-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
konean
Commander
Ich weiß ein bisschen Werbung, denke aber das ist für einige lehrreich. Flamu macht endlich Replay Analysen. Ich hab ihn schon Ewigkeiten darauf hingewiesen, er hatte sich aber immer geweigert . Hier zeigt er wieder warum er aktuell der größte WoWs Streamer ist und wie groß der Qualitätsprung einfach zu den anderen CCs inzwischen geworden ist.
https://www.youtube.com/watch?v=SjM8M_Ckbuk
https://www.youtube.com/watch?v=SjM8M_Ckbuk
Schon gesehen, aber ja kann nicht schaden. Gerade der Mino Spieler im ersten Clip....
Mal schaun, wenn ich das nächste Mal ein durchschnittliches Spiel habe (kommt ja oft genug vor), dann werde ich ihm da was schicken. Oder ist das twitch-sub only?
MfG tb
Mal schaun, wenn ich das nächste Mal ein durchschnittliches Spiel habe (kommt ja oft genug vor), dann werde ich ihm da was schicken. Oder ist das twitch-sub only?
MfG tb
Uuuuuuuund auf RU hat's den ersten Clan wegen Paid Account Pumping zerlegt:
https://www.reddit.com/r/WorldOfWar..._clan_disbanded_for_selling_cb_slots_to_earn/
Hier durfte man sich einkaufen und wurde dafür zur Stalingrad Flagge getragen.
Ich hab so den Eindruck in den letzten zwei Wochen das WG härter gegen widerrechtliches Verhalten vorgeht? Oder täuscht das?
MfG tb
https://www.reddit.com/r/WorldOfWar..._clan_disbanded_for_selling_cb_slots_to_earn/
Hier durfte man sich einkaufen und wurde dafür zur Stalingrad Flagge getragen.
Ich hab so den Eindruck in den letzten zwei Wochen das WG härter gegen widerrechtliches Verhalten vorgeht? Oder täuscht das?
MfG tb
Herdware
Fleet Admiral
konean schrieb:...Flamu... Hier zeigt er wieder warum er aktuell der größte WoWs Streamer ist und wie groß der Qualitätsprung einfach zu den anderen CCs inzwischen geworden ist.
Ich schaue mir gerne Flamus Youtube-Videos an, aber in den Twitch-Streams ist er mir doch etwas zu feindselig und unhöflich. "Salty" in allen Ehren, aber Flamu wird leider oft richtig beleidigend gegenüber anderen Spielern.
Auch wenn Kritik berechtigt sein mag, sollte man sie halbwegs freundlich rüber bringen oder einfach den Mund (bzw. die Finger) halten. Wer weiß, wen er da gerade so aggressiv anpflaumt? Vielleicht irgendeinen 70-jährigen Kriegsveteranen oder ein 12-jähriges Kind, die einfach nur Spaß haben wollen.
ChrisMK72
Vice Admiral
Hab mir das mal bis 9:44 angesehen.
Ich mag den Kerl nicht. Halt seine Art.
Aber ich kann da noch was lernen.
Hauptsache für mich.
Ich staune, was für gute Tipps der gibt, seine eigene Denkweise zu kontrollieren und selbst zu hinterfragen, was man entscheidet und warum.
Klar, in der Hitze des Gefechts ist es für Anfänger wie mich schwierig, einen kühlen(überlegten) Kopf zu behalten, gerade wenn es um einen herum nur so am Explodieren ist.
Aber trotzdem ... allein wenn man hier und da mal dadurch eine bessere Entscheidung trifft, kann das ja schon nützlich sein.
Werd' mir das ganze Video dann mal zu Hause bei Gelegenheit angucken. Über Mobil kostet das zu viel traffic
Gut so !
Ich mag den Kerl nicht. Halt seine Art.
Aber ich kann da noch was lernen.
Hauptsache für mich.
Ich staune, was für gute Tipps der gibt, seine eigene Denkweise zu kontrollieren und selbst zu hinterfragen, was man entscheidet und warum.
Klar, in der Hitze des Gefechts ist es für Anfänger wie mich schwierig, einen kühlen(überlegten) Kopf zu behalten, gerade wenn es um einen herum nur so am Explodieren ist.
