-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, dann kann man die Cleveland eben nicht wie die MK spielen. Mit Radar sollte Island Scavenging und DD Support ziemlich gut funktionieren. Und wenn doch mal ein BB sich näher ran wagt... das dürfte man auch ohne Torpedos ziemlich schnell klein kriegen bis das um die Insel rum ist.
MfG tb
MfG tb
MrEisbaer
Commodore
Herdware schrieb:Die große Frage ist jetzt, was WG eingefallen ist, um dieses Problem zu lösen?
2% Brandwahrscheinlichkeit
Das Gebastel kommt eben, weil irgendwann das Spiel soweit mit neuen Inhalten gefüllt ist, dass das alte nachziehen muss. Da kommt dann Streamlining und auch Erweiterung.
Der US-Kreuzer-Baum war halt von Anfang an in Relation zu den Japanern problematisch. Da musste irgendwann eine Überarbeitung kommen und die US-Kreuzer geben ja genug her für neue Inhalte wie eben Light-Cruisers.
Bei den britischen Kreuzern hat WG es halt gleich am Anfang gespalten. Da kommen irgendwann auch noch die schweren Kreuzer.
Der US-Kreuzer-Baum war halt von Anfang an in Relation zu den Japanern problematisch. Da musste irgendwann eine Überarbeitung kommen und die US-Kreuzer geben ja genug her für neue Inhalte wie eben Light-Cruisers.
Bei den britischen Kreuzern hat WG es halt gleich am Anfang gespalten. Da kommen irgendwann auch noch die schweren Kreuzer.
Freakianer
Lt. Commander
Da bin ich echt gespannt auf die neuen Kreuzer
!
Ich bin allgemein in letzter Zeit nämlich auch so ein kleiner Kreuzer Nerd geworden. Ich fahre viele Kreuzer nämlich echt gerne. Alleine weil es oft eine große Herausforderung ist, man sich aber zumindest theoretisch doch mit allen anlegen kann. Wobei man aber ebend BBs besonders achten muss - Nervenkitzel.
Alles in allen bin ich dann mal auf die neuen schweren Kreuzer gespannt. Denn leichte mag ich nicht so. Ich mag die Indi z.b. . Oder aktuell die Charles ... , die Prinz Eugen, die Des Moins , oder die Zao und/oder Atago, oder ....
. Auf alle Fälle liebe ich es mit schweren Kreuzern dicke Dellen in feindliche Schiffe zu schiessen. Bevorzugt mit AP
. Gerade vorhin hatte ich wieder ein schönes Spiel mit der Charles und 9 Zitas. Das macht schon Laune! Das geht halt mit leichten Kreuzern nicht so. Zudem muss man noch mehr aufpassen mit denen ... . Naja nichtsdestotrotz habe ich der Cleveland, habe diese noch im Hafen, schon mal die Prem Camo gegönnt - schon mal in weiser Vorraussicht. Die anderen US Kreuzer werde ich mir dann wohl auch wieder in den Hafen stellen. Wer weiß, kann sicher nicht schaden
.
Ich bin allgemein in letzter Zeit nämlich auch so ein kleiner Kreuzer Nerd geworden. Ich fahre viele Kreuzer nämlich echt gerne. Alleine weil es oft eine große Herausforderung ist, man sich aber zumindest theoretisch doch mit allen anlegen kann. Wobei man aber ebend BBs besonders achten muss - Nervenkitzel.
Alles in allen bin ich dann mal auf die neuen schweren Kreuzer gespannt. Denn leichte mag ich nicht so. Ich mag die Indi z.b. . Oder aktuell die Charles ... , die Prinz Eugen, die Des Moins , oder die Zao und/oder Atago, oder ....
DaMoffi
Fleet Admiral
Naja ... in dem Spiel ist m. E. die Einteilung CA/CL eh nicht so wichtig ... da ist mir eine hohe ROF wichtiger ... weniger das Kaliber.
