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World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 5
wer Mods benutzt, die WG nicht mag, gibt es ne 1. Verwahrnung. Wer weiter benutzt, bekommt ne 2. Mahnung incl. 7 Tage Sperre des Account, wer dann ein 3. Mal erwischt wird, verliert seinen kompletten Account ohne Ersatz für Premiums usw.
Hier dann übrigens mal ein relativ typisches Spiel von mir in der Gadjah.
Ziemlich gut, ja. Aber OP? Und OP Torps? Bei den aktuellen MM komme zumindest ich gar nicht so oft dazu überhaupt die Torps einzusetzen. Oder wie spielt ihr? Viel eher habe ich zu kämpfen mit den gegnerischen DDs und desöfteren auch mit CVs (Flieger). Somit sind die Torps da. Nur zum einsetzen komme ich nur selten. Und selbst wenn fahren doch nur eher wenige Spieler stur gerade aus und somit treffen auch da nicht immer die Torpedos. Da nützt dann die gute Sichtbarkeit deren auch nichts. Da heisst es dann nur weitere knapp 2 Minuten warten bis die Torps wieder ready sind. OP das Schiff !? Da empfande ich die "alte" Shiratsu als weitaus stärker! Oder die alte Blyska wo sie noch blind feuern könnte und das von 11-13,5km!? Reichweite.
@Bixol
Es geht hauptsächlich darum, dass WG ab Patch 0.6.14.2 alle Mods an der script.zip verbietet, die vereinzelt von Mods aus dem Aslains genutzt wird.
Im Aslains-Modpack waren das z. B. folgende:
- Detailed Damage Indicator
- MonstroMarkers
Beide Mods sind m. E. auch im offiziellen ModPack von WG drin.
Aslain wird die rausnehmen ...
Um auf Nummer Sicher zu gehen: Lieber des mod-Ordner löschen, auch wenn die ja beim Update eh überschrieben werden.
Einige benennen ihren res_mod-Ordner auch einfach um (z. B. von 0.6.14.1 nach 0.6.14.2, v. a. beim kleinen Patches durchaus möglich), sollte man jetzt nicht mehr machen.
- so würde mir das jede Woche gefallen :-) - ich weiß schon, was als nächstes kommt - ne totale Katastrophen-Woche, und ich werde von der 53,8% wieder gnadenlos abprallen.
Naja ... ich wäre eher dafür, dass solch hilfreiche Sachen (die auch noch im offiziellen ModPack enthalten sind) einfach ins Spiel integriert werden ... wie schon so viele Mods.
Mods sind nicht wirklich schlecht und können auch gute Sachen enthalten. Nicht jeder Modnutzer ist als Cheater zu verurteilen. Diese Einstellung ist zu hart und man wird sowieso nicht alle Cheater erwischen... Im schlimmsten Fall machen die sich einen neuen Acc.
Hatte früher Mods aber seit über einem Jahr brauche ich die nicht mehr. Für mich hat das Spiel alles was man braucht.
Heute einiges gewonnen.
Diesen T3 Vampir DD. Nicht das ich den brauche aber einem geschenktem Gaul......
Dann einen Container, wo auch nur Mist drin war.
Jede Menge Flaggen und Verbrauchsmaterial.
Das beste aber von allem, ich gewinne wieder mehr als ich verliere und es macht mir Spaß Schiffe zu versenken!
Hab vorsichtshalber mal den alten 0.6.11.0 auch aus dem mod ordner gelöscht, wo ich nur den Trainingsraum drin hatte.
Brauche ich momentan eh nicht und sicher ist sicher.
Ansonsten ist schon alles im Spiel integriert, was ich haben möchte. Mehr mods nutze ich nicht.
So viel anders als Aslain finde ich es nicht. Die wichtigen Dinge für mich (Schiffsicons und MiniMap von Autospy, erweiterter Techtree, paar Gunmarker oder bessere Sichtbarkeits-Symbole) sind in beiden drin ... Nur das Trockendock am Tag fehlt mir noch.