Aber trotzdem ... allein wenn man hier und da mal dadurch eine bessere Entscheidung trifft, kann das ja schon nützlich sein.
Werd' mir das ganze Video dann mal zu Hause bei Gelegenheit angucken. Über Mobil kostet das zu viel traffic
Ergänzung ()
tb4ever schrieb:Ich hab so den Eindruck in den letzten zwei Wochen das WG härter gegen widerrechtliches Verhalten vorgeht?
Gut so !
Zuletzt bearbeitet:
Hat das irgendwann beim zweiten Replay angesprochen. Es ist eines, solche Dinge während eines Replays zu erkennen. Nochmal was anderes ist es die erkannten Dinge im nächsten Gefecht auch anzuwenden.
Gerade mit der Akizuki werde ich da demnächst das eine oder andere auch mal ausprobieren können.
MfG tb
Gerade mit der Akizuki werde ich da demnächst das eine oder andere auch mal ausprobieren können.
MfG tb
ChrisMK72
Vice Admiral
Herdware schrieb:sollte man sie halbwegs freundlich rüber bringen oder einfach den Mund (bzw. die Finger) halten. Wer weiß, wen er da gerade so aggressiv anpflaumt? Vielleicht irgendeinen 70-jährigen Kriegsveteranen oder ein 12-jähriges Kind, die einfach nur Spaß haben wollen.
Da stimme ich Dir zu.
oldmanhunting
Admiral
Der Flamu ist richtig gut, wenn es um die Übersicht geht und wo er mit welchem Schiff hinfährt oder wann und wie er wegrennen muß.
Manchmal bleibt er, obwohl ich schon lange weggerannt wäre und oft rennt er, wo ich noch relaxed bleiben würde. Das ist es, was man vom Flamu lernen kann.
Wenn der mit seinem DD auf einen CAP fährt, dann beobachtet der sehr genau, welche Gegner DD's auf der Karte wo gespottet werden und welche DD's er auf seinem CAP erwarten kann.
Spielt ein DD z.B. zusammen mit einem BB und der BB wird gespottet, dann weiß er, dass der DD in der Nähe von diesem BB ist. Man sieht das, wenn er sich im laufenden Spiel das Gegnerteam anschaut.
und Ja @Herdware, auf Twitch ist der Flamu oft ein Kotzbrocken .
Manchmal bleibt er, obwohl ich schon lange weggerannt wäre und oft rennt er, wo ich noch relaxed bleiben würde. Das ist es, was man vom Flamu lernen kann.
Wenn der mit seinem DD auf einen CAP fährt, dann beobachtet der sehr genau, welche Gegner DD's auf der Karte wo gespottet werden und welche DD's er auf seinem CAP erwarten kann.
Spielt ein DD z.B. zusammen mit einem BB und der BB wird gespottet, dann weiß er, dass der DD in der Nähe von diesem BB ist. Man sieht das, wenn er sich im laufenden Spiel das Gegnerteam anschaut.
und Ja @Herdware, auf Twitch ist der Flamu oft ein Kotzbrocken .
Wer weiß, wen er da gerade so aggressiv anpflaumt? Vielleicht irgendeinen 70-jährigen Kriegsveteranen oder ein 12-jähriges Kind, die einfach nur Spaß haben wollen.
Tja das ist der schon in WoT gelebte Geist der guten Spieler. Die gestehen den Leuten keinen Spaß zu, bzw verweisen auf die Coop Gefechte.
In WoT wurde man auch von Unicums beschimpft und auf den Trainnigsraum verwiesen wenn man Spaß haben will.
Finde ich gut das dies auch zu WoWs kommt, geht das Spiel schneller vor die Hunde wie WoT.
Stevo86 schrieb:Tja das ist der schon in WoT gelebte Geist der guten Spieler. Die gestehen den Leuten keinen Spaß zu, bzw verweisen auf die Coop Gefechte.
In WoT wurde man auch von Unicums beschimpft und auf den Trainnigsraum verwiesen wenn man Spaß haben will.