Und wenn schwere Kreuzer wie Charles, Baltimore etc. eine bessere ROF haben als leichte Kreuzer (wie z. B. die Emil), dann ist das für mich von der Spielweise her ein leichter Kreuzer. Moskwa mit unter 10 Sek. Reload ist auch heftig.
Und wenn schwere Kreuzer wie Charles, Baltimore etc. eine bessere ROF haben als leichte Kreuzer (wie z. B. die Emil), dann ist das für mich von der Spielweise her ein leichter Kreuzer. Moskwa mit unter 10 Sek. Reload ist auch heftig.
Freakianer
Lt. Commander
166k Schaden habe ich mit der Charles auch schon hingekriegt
.
Naja, ich mag es halt nicht so kleine Nadelstiche zu verpassen. Lieber gleich Breitseite z.b. mit 3 Zitas auf einmal bestrafen mit 15k Schaden ... in einen Kreuzer natürlich. Deswegen mage ich mittlerweile die Briten auch nicht mehr so. Denn ich empfinde diese mittlerweile einfach als ziemlich langweilig. Klar kann man mit denen auch viel Schaden machen. Aber ebend jeder einzelne Schuss halt nur ein Nadelstich. Und brawlen mit z.b. den Briten? Vergiss es! Mit der Prinz Eugen dagegen? Geht echt gut
!
Naja, ich mag es halt nicht so kleine Nadelstiche zu verpassen. Lieber gleich Breitseite z.b. mit 3 Zitas auf einmal bestrafen mit 15k Schaden ... in einen Kreuzer natürlich. Deswegen mage ich mittlerweile die Briten auch nicht mehr so. Denn ich empfinde diese mittlerweile einfach als ziemlich langweilig. Klar kann man mit denen auch viel Schaden machen. Aber ebend jeder einzelne Schuss halt nur ein Nadelstich. Und brawlen mit z.b. den Briten? Vergiss es! Mit der Prinz Eugen dagegen? Geht echt gut
DaMoffi
Fleet Admiral
Okay ... da ist was dran. In dem Spiel da oben standen auch eine Neptune und ich Breitseite zueinander ... sie hat mit einer Salve 5 Citas gefressen und ich in einer Minute gar keine. Er war etwas frustriert.
Und das mit den Nadelstichen meine ich ja mehr oder weniger ... wenn ein CA ein Reload von 8-10 Sekunden hat, aber mehr Schaden austeilt als ein CL mit 7,5 Sekunden Reload, dann nehme ich natürlich auch den CA ... klar.
Aber Beispiel Hipper/Eugen (oder auch New Orleans) ist ja ein gutes für einen "echten" CA. Wenig Rohre, miese ROF, daher wenig dps ... das macht bei WoWs eher weniger Spaß ...
Aprops Charles Martel:
Und das mit den Nadelstichen meine ich ja mehr oder weniger ... wenn ein CA ein Reload von 8-10 Sekunden hat, aber mehr Schaden austeilt als ein CL mit 7,5 Sekunden Reload, dann nehme ich natürlich auch den CA ... klar.
Aber Beispiel Hipper/Eugen (oder auch New Orleans) ist ja ein gutes für einen "echten" CA. Wenig Rohre, miese ROF, daher wenig dps ... das macht bei WoWs eher weniger Spaß ...
Aprops Charles Martel:
Freakianer
Lt. Commander
Spielst du die Charles auf HE only? Weil bei 17 Feuer könnte man das denken 😀. Wobei die HE auch wirklich sehr gut ist von der Charles. 5k Dellen in z.b. Schlachtschiffen mit HE in einer Salve? Kein Problem! Allerdings ist die AP auch sehr gut :-)! Wie geschrieben, ich hatte mit ihr gestern ein Spiel wo ich 9 Zitas anderen Schiffen verpasst habe. Darunter waren Tschapa, Hipper und Zao. Auch auf BBs kann man mit AP noch gut Schaden machen, wenn sie denn schon brennen oder Breitseite zeigen. Da kriegt schon mal 5k+ Hits pro Salve hin.
Naja ich mag die Charles. Und werde die defenetiv auch behalten :-). Freue mich aber auch schon auf die Henry.
