• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is doch kein Fehler, wenn ich bei einem Schiff nicht weiterspielen will, wenn ich es gar nicht mag !?

Das Spiel soll doch Spaß machen.
Gibt so viele tolle Schiffe, da verzichte ich leicht auf die Pan Asias.

Außerdem hab ich ja schon einen T8er Pan Asia ;)
Sogar mit Lvl 19 Kapitän. :D

btw: Die ersten beiden Spiele, nachdem ich den Tree verkauft hab(außer Lo Yang) haben wirklich Spaß gemacht.
Und darum geht's !

Evtl. spiel ich lieber mal die deutschen DDs weiter, wenn ich bock auf neue DDs hab.
Die Gaede hat auch 8 KM Torps. Und die treffen sogar DDs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mal in Wows entspannt Spass will, spiel ich gerne Coop. Ich lass die Premium-Comsums weg, leg alle Flaggen ab und dann geht das schon, ohne draufzuzahlen und macht Spass - 4-5 Kills sind da die Regel, ist einfach mal ballern ohne sofort zerlegt zu werden. Klar ist das sich nicht mit anderen Messen, aber macht fun. Warum die ganzen ultraschlechten Spieler sich jeden Tag aufs neue das anflamen, verlieren und elendlich schlecht abschneiden antun, weiß ich nicht. Spass würde mir das nicht machen und da würd ich lieber Coop spielen.

Gestern CW super gestartet, 2x easy win - dann 6x in Folge verloren und die 3 Abstiegsspiele hinterher verloren - damit wieder ganz unten angekommen - da war dann schon Frust dabei, wenn man ständig nach 6 Minuten zu 3. gegen 7 kämpfen muss :-(

Geil, grade bei mir gesehen. Auf T7 halte ich meinen Schadensrekord immer noch mit der Gneisenau :-)

@ Chris: Dann spiel die Maass - die ist Super, vor allem gegen DDs

Zuletzt bearbeitet:
ChrisMK72 schrieb:
Evtl. spiel ich lieber mal die deutschen DDs weiter, wenn ich bock auf neue DDs hab.
Die Gaede hat auch 8 KM Torps. Und die treffen sogar DDs ;)

Diese kann ich dir auch empfehlen! Denn das stimmt und mir machen die auch sehr viel Spass :)! Wobei ich die erst so richtig gut ab der Maas fande. Die Gaede fande ich so olala. Also durchkämpfen durch die Low Tiers bis zu den besseren Schiffen, die dann wohl auch mehr Spass machen, weil ebend besser !?

Edit: Gerade übrigens im WG Premiumshop entdeckt.
1 Jahr Premium gibt es dort aktuell für 68€. Inkl. je 100 Hydro, Roter Dracher und Wyvern Flaggen.
Ein wirklich gutes Angebot meine ich!

Zuletzt bearbeitet:
Grad mal inGame geguckt.
Hab schon den T5 der deutschen DDs.
Noch 30k bis T6.

Das hört sich doch ganz gut an. :)

Das macht ich.
Ergänzung ()

Freakianer schrieb:
1 Jahr Premium gibt es dort aktuell für 68€.

Puh ...
Hab schon so viel Geld in Kriegsschiffen "versenkt" ;)

Nee ..

Ich probier weiter ohne Premiumzeit.
Dann nervt es mich auch nicht, wenn ich mal ne Zeit nicht spielen kann.

Wobei ich festgestellt habe, dass ich, seit ich 200+ Premiumtage habe, machts mir auch nichts aus, wenn ich mal nicht spiele. Als ich zeitweise nur eine Woche oder zwei hatte, war das anders. Da wollte ich jeden Tag viel spielen weil sonst ja was verfällt. Aber bei 200+ Tagen... wie sagt der Wiener: ja äh.

Mal schaun...

MfG tb

SHIPSREDDIT30K

Gibt einen "Try Your Luck"-Container und ein paar Tarnungen.
Anzahl ist begrenzt.

Sind wir doch. ;)

Scheint übrigens kein "vollwertiger" TYL-Container zu sein, sondern eine kleine "Box". Bei mir waren 750 FreeXP drin. Aber einem geschenkten Gaul... :)

tb4ever schrieb:
Wobei ich festgestellt habe, dass ich, seit ich 200+ Premiumtage habe, machts mir auch nichts aus, wenn ich mal nicht spiele.