Hat man das Problem nicht in allen online Spielen? Oder generell immer zwischen Menschen? Jeder definiert Spaß anders. Für den einen (den angesprochenen 70 jährigen Kriegsveteranen) geht es nur darum etwas in einem Schiff zu fahren mit dem er vielleicht viel verbindet. Er versucht trotzallem sein möglichstes, aber naja, wenn er ein Spiel verliert oder irgendwo daneben spielt, who cares, ist ein Spiel. Für den anderen ist es Spaß sich mit anderen Spielern zu messen und ohne Sieg bzw. 110% Einsatz läuft was verkehrt. Und dazwischen gibt es noch eine große Grauzone.
Ich gebe dir Recht, dass im Random so was nicht sein muss. Dafür ist es eben Random. Bin mir aber auf der anderen Seite auch sicher, dass wenn WG z.B. die CoOp Wirtschaft and Random angleichen würde, dass viele Spieler die jetzt im PvP 'unter die Räder' kommen (weil zu schlecht oder weil sie ständig angemault werden), dann definitiv auf CoOp bleiben würden.
Was war es mal? 30% aller Spieler finden sich regelmäßig im CoOp wieder? Wer weiß was passiert.
MfG tb
ChrisMK72
Vice Admiral
@ oldman: viele von den Sachen beachte ich auch schon.
Bisher hatte ich aber noch nicht solche Überlegungen, welche Faktoren regelrecht dafür sprechen, einen "yolo-rush" durchzuführen, mit dem Ziel 1 vs. 1 Tausch, oder was halt dafür spricht, auch mal abwartender stehen zu bleiben, oder rückwärts Nase voraus zu fahren, um auf Zeit zu spielen, bis Verstärkung eintrifft.
Mir ist aufgefallen, dass ich mich öfter ablenken lasse, von der Aktion, die ich ursprünglich vor hatte(z.B. durch ein neu auftauchendes Ziel) und dann mehr oder weniger unschlüssig umherfahre und spontan Ziele beschieße, anstatt eine Entscheidung zu treffen und durch zu ziehen.
Das fand ich am Ende des ersten Beispiels im Video interessant, wie er das sieht.
So ... Home sweet home und hab mal die replay analysis zu ende geschaut.
Erinnert mich daran mehr darauf zu achten, nicht in ausweglose Situationen rein zu pushen.
Obwohl es in der Praxis natürlich manchmal schwerer ist, als in der Theorie.
Aber ich versuche mit meinen Schiffen nun mal wieder mehr darauf zu achten. So wie ein Anfänger das halt hinkriegen kann.
Ich fand's aber spannend genug, dass ich Flamu wieder abboniert hab.
Hatte das Abo mal gecancelt, als er einfach seine eigenen Leute getorpt hat, nach dem Motto: Selbst schuld, wenn sie nicht aus dem Weg gehen und dann noch Leute beschimpft hat.
Die Analyse fand ich allerdings mal interessant und es hat mir mal wieder Denkanstöße gegeben.
In wie fern man das halt selber nützlich umsetzen kann, ist die Frage ...
Aber man versucht ja immer weiter dazu zu lernen.
Z.B. mit der Missouri auf große Entfernung gern mal HE nehmen, anstatt die Abpraller auf über 30 hochzählen zu lassen.
Bisher hatte ich aber noch nicht solche Überlegungen, welche Faktoren regelrecht dafür sprechen, einen "yolo-rush" durchzuführen, mit dem Ziel 1 vs. 1 Tausch, oder was halt dafür spricht, auch mal abwartender stehen zu bleiben, oder rückwärts Nase voraus zu fahren, um auf Zeit zu spielen, bis Verstärkung eintrifft.
Mir ist aufgefallen, dass ich mich öfter ablenken lasse, von der Aktion, die ich ursprünglich vor hatte(z.B. durch ein neu auftauchendes Ziel) und dann mehr oder weniger unschlüssig umherfahre und spontan Ziele beschieße, anstatt eine Entscheidung zu treffen und durch zu ziehen.
Das fand ich am Ende des ersten Beispiels im Video interessant, wie er das sieht.
Ergänzung ()
So ... Home sweet home und hab mal die replay analysis zu ende geschaut.
Erinnert mich daran mehr darauf zu achten, nicht in ausweglose Situationen rein zu pushen.
Obwohl es in der Praxis natürlich manchmal schwerer ist, als in der Theorie.
Aber ich versuche mit meinen Schiffen nun mal wieder mehr darauf zu achten. So wie ein Anfänger das halt hinkriegen kann.
Ich fand's aber spannend genug, dass ich Flamu wieder abboniert hab.
