• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOWS15A7R73ELL8 bringt wohl einen Container

Hier dann übrigens mal ein relativ typisches Spiel von mir in der Gadjah.
shot-17.12.13_12.00.06-0322.jpgshot-17.12.13_12.00.16-0708.jpgshot-17.12.13_12.00.19-0854.jpg
Ziemlich gut, ja. Aber OP? Und OP Torps? Bei den aktuellen MM komme zumindest ich gar nicht so oft dazu überhaupt die Torps einzusetzen. Oder wie spielt ihr? Viel eher habe ich zu kämpfen mit den gegnerischen DDs und desöfteren auch mit CVs (Flieger). Somit sind die Torps da. Nur zum einsetzen komme ich nur selten. Und selbst wenn fahren doch nur eher wenige Spieler stur gerade aus und somit treffen auch da nicht immer die Torpedos. Da nützt dann die gute Sichtbarkeit deren auch nichts. Da heisst es dann nur weitere knapp 2 Minuten warten bis die Torps wieder ready sind. OP das Schiff !? Da empfande ich die "alte" Shiratsu als weitaus stärker! Oder die alte Blyska wo sie noch blind feuern könnte und das von 11-13,5km!? Reichweite.

@Bixol
Es geht hauptsächlich darum, dass WG ab Patch 0.6.14.2 alle Mods an der script.zip verbietet, die vereinzelt von Mods aus dem Aslains genutzt wird.

Im Aslains-Modpack waren das z. B. folgende:

- Detailed Damage Indicator
- MonstroMarkers

Beide Mods sind m. E. auch im offiziellen ModPack von WG drin.
Aslain wird die rausnehmen ...

Um auf Nummer Sicher zu gehen: Lieber des mod-Ordner löschen, auch wenn die ja beim Update eh überschrieben werden.

Einige benennen ihren res_mod-Ordner auch einfach um (z. B. von 0.6.14.1 nach 0.6.14.2, v. a. beim kleinen Patches durchaus möglich), sollte man jetzt nicht mehr machen.

[HIER STAND MIST]

Mindestens also einmal mit einem frischen (sprich geräumten) res_mod Ordner loslegen (hab ich übrigens auch gerade gemacht).

MfG tb

Zuletzt bearbeitet:
Äh ... BRAINFART. Sorry, ich hab zu kurz gedacht.

MfG tb

Wo finde ich denn das sogenannte offizielle Modpack? Auf MonstroMarker würde ich ungern verzichten. Blöd die Mod-Politik von WG.

@ Rambo: hatte glaub ich auch kurz meine magische 54% winrate erreicht. Allein wegen meiner Spiele mit den neuen pan asia dds.

Und @ mods: brauch eigentlich nur ab und zu den trainingsraum, um was zu testen.
Is der erlaubt ? Oder auch verboten ?

Müsste heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin, mal den mod ordner checken, dass das auch ja alles leer ist.

Auf MonstroMarker würde ich ungern verzichten.

Das ist schon richtig so, das sowas rigoros verboten wird.

Alles was nicht im Client enthalten ist, ist ein Cheat und damit unfair gegenüber denen die die Mods nicht haben.

Naja ... ich wäre eher dafür, dass solch hilfreiche Sachen (die auch noch im offiziellen ModPack enthalten sind) einfach ins Spiel integriert werden ... wie schon so viele Mods.

Dann haben es auch alle.

XRambo schrieb:
- ich weiß schon, was als nächstes kommt - ne totale Katastrophen-Woche, und ich werde von der 53,8% wieder gnadenlos abprallen.

Jupp. Genau so läuft das in WoWs leider. :( ;)
pech.PNG

Wenn das Spiel nicht mehr will, kann man nichts machen. Dann verliert man nur noch, obwohl man nicht schlechter spielt als vorher.

Mods sind nicht wirklich schlecht und können auch gute Sachen enthalten. Nicht jeder Modnutzer ist als Cheater zu verurteilen. Diese Einstellung ist zu hart und man wird sowieso nicht alle Cheater erwischen... Im schlimmsten Fall machen die sich einen neuen Acc. :)

Hatte früher Mods aber seit über einem Jahr brauche ich die nicht mehr. Für mich hat das Spiel alles was man braucht.

Heute einiges gewonnen.
Diesen T3 Vampir DD. Nicht das ich den brauche aber einem geschenktem Gaul......
Dann einen Container, wo auch nur Mist drin war.
Jede Menge Flaggen und Verbrauchsmaterial.

Das beste aber von allem, ich gewinne wieder mehr als ich verliere und es macht mir Spaß Schiffe zu versenken!

oldmanhunting schrieb:
und es macht mir Spaß Schiffe zu versenken!

Das ist die Hauptsache !

Nando. schrieb:
Naja ... ich wäre eher dafür, dass solch hilfreiche Sachen (die auch noch im offiziellen ModPack enthalten sind) einfach ins Spiel integriert werden

Ja, das wäre die beste Lösung.
Man kann es ja optional machen, an- und abwählbar in den Optionen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorsichtshalber mal den alten 0.6.11.0 auch aus dem mod ordner gelöscht, wo ich nur den Trainingsraum drin hatte.
Brauche ich momentan eh nicht und sicher ist sicher.
Ansonsten ist schon alles im Spiel integriert, was ich haben möchte. Mehr mods nutze ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.