World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte vielleicht noch ein "versuche" mit einfügen sollen :D

Aber ja da kommt es immer noch auf viele Randbedingungen mit an. Wenn im Gegnerteam nur Gunboat DDs sind (Nicolas, Oggy) und ich in einem Kreuzer sitze, dann wird das Cap eben mit einem Kreuzer geholt!

MfG tb

Dank Hydro/Radar kann man das probieren. Würd ich aber eher nicht. ;)
Obwohl ich auch schon das ein oder andere mal mit ner Tirpitz das cap geholt hab und den Gegner DD versenkt ;)

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Naja Atlanta und Radar ist ja quasi prädestiniert für so einen Job. Man muss halt Lust drauf haben mit Torpedos zu tanzen :king:

MfG tb

tb4ever schrieb:
Naja Atlanta und Radar ist ja quasi prädestiniert für so einen Job. b

Nicht wirklich, es sei denn es ist genug Schutz in Form von Inseln vorhanden, denn wer wird zuerst aufgedeckt ? Ne Atlanta, oder ne Lo Yang ?
Was is wenn die BBs ne Atlanta sehen, die cappen will ? ^^ Genau ! :D

Zu Hüüülfe! Wie kann man die Teams wechseln?

Nachdem ich gestern immer im grünen Team war und sehr oft gewonnen habe bin ich heute erneut im grünen Team. Das blöde ist, dass heute "rotes Teeam Tag" sein muss und ich immer verliere... Also wie komme ich ins rote Team? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal würde man auch gern während des matches das Team wechseln ;)

Und thx für den link, TB !
Seh ich ähnlich. Ich dachte die kriegt noch irgendwas spezielles. Aber einfach ne Hipper.

Tja zum Prinzen ist wohl alles gesagt.

Early Cap = Ist mehr das direkt umkämpfen eines Caps. Hierzu lad ich gerad ein Video- Replay hoch.

Ich lade auch noch meine letzten beiden Kiev Runden als Video Replay hoch ;)

Ja, ich bin auch tief enttäuscht über die Prinz Eugen aber schon wieder Geld gespart, weil so etwas kaufe ich einfach nicht. Wenn die jetzt wie die Atago noch heilen könnte hätte ich evtl. darüber nachgedacht.

Pz_rom schrieb:
Was ist jetzt mit der Prinz Eugen? Ich bin leider des Englisch nicht so mächtig... Sry.
Alles in allem eine minimal schlechtere Hipper, die noch nicht mal was spezielles mitbringt (Radar / Nebel / hoch reppen / Getränkehalter / ...)

Meine Meinung zum DD Stil:

Ein Match wird nicht in den ersten 2 Minuten gewonnen. Es kann aber sehr wohl in den ersten 2 Minuten verloren werden.
Wenn alle DDs auf Teufel komm raus in die Caps gurken und aufrauchen, siehts übel aus fürs Team.
Habt Ihr alle schon erlebt.

Natürlich fahre ich Richtung nächsten Cap, behalte aber meinen vermeintlichen Support im Auge. Wenn die alle woanders hin lemmingen, bringt ja nichtmal das spotten etwas.
Und wenn der DD- Support des Gegners funktioniert, geb ich nicht den LoneWolf um unbedingt den Cap zu holen.
Hat der Gegner keinen Support, leg ich mit z.B. in der Gearing mit jedem anderen DD an. Keine Frage.

Idealerweise hab ich zwei-drei Kreuzerchen im Schlepp, spotte - meine Kumpels verscheuchen den Gegner, beschäftigen ihn zumindest..
Danach sind Cap und Gegner DD mein.

Richtig gemütlich ist es, wenn man sich aufmacht, alle Gegner DDs zu jagen. Aufmachen, offenhalten und mit Team oder allein versenken. Dann capt es sich anschließend ganz ungeniert. Praktiziere ich auch ganz gern.

Zum "Smoke- Trick":
Wer smoked und darin rumgammelt, der gehört einfach versenkt. Die Nummer funktioniert nichtmal mehr auf T3

Fazit:
Nicht immer gleich auf den DD schimpfen, wenn der nicht hirntot vom Beginn an in den nächstbesten Cap rast. Der will auch überleben und ordentlich Streit machen.

Gruß

Slow

Aber genau hier muss ich nochmal einhaken:

Die Ausgangspunkt der Diskussion war ja die Frage von tb an unsere Gearing, warum sie nicht in den Cap fährt ... und die hatte die halbe Flotte direkt hinter sich, 3 BBs und mind. 2 Kreuzer ... und es kam ja sofort die Antwort, dass tb ein Noob sei und keine Ahnung hat.
So musste er ja direkt selber in den Cap fahren mit der Mogami, weil die Gearing vor ihm direkt stehen geblieben ist ...

In diesem Fall war also das schimpfen absolut gerechtfertigt!

So hier mal ein Video bezüglich Early Cap und im anderen Spoiler Kiev Replay

Kiev

Zur Prinz Eugen:

Die Prinz Eugen wird wohl +50% KapitänsXP Bonus bekommen.

edit: Not sure if this is a knee-jerk reaction from WG or something but apparently there's going to be changes to it before the release;
Permanent camo and additional +50% commander XP bonus will be added. Thus it will be the first premium ship with enhanced commander training ability. And it’s rather demanded due to recent German BB release.
Eugen will also have alternative permanent camo, which will be sold separately. There is an idea to give an alternative +10% credits earned bonus to this camo. This way Eugen will ‘farm’ more credits than Tirpitz. The alternate camo costs 2,000 doubloons.
Doesn't change how the ship plays but makes it more attractive in the eyes of the customers.

https://www.reddit.com/r/WorldOfWar...emium_prinz_eugen_a_rather_expensive_admiral/

Zuletzt bearbeitet:
Jo, mit der halben Flotte im Rücken ist Cappen ja nun Ehrensache.
Da hätte ich auch geschimpft, aber wie ein Rohrspatz.

Warum habt Ihr ihn nicht in den Cap geschoben....:evillol:

Gruß

Slow

Das mit der Prinz Eugen ist doof, die würde ich wirklich gerne kaufen. Die Hipper mag ich ja sehr, evtl. wird die Prinz Eugen dafür ja nicht so teuer... :)

DASlowhand schrieb:
Warum habt Ihr ihn nicht in den Cap geschoben....:evillol:

Wo wir wieder bei tbs Unvermögen wären: Er trifft nicht mal beim Rammen! :p:D;)

@charmin
Ist und bleibt ein T8-Premium-Kreuzer. Glaubst du wirklich. dass sie so viel günstiger wird als Atago/Kutuzow und Co? Glaube kaum ...

@Nando: Von Unvermögen hab ich ja auch reichlich genug :king: Schließlich muss ich ja auch durch Feuer Schaden machen weil ich keine Zitadellen treffe.

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.