-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DaMoffi
Fleet Admiral
Sicher nicht ... sie wolten mit den News doch nur mitteilen, dass es eben keine geteilten Slots gibt (höchstens mit Planes).
Bis T8 wirst du also DCP, HAS und DeffAA in 3 verschiedenen Slots haben können ... und ab T9 eben zusätzlich noch Radar und Heal ... so mein Verständnis.
Und okay: Ich habe meine Zao schon, aber kommt einem jetzt der IJN-Kreuzerzweig nicht etwas Up vor?
Bis T8 wirst du also DCP, HAS und DeffAA in 3 verschiedenen Slots haben können ... und ab T9 eben zusätzlich noch Radar und Heal ... so mein Verständnis.
Und okay: Ich habe meine Zao schon, aber kommt einem jetzt der IJN-Kreuzerzweig nicht etwas Up vor?
Nando. schrieb:Bis T8 wirst du also DCP, HAS und DeffAA in 3 verschiedenen Slots haben können ... und ab T9 eben zusätzlich noch Radar und Heal ... so mein Verständnis.
das verstehe ich auch so!
IJN Kreuzer... die haben eber neben dem concealment (das auch nicht mehr wirklich speziell ist) kein gimmik das spezifisch für sei ist
@Herdware: Keine Sorge du wirst drei Verbrauchsgüter (bis T8 haben): Damage Control, HAS und Def.AA. Ich könnte mir gut vorstellen dass auf einem der Slots noch der Fighter/Spotter Plane sitzt.
@Nando: Darfst nicht vergessen die IJN haben 203mm: Vergleich das jetzt mal mit den Briten, wenn ich in meiner Zao (oder auch Myoko) einen 152mm Kreuzer treffe ... dann kann ich dem IJN HE einschenken wenn der angewinkelt daher kommt und Nippon AP sobald da Breitseite gezeigt wird.
MfG tb
@Nando: Darfst nicht vergessen die IJN haben 203mm: Vergleich das jetzt mal mit den Briten, wenn ich in meiner Zao (oder auch Myoko) einen 152mm Kreuzer treffe ... dann kann ich dem IJN HE einschenken wenn der angewinkelt daher kommt und Nippon AP sobald da Breitseite gezeigt wird.
MfG tb
Herdware
Fleet Admiral
Ein paar weitere Infos zur Lyon:
Auf den ersten Blick fällt mir auf:
Sehr wenig HP und Panzerung für Tier 7.
Streuung/Sigma scheint ziemlich solide, für so viele Geschütze. Ich hätte mit schlimmerem gerechnet oder alternativ sehr langer Nachladezeit.
HE-Munition scheinbar im "Rail Gun"-Modus mit extremer Mündungsgeschwindigkeit und entsprechend flacher Schussbahn.
Also eine HE-Spam-Glaskanone?
ST, French battleship Lyon, tier VII.
Hit points - 46000, plating - 25 mm, belt - 180 mm.
Main battery - 4x4 340 mm. Firing range - 18.8 km. HE damage - 4700, AP damage - 9500. Reload time 30 s., 180 degree turn time - 45 s., maximum dispersion - 250 m. HE initial velocity - 921 m/s. AP initial velocity - 780 m/s. Sigma count - 1.8.
Maximum speed - 25.6 kt. Turning circle radius - 700 m., rudder shift time - 19.8 s.
Surface detectability - 15.8 km, air detectability - 11.5 km. Detectability after firing main guns in smoke - 13.4 km.
Anti-torpedo defense damage reduction - 16%
Available consumables: Slot 1 - Damage Control Party Slot 2 - Repair Party
All stats are listed without crew and upgrade modifiers.
Auf den ersten Blick fällt mir auf:
Sehr wenig HP und Panzerung für Tier 7.
Streuung/Sigma scheint ziemlich solide, für so viele Geschütze. Ich hätte mit schlimmerem gerechnet oder alternativ sehr langer Nachladezeit.
HE-Munition scheinbar im "Rail Gun"-Modus mit extremer Mündungsgeschwindigkeit und entsprechend flacher Schussbahn.
Also eine HE-Spam-Glaskanone?
Naja sonst wäre es ja schon etwas "Op" oder nicht?
Klingt eher nach Art der Molotow. Die ist ja auch eine Glaskanone. Mit der hatte ich bisher echt die geilsten Runden, aber seit den RN und Franz Kreuzern fahre ich die nicht mehr.
