dafür 1/3 der Kanonen opfern? Ich weiß nicht ...

Also, ich hab zwar keine aber im Forschungsbaum steht "B Rumpf erforderlich".

Wie habt ihr den Blitz ausgebaut?

So, der polnische Blitz steht nun im Hafen. Frei nach dem Motto "Haben ist besser als brauchen".
nur ein Mensch läßt bestimmt eh nicht locker ;)

Ich werd die Mühle liebevoll " Stibitzki" taufen :D

Und nu....Probefahrt.

Gruß

Slow

Das ist mein Build. Beschleunigungs Upgrade hatte ich auch mal drin aber da war mir das Ruder zu langsam.Die nächsten 3 Punkte fließen entweder in superintendent (mehr Rauch und Boost) oder Expert Marksmen. Mal schauen...

Habt ihr euch schon mal die Beschreibung vom Schiff ingame durchgelesen? Da wird immer von Kreuzer gesprochen?

Zum Thema DDs. Ich habe ja die Anshan und spiele das Teil z. Z. eher selten. Aber heute wegen der DD Mission ausgepackt und im ersten Match gleich 4 KIlls und 75K Damage :D.

Die Anshan ist ehct ein Super DD auf Tier 6. Wer das Teil kaufen kann sollte es tun.

Ist ja im Prinzip so wie der nicht mehr erhältliche T5 DD der Russen.

Und hat den super Bonus bei der Tarnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.