• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell habe ich das Boostupgrade nur in meiner Khabarovsk. Ich hätte es aber noch gerne für Z-46, Yugumo und Kiev. Das Hydro Upgrade kommt auf die Z-46.

Ich handhabe das so, dass die Flak in der Regel aus ist. Es sei denn ich will die AA benutzten um Flieger runterzuholen. Es gibt auch Ausnahmen. Auf meiner Akizuki lass ich die AA in der Regel immer an, da ich einen AA Build auf ihr habe.

Yep. Gilt quasi für die ganze Linie. Jeder DD der irgendwie Geschwindigkeit brauchen kann fährt gut damit ;)

Ich hab den boost auch drauf auf meiner Z46. Wenn ich ihn mal nutze sind die 50% längere Zeit sehr praktisch

Ich hatte es für Ranked als erstes in meine Sims eingebaut. Erstes Random Gefecht nach Ranked, ich noch mitm Speedboost drin und prompt hat man Träger :D

Ansonsten mal schauen, ich werde hauptsächlich auf die Tarnungen gehen. Man kann nie genug +100% EP Bonustarnungen haben.

MfG tb

Ich hatte das erst garnicht mitbekommen und mich erst heute mittag für das Event angemeldet. Mal sehen was ich an Punkten sammeln kann.
Ja Tarnungen gehen immer. Derzeit nutze ich viele um endlich einen 19pkt Kapitän auf meinem deutschen DD zu haben der kommt dann direkt auf die Z52

Das Radarmodul würde ich mich interessieren. Gerade auf der baldigen Des Moins wäre das schon nett :). Speedboost habe ich einen, aber noch nirgends eingebaut da ich wenn auf einen 10 einbauen möchte. Habe noch kein 10er DD wo das Sinn macht. Die Shima braucht den nicht.

shot-17.04.15_15.58.04-0564.jpg - Was soll so ne Scheiße? Das 4. Hindenburgmatch wo ich auf Platz 1 stehe, aber nie länger als 10 Minuten spielen kann, bevor wir verloren haben, weil nur Spieler mit 8k Avg.Damge im T10 rumfahren - das ist doch langsam echt zum Kotzen

Stevo86 schrieb:
Danke WG für die Schwachsinnige "Gewinne 5 Gefechte" Mission. 4 Stunden später 2 Gefechte gewonnen, das ist serious Fun.

Ich hatte zum Glück 5 Siege in Folge. Danach dann die nächsten 2 verloren, als dezenten Hinweis, dass mein Glück jetzt aufgebraucht ist. ;)

Immerhin. Die grüne Hasenflagge ist gesichert. Was könnte besser passen, an meine Kirishima? Ein Schiff mit grüner Untenbodenbeleuchtung, kommandiert von einem Teddibären mit der Stimme eines japanischen Schulmädchens. :lol:

konean schrieb:
Stimmt das eigentlich das man die Sachen mehrmals kaufen kann in diesem Geschenkeladen vom Event?

Nach dem was ich gelesen habe, kann man sich alles bis auf die Kamikaze und die 2000 Dublonen mehrfach kaufen.

Langsam reicht es mir auch mit dne Torpedopnoobs. Wie wenig Gehirnzellen muss man haben um mit 8km Torpedos auf ein Ziel 12km Entfernung zu schießen?

Alleine heute 1 mal versenkt worden, und 3 mal schwer getroffen von eigenen Aalen. Ich weche jetzt nicht mehr aus und fahre mit Absicht hinein dann lernen die es!

Kann nicht sein das die einem so das Sjpiel versauen.

So es ist vollbracht (bzw. habe ich dafür mal 80k Free Xp geopfert - es ist ja Ostern) :):
shot-17.04.15_18.15.50-0584.jpg

Ich bin, bzw. habe nur überlegt welche Verbesserung ich einbaue!? Entweder weniger Nachladezeit oder mehr Reichweite!? Ich habe mich erstmal zumindest für weniger Nachladezeit entschieden. Denn ich weiß nicht ob man mit dem Schiff noch auf 18km etwas trifft. Zudem ist das kein Schiff dafür ;).