Hatte das Abo mal gecancelt, als er einfach seine eigenen Leute getorpt hat, nach dem Motto: Selbst schuld, wenn sie nicht aus dem Weg gehen und dann noch Leute beschimpft hat.
Die Analyse fand ich allerdings mal interessant und es hat mir mal wieder Denkanstöße gegeben.
In wie fern man das halt selber nützlich umsetzen kann, ist die Frage ...
Aber man versucht ja immer weiter dazu zu lernen.
Z.B. mit der Missouri auf große Entfernung gern mal HE nehmen, anstatt die Abpraller auf über 30 hochzählen zu lassen.
oldmanhunting
Admiral
@ChrisMK72
Ich bin auch noch weit davon entfernt immer die richtigen Entscheidungen zu treffen aber es ist mir einfach egal. Klar strenge ich mich an und versuche besser zu werden aber ganz am Ende ist es eben nur ein Spiel und wenn ich hier keine Fehler machen darf, wo denn sonst?
Ich bin auch noch weit davon entfernt immer die richtigen Entscheidungen zu treffen aber es ist mir einfach egal. Klar strenge ich mich an und versuche besser zu werden aber ganz am Ende ist es eben nur ein Spiel und wenn ich hier keine Fehler machen darf, wo denn sonst?
ChrisMK72
Vice Admiral
Ja. Das mein ich mit "in wie fern man das als Anfänger überhaupt umsetzen kann/will".
Ein wenig Ehrgeiz habe ich aber doch, mit zumindest weiter zu verbessern, denn irgendwann will ich auch die 54% winrate mal dauerhaft knacken
Tja ...
Man darf die 54% winrate echt nicht einmal "anticken".
Sonst passiert anschließend das :
edit:
So , fertig durch das angeblich so tolle T4 Pan Asia durchgestorben und dementsprechend begeistert den Kapitän direkt auf den T5 gepackt und das T4 Mistding vertickt.
Bisher bin ich nicht so begeistert, von den Pan Asia DDs.
Glaub ich zock gleich mal ne Runde Gearing. Oder Fletcher.
Falls mir der T5 auch nicht gefällt, stell ich den Tree ein.
edit2:
Öhm ... what ?
Beides nur 6,4 KM Torps ?
Hiermit ist der Pan Asia Tree für mich offiziell gestorben.
Warum soll ich mir sowas antun ?
Was hat WG sich dabei gedacht ?
Naja ... Geld gespart.
Ich sterb mich jetzt nicht auch noch durch den T5. Nö.
Und einfach überspringen, mach ich nicht.
Da is jetzt Ende.
Was wollte ich nochmal spielen ?
Ach ja ... UK BBs testen.
Hoffe die taugen mehr
So ... T1-5 Pan Asia verkauft und Kapitäne entlassen.
Bei dem Tree bleibt's bei mir bei der Lo Yang.
Den Rest kannst Du in der Pfeiffe rauchen.
Oh Mann !
Nachdem ich die ganzen kleinen Nerv-Pan Asias vertickt hatte, wollte ich eine Entspannungsrunde mit der Lo Yang fahren und hab vergessen, dass ich noch den 4er Kapitän zur neuen Ausbildung(für die kleinen Pan Asias) da drauf hatte.
Hat aber dann trotzdem geklappt und war ein Zeichen, dass ich die kleinen Mistdinger gar nicht erst hätte versuchen sollen :
Mit den Engländern läuft's auch:
Ein wenig Ehrgeiz habe ich aber doch, mit zumindest weiter zu verbessern, denn irgendwann will ich auch die 54% winrate mal dauerhaft knacken
Ergänzung ()
Tja ...
Man darf die 54% winrate echt nicht einmal "anticken".
Sonst passiert anschließend das :
edit:
So , fertig durch das angeblich so tolle T4 Pan Asia durchgestorben und dementsprechend begeistert den Kapitän direkt auf den T5 gepackt und das T4 Mistding vertickt.
Bisher bin ich nicht so begeistert, von den Pan Asia DDs.
Glaub ich zock gleich mal ne Runde Gearing. Oder Fletcher.
Falls mir der T5 auch nicht gefällt, stell ich den Tree ein.
edit2:
Öhm ... what ?
