Meine Meinung zum DD Stil:
Ein Match wird nicht in den ersten 2 Minuten gewonnen. Es kann aber sehr wohl in den ersten 2 Minuten verloren werden.
Wenn alle DDs auf Teufel komm raus in die Caps gurken und aufrauchen, siehts übel aus fürs Team.
Habt Ihr alle schon erlebt.
Natürlich fahre ich Richtung nächsten Cap, behalte aber meinen vermeintlichen Support im Auge. Wenn die alle woanders hin lemmingen, bringt ja nichtmal das spotten etwas.
Und wenn der DD- Support des Gegners funktioniert, geb ich nicht den LoneWolf um unbedingt den Cap zu holen.
Hat der Gegner keinen Support, leg ich mit z.B. in der Gearing mit jedem anderen DD an. Keine Frage.
Idealerweise hab ich zwei-drei Kreuzerchen im Schlepp, spotte - meine Kumpels verscheuchen den Gegner, beschäftigen ihn zumindest..
Danach sind Cap und Gegner DD mein.
Richtig gemütlich ist es, wenn man sich aufmacht, alle Gegner DDs zu jagen. Aufmachen, offenhalten und mit Team oder allein versenken. Dann capt es sich anschließend ganz ungeniert. Praktiziere ich auch ganz gern.
Zum "Smoke- Trick":
Wer smoked und darin rumgammelt, der gehört einfach versenkt. Die Nummer funktioniert nichtmal mehr auf T3
Fazit:
Nicht immer gleich auf den DD schimpfen, wenn der nicht hirntot vom Beginn an in den nächstbesten Cap rast. Der will auch überleben und ordentlich Streit machen.
Gruß
Slow