Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 4
Ich könnte echt kotzen. 1400Xp für ein Loose in der Maas + DD gekillt. Aber verloren ... . Toll. Das hätte locker gereicht. Und leider kein Einzelfall. Diesen blöden Aufträge.
Ja, iich finde die Missionen eh fast für die Katz. Da war die letztes Jahr besser. Allein die Tatsache dass man nun nichtmal weiß wieviel man denn genau hat an Schaden/Siege etc. . Mal wieder nicht durchdacht. Dazu auch die Belohnungen. Naja nicht so dolle finde ich.
Hier aber mal die "Wassertarnung":
Und der aktuelle Auftrag ... 1 DD und 1750 XP habe ich nun geschafft . Aber 10 Torptreffer ... oh man, aber knapp war es ebend:
Aber ein paar Flachpfeipfen sind auch wieder unterwegs. Da beschwerte sich ebend einer in seiner Benson dass er geortet ist, und beschimpfte den Gegner als Cheater, dass er gebannt werden sollte . Dazu ebend, in den Spiel in der Shira auch so kluge Leute im Team. Es steht 900 vs 700 für die Gegner. Sie haben 3 Caps und wir einen. Ich bin nah am einen Cap, sehe aber den CV und jage und kille fast den. Ich wurde reportet deswegen weil ich den CV gejagd habe und nicht gecappt. Logisch, bei den Punktestand und 3 vs 1 Cap hätte es das sicher gebracht . Naja wie gesagt, wieder "Experten" unterwegs ... .
Über ne Woche Pause gemacht. Fang heute an 5 Spiele 5 Niederlagen. Ich würde mir manchmal wünschen nur mit Bots gegen Bots zu spielen, dann wäre es alles machbr.
Solche Niederlagenserien kennen wir doch alle mal. Alles halb so wild finde ich, habe auch kein Problem damit eine Runde zu verlieren solange ich mit meiner eigenen Leistung zufrieden bin.
Hat sich einer von euch schon die USS Kidd angesehen? Neuer Premium DD der Fletcherklasse, hat eine verbesserte AA aber nur einen Torpwerfer. Soll auf T8 kommen. Ich denke das teil könnte recht interessant werden. Ich mag die Fletcher ja eh, meiner Meinung nach einer der besten DDs im Spiel. Mal sehen inwieweit es einen einschränkt mit dem Torpwerfer
Ich mit meiner Schwäche für den Underdog, muss natürlich dem Wasser-Team beitreten.
Naja, vielleicht dreht es sich ja doch noch mal.
Ansonsten gefühlt ein durchwachsener Tag. Leider spinnen die Stats-Websites nur noch rum, deswegen kann ich nicht nachschauen, ob es wirklich so schlimm war. Meine Überlebensrate habe ich aber definitiv ordneltich gedrückt. Ich glab ich hab nur 2-3 von über 20 Schlachten überlebt.
Ich finde dieses Feuer vs. Wasser-Event etwas merkwürdig. Es scheinen ja wirklich absolute Werte zu zählen. (Anzahl Wins, Kills, DMG usw.). Da hat das Team mit mehr Mitgliedern automatisch einen riesigen Vorteil und die meisten, die sich anmelden, werden in das Team gehen, das sowieso schon die Nase vor hat.
Es gibt zwar eine 25%-Grenze, aber das wird schon ein hartes Stück Arbeit für Wasser, gegen Feuer aufzuholen, wenn da 1/4 mehr Spieler drin sind.
Stimmt das eigentlich das man die Sachen mehrmals kaufen kann in diesem Geschenkeladen vom Event? Ich brauch das Boost Upgrade noch 3 mal und einmal das Hydro Upgrade Der Rest interessiert mich nicht wirklich.