Beides nur 6,4 KM Torps ?
Hiermit ist der Pan Asia Tree für mich offiziell gestorben.
Warum soll ich mir sowas antun ?
Was hat WG sich dabei gedacht ?
Naja ... Geld gespart.
Ich sterb mich jetzt nicht auch noch durch den T5. Nö.
Und einfach überspringen, mach ich nicht.
Da is jetzt Ende.
Was wollte ich nochmal spielen ?
Ach ja ... UK BBs testen.
Hoffe die taugen mehr
So ... T1-5 Pan Asia verkauft und Kapitäne entlassen.
Bei dem Tree bleibt's bei mir bei der Lo Yang.
Den Rest kannst Du in der Pfeiffe rauchen.
Ergänzung ()
Oh Mann !
Nachdem ich die ganzen kleinen Nerv-Pan Asias vertickt hatte, wollte ich eine Entspannungsrunde mit der Lo Yang fahren und hab vergessen, dass ich noch den 4er Kapitän zur neuen Ausbildung(für die kleinen Pan Asias) da drauf hatte.
Hat aber dann trotzdem geklappt und war ein Zeichen, dass ich die kleinen Mistdinger gar nicht erst hätte versuchen sollen :
Meine Lo Yang wurde wohl eiffersüchtig und wollte erst wieder funktionieren, nachdem ich die kleinen Konkurrenzboote vertickt hatte.
Hatte im Laufe des matches alle 4 DDs gegen mich, wobei am ersten A cap der deutsche DD mich mit Hydro gekontert hat. Der hat sich aber sehr gut hinter der Insel versteckt. Da konnt ich den nicht erwischen.
Später dann tatsächlich noch die anderen 3 mal vor der Flinte gehabt und wurde am B cap sehr stark unter Druck gesetzt. Auch von BBs und CAs.
Die Lion traute sich aber zuerst nicht um die Ecke, da sie ja nicht wusste, wie weit mein Torpedo-Reload war. Der dauerte aber noch.
Natürlich auch von den Fliegern.
Was sonst. Hatte ja Hydro mit und nicht Luftabwehr
Die konnten mir B aber nicht wegnehmen. Trotz Torp-Teppichen, Fliegerangriffen und auch BBs die Pushen wollten, zusammen mit CA dahinter.
Ich muss sagen, mein Team hat mich an der Ecke ganz gut unterstützt.
Hab gespottet(oder waren's die Flieger ? ), mal mit, mal ohne Hydro und die haben die Gegner nicht rankommen lassen.
Natürlich hab ich ein klein wenig mit meiner Anwesenheit am/im B Cap dazu beigetragen.
Den Kapitän hab ich natürlich sofort nach dem match entlassen und wieder meinen 19er Lo Yang Kapitän drauf gepackt.
Jetzt nur noch einen Pan Asia. Das reicht.
Aber schön, dass die Serie dann zum Glück so endete:
Hatte im Laufe des matches alle 4 DDs gegen mich, wobei am ersten A cap der deutsche DD mich mit Hydro gekontert hat. Der hat sich aber sehr gut hinter der Insel versteckt. Da konnt ich den nicht erwischen.
Später dann tatsächlich noch die anderen 3 mal vor der Flinte gehabt und wurde am B cap sehr stark unter Druck gesetzt. Auch von BBs und CAs.
Die Lion traute sich aber zuerst nicht um die Ecke, da sie ja nicht wusste, wie weit mein Torpedo-Reload war. Der dauerte aber noch.
Natürlich auch von den Fliegern.
Was sonst. Hatte ja Hydro mit und nicht Luftabwehr
Die konnten mir B aber nicht wegnehmen. Trotz Torp-Teppichen, Fliegerangriffen und auch BBs die Pushen wollten, zusammen mit CA dahinter.
Ich muss sagen, mein Team hat mich an der Ecke ganz gut unterstützt.
Hab gespottet(oder waren's die Flieger ? ), mal mit, mal ohne Hydro und die haben die Gegner nicht rankommen lassen.
Natürlich hab ich ein klein wenig mit meiner Anwesenheit am/im B Cap dazu beigetragen.
Den Kapitän hab ich natürlich sofort nach dem match entlassen und wieder meinen 19er Lo Yang Kapitän drauf gepackt.