Ich hab heute auch 45k Free XP verballert, für das Schwesterschiff der Tirpitz:D

Hab es mit der Gneisenau einfach nciht mehr ausgehalten

habe Range auf Des Moins - alle 5,5 Sekunden reicht mir als Reload - um auf weite BB HE zu spawnen reicht die Genauigkeit - jetzt habe ich 4x am Stück 1 DD erwischt und 4x zwischen 1694 und 1744 Exp gehabt - ich kotz gleich ab - ab morgen früh geht's in Urlaub - diese 1 Mio Credits hätte ich schon noch gerne gehabt, die letzte Mission schaff ich eh net, bin kein guter Torper

Aber ich möchte die Des Moins nicht so spielen. Ich versuche es erstmal zumindest mit 5 Sek Nachladezeit und "nur" 15,8 km Reichweite. Ich habe auf der Baltimore auch auf Reichweitenmodul verzichtet und kam gut klar. Zudem sollte der Schritt zu Des Moins halt schon größer sein. Mit der geringen Nachladezeit ist er es defenetiv :).

Edit: 1 Spiel gleich erster gewesen :). Aber verloren ... . Was soll man auch machen alleine gejagd von 3 RU DD´s und noch 2,3 BB´s im Schlepptau!?

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zur DM. :)

Ich mag die Gneisenau, habe aber dank eines Denkfehlers auch die Bismarck im Hafen seit zwei Tagen. Hatte gedacht ich bin durch und habe die Gneisenau verkauft, nur um danach festzustellen das es die Erfahrungsleiste des Kapitäns war die voll war, nicht die des Schiffs... Aber ich wollte die Gneisenau nicht nochmal kaufen und habe halt knapp 50k freie Erfahrung investiert. :) Das war dann mein fail des Monats.

Im Prinzip hab fand ich sie ja nicht schlecht.

Aber ich hab die Scharnhorst und die macht zumindest für mich vieles besser (bessere Sec, gefühlt genauer)

Außerdem hab ich irgendwann mal wegen der Bismarck angefangen^^

Danke :)! Was für ein tolles Schiff! Meine 2.Runde mit ihr:
shot-17.04.15_19.31.38-0464.jpgshot-17.04.15_19.31.44-0671.jpgshot-17.04.15_19.31.47-0219.jpgshot-17.04.15_19.31.56-0538.jpg

Wann macht man schon mal Großkaliber in einen Kreuzer :)?

Edit: Wird auch nicht schlechter erstmal das Schiff.
Stats nach 5 Spielen: 145k Schaden und 2900 XP im Durchschnitt :D! Tolles Schiff :)!
Und ich glaube ich lasse das so ;). Ich brawle halt zu gerne ... und das macht mit der Des Moins auch mega Spass :)! Alle 5 Sekunden 5k Schellen reinzudrücken, dazu jede Menge Zitadellen auf Kreuzer ... ach wie geil! Und endlich hält ein Kreuzer auch mal was aus. Zumindest ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
Was nützt mir denn die Reichweite wenn ich da eh nix treffe!? Und die Nachladezeit hört sich nicht doll an ..., aber 10% schneller nachladen, sind 10% ;). Ich denke ich werde das auch bei Minotaur so machen. Denn da treffe ich auch auf 18km nichts mehr. Und ich habe das bei Neptune auch so drinnen.
Also ich weiß nicht, Reichweite ist nicht immer alles. Anders werde ich es aber wohl bei Moskwa handhaben. Denn diese ist viel eher ein Schiff für Entfernung. Und indirekt zwinge ich mir mit der Des Moins so auch den Spielstil an. Auf Nahkampf :D. So verfalle ich erst gar nicht aufs Gespamme auf zig Kilometern Entferung.

Zuletzt bearbeitet:
oki, probiers :-) ich treff damit parkende Yamato, Kurfürst, Izumo usw. sehr gut und mache damit gut Feuerschaden.

Das Wasserteam ist absolut chancenlos - waren direkt nach der Registrierung 200 Feuer zu 10 Wasser - dieser Vorsprung wird wohl bis zum Ende bleiben.

Na ja, 10% sind halt trotzdem nur 0,5 Sekunden, das merkst doch gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.