na ja, wer schiesst mit nem DD weiter als 10km? Außer den Russen-DD ist das doch eh eher selten der Fall, von daher glaub ich schon, dass die Gadjah mit den Gearing-Doppelguns sehr gut funktioniert. Die Torps dazu macht das Schiff schon sehr stark.
Also ich und auch alle, die bis jetzt mitgespielt haben, finden CW auf unserem Level sehr unterhaltsam, sehr spassig und sehr sehr viel besser zu spielen als die T10-Random-Matches. Keine Spur von Langweilig, wir müssen jedes Match fighten - verlieren immer wieder auch mit 0:7, dafür gewinnen wir auch mal mit 7:1 oder so. Insgesamt finde ich, dass WG mit der Clan Wars ein guter Wurf gelungen ist, ich hoffe nur, es dauert jetzt keine 4 Wochen, bis es weiter geht, denn dann fürchte ich, wird unsere fragile CW-Gruppe anfangen, sich wieder in alle Winde zu zerstreuen und es dann irgendwann, wenn es losgeht, wieder ätzend wird, bis man ne eingespielte Truppe hat. Aber mal sehen, was WG hier macht - ich fürchte, es wird es wieder ne Ranked-Seasson geben und erst so im März CW again.
Es ist schon erstaunlich, dass wirklich jede neue Linie irgendwie stärker wird, als alles was es bis dahin gab. Conquerer hab ich jetzt und das Schiff ist schon echt stark. Sofern man nicht gefocused wird, ist man kaum zu zerstören - 11,xkm weg vom Feind und man ist unsichtbar, kann hoch heilen und dann wieder schauen, welchen Feind man überrascht. Die AP finde ich gar nicht schlecht - die 419er hauen jedem CA ordentlich was rein und auch den BB´s kann man damit gerne mal 20k drücken pro Salve. HE brauchen wir gar nicht reden - Salven, die 3x Feuer machen und dazu 10k Schaden, egal wie der Gegner steht - WOW. Denke, dass die Conquerer die Montana im CW fast den Rang ablaufen könnte, besser als Kurfürst und Yami ist das Schiff auf jeden Fall - zumindest in CW, wo es nur 1 BB gibt.
Nachdem ich nun das Windows 10 Creator-Update wieder zurückgesetzt habe, geht PC wieder ganz normal. Dieses Kack-Update hat mir Windows total langsam gemacht, manche Menüs (rechte Maustaste auf Windowssymbol) wurden gar nicht angezeigt und die Grafik innerhalb Windows und auch bei Spielen hat überhaupt nicht mehr hingehauen. Selbst ein kompletes Entfernen der Grafkkarte, deren Treiber und komplettes neuaufspielen der Grafiktreiber hat nichts gebracht. Keine Ahnung, warum mein PC das Update nicht verkraftet. Hoffe mal, dass ich noch ein wenig ohne auskomme und es beim nächsten Versuch dann besser klappt.