Jetzt nur noch einen Pan Asia. Das reicht.
Aber schön, dass die Serie dann zum Glück so endete:
Mit den Engländern läuft's auch:
Zuletzt bearbeitet:
Freakianer
Lt. Commander
Bei den Tier 5 Pan Asia DD aufgeben ... dabei fande/finde ich den Tier 6 Pan Asia DD richtig gut . Ernsthaft!
10 Gefechte mit den 5er DD, 60% Winrate und 55k Schaden im Schnitt .
Ich spiele die Pan Asia DD momentan echt gerne. Ich weiß nicht, irgendwie spielen die sich halt leicht anders. Und sind m.M.n. - zumindestens ab den Tier 6er - auch echt gute Allrounder. D.h. haben anständige Kanonen und ebend aber auch ziemlich gute Torps, wenn auch nicht gegen DDs. Dazu noch der beste Rauch im Spiel.
Allgemein ist es bei mir die letzten Tage aber fast schon wieder umheimlich. Es läuft fast schon zu gut ... . Und so mal schauen ob ich demnächst dann die 55% Siegrate knacke (ich glaube es nicht ).
Hier mal einige Auszüge und Stats von den Tagen
10 Gefechte mit den 5er DD, 60% Winrate und 55k Schaden im Schnitt .
Ich spiele die Pan Asia DD momentan echt gerne. Ich weiß nicht, irgendwie spielen die sich halt leicht anders. Und sind m.M.n. - zumindestens ab den Tier 6er - auch echt gute Allrounder. D.h. haben anständige Kanonen und ebend aber auch ziemlich gute Torps, wenn auch nicht gegen DDs. Dazu noch der beste Rauch im Spiel.
Allgemein ist es bei mir die letzten Tage aber fast schon wieder umheimlich. Es läuft fast schon zu gut ... . Und so mal schauen ob ich demnächst dann die 55% Siegrate knacke (ich glaube es nicht ).
Hier mal einige Auszüge und Stats von den Tagen
ChrisMK72
Vice Admiral
Ich gebe nicht auf. Ich will mir das T5 einfach nicht reinziehen.
Da spiel ich nicht weiter.
6,4KM Torps, bei 6,8 KM Sichtbarkeit.
Nee, das ziehe ich mir nicht.
Da spiel ich ja eher die deutschen DDs irgendwann mal weiter, wo man auch die Torps gegen andere DDs einsetzen kann.
Da spiel ich nicht weiter.
6,4KM Torps, bei 6,8 KM Sichtbarkeit.
Nee, das ziehe ich mir nicht.
Da spiel ich ja eher die deutschen DDs irgendwann mal weiter, wo man auch die Torps gegen andere DDs einsetzen kann.
oldmanhunting
Admiral
Bei mir lief es Heute auch nicht rund aber egal.
Zumindest mal wieder die Belfast gefahren und Ja, die ist so etwas von OP aber legal erworben und warum soll ich mich dann schämen. DD's mögen die überhaupt nicht, weil Radar, Ultrasound (oder wie das heißt) und Nebel. Echt böse das Teil.
Mit bei T5 Pan Asia DD aufgeben und gleich alles inkl. Kapitän in den Mülleimer werfen hast Du einen Fehler gemacht!
Die T6 Fushun hat 8KM Torpedos und gefällt mir sehr gut und die T7 Gadjah Mada soll ja richtig gut sein. Manche sagen OP. Das sind halt keine reinen Torpedoboote sondern Kanonenboote mit Unterwasser Torps und permanent Rauch (wenn man will).
Zumindest mal wieder die Belfast gefahren und Ja, die ist so etwas von OP aber legal erworben und warum soll ich mich dann schämen. DD's mögen die überhaupt nicht, weil Radar, Ultrasound (oder wie das heißt) und Nebel. Echt böse das Teil.
Mit bei T5 Pan Asia DD aufgeben und gleich alles inkl. Kapitän in den Mülleimer werfen hast Du einen Fehler gemacht!
Die T6 Fushun hat 8KM Torpedos und gefällt mir sehr gut und die T7 Gadjah Mada soll ja richtig gut sein. Manche sagen OP. Das sind halt keine reinen Torpedoboote sondern Kanonenboote mit Unterwasser Torps und permanent Rauch (wenn man will).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.