Für Kreuzer bin ich zu blöd
- mit der La Galissohaumichblau klappt nix,
- die Hipper ist so meh
- die NO doch nicht die Erhoffte Offenbarung
- Fiji macht Spaß aber nur wenn ich keinen Fehler mache zuletzt war da auch kein Gewinnen möglich.
- Myoko schon witzig, aber hab ja bis zur Zao das gleich auch wenn die genial ist
Und mit den Russen hab ich bei der Budjonny aufgehört. Der Baum sieht mir nicht so attraktiv aus.
Klingt eher nach Art der Molotow. Die ist ja auch eine Glaskanone. Mit der hatte ich bisher echt die geilsten Runden, aber seit den RN und Franz Kreuzern fahre ich die nicht mehr.
Für Kreuzer bin ich zu blöd
- mit der La Galissohaumichblau klappt nix,
- die Hipper ist so meh
- die NO doch nicht die Erhoffte Offenbarung
- Fiji macht Spaß aber nur wenn ich keinen Fehler mache zuletzt war da auch kein Gewinnen möglich.
- Myoko schon witzig, aber hab ja bis zur Zao das gleich auch wenn die genial ist
Und mit den Russen hab ich bei der Budjonny aufgehört. Der Baum sieht mir nicht so attraktiv aus.
Stevo86;20615713 .... Für Kreuzer bin ich zu blöd ... - die Hipper ist so meh .....[/QUOTE schrieb:mit der Hipper hatte ich auch echt mühe und gefiel mir nicht umbedingt
Die Roon war besser aber auch nicht wirklich gut... habbe immer mal wieder mühe mit ihr.
Aber von der Hindenburg bin ich echt begeistert!
die gefällt mir extrem gut!
Über die Salem ist noch gar nix bekannt, aber am Mittwoch abend ist ein WG EU Stream (mit Crysantos und Sub_Octavian) vielleicht gibts da ein paar mehr Infos.
https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/7b45bl/weekly_eu_warships_stream_ask_us_questions/
MfG tb
https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/7b45bl/weekly_eu_warships_stream_ask_us_questions/
MfG tb
MrEisbaer
Commodore
Stevo86 schrieb:Die Salem soll wohl T10 Premium Reward werden oder so?
Oder sie wird auf T9 runtergestuft (wie die Musahsi) und ist dann für FreeXP oder so zu bekommen.
XRambo
Lt. Commander
könnte mir vorstellen, die Salem gibt es in der 2. Clan-Wars Runde als T10 Belohnung, so wie jetzt die Stalingrad.
Ich habe nun die Lion, ich glaub, ich fahr die Stock bis zur Conquerer und spar mir die 70k Exp/9 Mio Credits für Guns, Speed und Range, knapp 19km Range reichen, 406mm reichen und 28 Kts mit Signal reicht auch.
Ich habe nun die Lion, ich glaub, ich fahr die Stock bis zur Conquerer und spar mir die 70k Exp/9 Mio Credits für Guns, Speed und Range, knapp 19km Range reichen, 406mm reichen und 28 Kts mit Signal reicht auch.
Bloodie24
Commodore
tb4ever schrieb:Im deutschen Museum gibts noch ein U-Boot!
In Hamburg gibt es ein U-Boot Museum. http://www.u-434.de/
Ist allerdings kein UBoot aus den Weltkriegen.
Die U-434 stand 26 Jahre im Dienst der russischen Marine, bis April 2002. Nach einer für russische Verhältnisse kurzen Vertragsverhandlung wurde es durch das U-Bootmuseum Hamburg GmbH gekauft. Die U-434 ist eines der letzten U-Boote der Tango-Klasse weltweit. Vermutlich gab es 20 Stück davon, 3 davon gehörten einer Sonderbaureihe an, so auch die U-434. uboot-museum-torpedoraum-hamburg
Zuletzt bearbeitet:
Freakianer
Lt. Commander
Mir mangelt es momentan mal wieder an Credits um meine letzte Neuanschaffung auszubauen, die Z 46. So bin ich da am Wochenende schon 2,3 Runden komplett stock und nackt, auch ohne Verbesserungen gefahren
.
S
strempe
Gast
Aus dem Bilderratethread ist mir noch U11 in Burgstaaken auf Fehmarn bekannt:
http://www.ostsee-u-boot.de/
Anhang anzeigen 593907
http://www.ostsee-u-boot.de/
Anhang anzeigen 593907
bin grad auchextrem knapp bei kasse..
hab mir die Pensacola gekauft und ausgerüstet
Hab mir die Galissoniere gekauft und ausgerüstet