Ich habe seit langen immer Premium, habe auch mal ein Jahr beim wichteln gewonnen, und mich stört es auch nicht wenn ich mal ein Tag oder auch mehrere Tage mal nicht spiele. Auf das Jahr gesehen lohnt es sich ebend bei mir trotzdem locker. Denn nach spätestens 2 Wochen hat es mich bisher doch immer wieder zu WoWs gezogen :). Und das dann auch wieder für längere Zeit.
Für mich ist es ebend auch ein Stück Komfort. Was ebend auch kostet. Aber a) habe ich keine Lust oft mit Premium an und aus rumzumachen, somal sich das finaziell auch nicht lohnt da es langfristig viel teurer wird, und zum anderen b) ist WoWs eh schon von sich aus ein ziemlich langwieriges Spiel - was ja auch gut so ist :), aber ich es mir dann doch etwas "verkürzen"/vereinfachen möchte, das erspielen von XP und Credits. Ich habe so schon genug "Probleme" mit Credits. Wie sähe es da erst ohne Premium aus :D? Soviel Zeit hätte ich einfach auch nicht, bzw. blieb ohne Premium halt einiges auf der Strecke mangels XP und/oder Credits.
Aber ja, muss ja auch jeder selbst wissen was einen das Spiel wert ist, bzw. was man auch finaziell verschmerzen kann.

ChrisMK72 schrieb:
Puh ...
Hab schon so viel Geld in Kriegsschiffen "versenkt" ;)

Wie tb so schön ausgerechnet hat, sind keine 19 Cent pro Tag.
Und du bekommst ja noch 100x Hydra, 100x Wyvern und 100x Red Dragon ... hochgerechnet an Hand Creditsverkaufpreis und Credits-Real-Kaufpreis sind diese 300 Flaggen irgendwas um die 15 €? Keine Ahnung ... das drückt also den Preis pro Tag Premium auf irgendwas um die 15 Cent.

Man kann sich das auch schön rechnen. ;)

Herdware schrieb:
SHIPSREDDIT30K

Gibt einen "Try Your Luck"-Container und ein paar Tarnungen.

4x India Delta.

Besser als nix. Danke ! :D
Ergänzung ()

Nando. schrieb:
Man kann sich das auch schön rechnen. ;)

Merk ich gerade. ;)

Sag's doch, wie es ist: Sauteuer !!! :D

Und ganz ehrlich, ob ich da was spare, bei 12 gnümpfhümpf Flaggen, oder 3 trallala Tarnungen, is mir ziemlich latte macchiato(ups ... wie schreibt man das ? ;) ).

Nee ... keine Premiumzeit und keine Flaggen.
Ich muss erst mal noch die 768 verschiedenen Tarnungen verbrauchen, die ich überall geschenkt bekommen habe. ;)

na ja, find es schon ein gutes Angebot, nur habe ich noch 430 Tage Premium, weiß nicht, ob ich da jetzt nochmal zuschlagen soll. Ohne Premium hätte ich wohl kein einziges T10 Schiff, da mir doch etliche Grinds vorher den Zahn gezogen hätten - Izumo oder Donskoi nochmal 50 Runden mehr fahren? Oh ne, danke :-)
Aber ist jedem seine Entscheidung, ob gar kein Geld ausgibt, oder für Schiffe, oder Premium oder für alles :-) wie im Leben - der Eine fährt mit Stahlfelgen, der andere mit Goldfelgen (oder so ungefähr) - mit beiden fährt das Auto

Wozu? Nächstes Jahr Weihnachten wird es solche Angebote wieder geben oder andere besser? Angebote geben. Wer weiß ob du es noch zockst in einem Jahr.

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, war die Frage nicht ganz ernst gemeint.

Hoffe ich ! ;) )

Ich hoffe, es kommt kein Wichteln (edit:Glückskaufboxen), im Zuge der allgemeinen, aktuellen Lootbox Diskussionen und dem Vorwurf Spielsüchtige damit zu locken.

@ Chris ... wichteln kommt. Ist heute auch Teil einer News auf der WG Homepage.

@xRambo ... nein, du hast den deutschen DD nicht verpasst. Kam bisher noch nicht.

Allgemein wundert mich auch dass momentan nicht laufend neue Schiffe im Shop kommen, bei den ganzen Schiffen die in den Tests sind/waren. Die Liste ist lang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.