Naja ich mag die Charles. Und werde die defenetiv auch behalten :-). Freue mich aber auch schon auf die Henry.
Zuletzt bearbeitet:
DaMoffi
Fleet Admiral
In dem Spiel ja ... war ja ein T9er mit 5 BBs ... da will man im Allg. nicht sooooo nah ran, dass sich AP lohnen würde ... wenn dir ein Kreuzer unter 12 km die Breitseite zeigt, dann okay ... passiert aber selten.
Nur: Wenn ich 5K-Salven sowohl mit HE als auch mit AP hinbekomme, warum soll ich dann auf Feuer und Modulschäden verzichten? Citas sind mir dann doch zu selten ...
Behalten hätte ich sie wohl auch, aber das liebe Geld ... und wenn man erstmal die Henry hat, wozu dann noch die Charles?
Cleveland und Belfast stehen für Midtier ja auch noch parat ... im Moment braucht man bei dem MM kaum einen T8-Kreuzer.
Nur: Wenn ich 5K-Salven sowohl mit HE als auch mit AP hinbekomme, warum soll ich dann auf Feuer und Modulschäden verzichten? Citas sind mir dann doch zu selten ...
Behalten hätte ich sie wohl auch, aber das liebe Geld ... und wenn man erstmal die Henry hat, wozu dann noch die Charles?
Cleveland und Belfast stehen für Midtier ja auch noch parat ... im Moment braucht man bei dem MM kaum einen T8-Kreuzer.
oldmanhunting
Admiral
Die Charles Martel ist momentan mein Lieblingskreuzer und obwohl die Henry schon lange freigespielt ist, kann ich mich von der Charles einfach nicht trennen. Kredits sind hier nicht das Problem sondern es fehlt am Kapitän um die Charles zu behalten und weiter zu grinden.
Ich denke, ich werde meiner Cleveland auch die Perma Tarnung gönnen. Könnte sich lohnen.
Da ich die Izumo nicht spielen mag und auch keine Yamato brauche, habe ich meinen Yamatono Kapitän auf die Shimakaze gesetzt. Habe ja auch noch die Yūgumo mit einem 19 Punkte Kapitän im Hafen.
Ich denke, ich werde meiner Cleveland auch die Perma Tarnung gönnen. Könnte sich lohnen.
Da ich die Izumo nicht spielen mag und auch keine Yamato brauche, habe ich meinen Yamatono Kapitän auf die Shimakaze gesetzt. Habe ja auch noch die Yūgumo mit einem 19 Punkte Kapitän im Hafen.
Ja ich hab auch lange überlegt ob ich, jetzt wo Yamamoto Isoroku auf der Zao sitzt (ich ihn aber noch nicht gespielt habe...), ob ich den 'alten' (der ist wirklich alt, den habe ich quasi seit dem vierten Tag oder so, seit ich angefangen habe Warships zu spielen) 19-Punkte der Zao auf die Izumo setzte: Nach viel hin und her denken: Nope. Schlachtschiffe sind einfach nicht so meins.
Und jetzt habe ich das first world problem, dass ich einen 19 Punkte Kapitän auf der Ishizuchi sitzen habe und nicht weiß wohin mit ihm...
MfG tb
Und jetzt habe ich das first world problem, dass ich einen 19 Punkte Kapitän auf der Ishizuchi sitzen habe und nicht weiß wohin mit ihm...
MfG tb
DaMoffi
Fleet Admiral
Höre ich zum ersten Mal ... war immer als Premium angekündigt, oder?
Nur ob Dublonen, Echtgeld oder FreeXP war noch nicht raus ...
https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/79yw6w/eu_halloween_qa_with_lordofdroid_kandly_ph3lan/
Nur ob Dublonen, Echtgeld oder FreeXP war noch nicht raus ...
https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/79yw6w/eu_halloween_qa_with_lordofdroid_kandly_ph3lan/
What will the Mushashi cost?
There are numbers floating around, but those are rumours, and are no final figures. It will be expensive, but you can extrapolate the price using known ships (not mentioned if it's Free XP or doubloons or money or...)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.