-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
strempe
Gast
Stevo86 schrieb:Hätte mich Mr. Unicum nicht erleuchtet hätte ich da nie getan..
Stevo, yoshiman, Mailman286 oder wie immer du gerade heißen magst... Schön, dass deine Sperre hier im Forum nun abgelaufen scheint. Schön, dass du dich auch wieder hier beteiligst.
Etwas weniger schön ist dein Verhältnis zum Spiel, wie ich feststellen muss. Warum du da so mit Mr. Unicum beschäftigt bist ist mir unklar - ist aber auch nicht wirklich von Belang.
Du hast natürlich recht, dass jeder (mit jedweden Stats) das Spiel auf seine Weise spielen mag. Auch du selbstverständlich. Jeder hat andere Ziele - deine scheinen momentan recht destruktiv zu sein. Schade, dass du damals nicht die Hand genommen hast die dir mehrmals gereicht wurde. Schade, dass dein "Spaß" am Spiel nun der Frust anderer ist.
Du hast deinen Account vor den Blicken anderer verborgen (so unwichtig scheinen selbst dir die Stats ja eben nicht zu sein) aber ich erinnere mich eine Menge (so ziemlich jeden) gekaufter Premiums gesehen zu haben. Willst du das alles so einfach wegwerfen? Wenn nein, so verstehe ich dein Verhalten nicht. Falls ja, warum hinauszögern?
Willst du das alles so einfach wegwerfen? Wenn nein, so verstehe ich dein Verhalten nicht. Falls ja, warum hinauszögern?
Was sind die die paar Premiums schon wert. Bunt bemalte Pixel die mir nicht gehören genau wie die goldenen Wasserhähne von SerB.
Ich bin Mr. Unicum nicht böse, von ihm hätte gerade in WoWs sehr viel lernen können er hat echt sehr sehr gute Stats, aber er hat mir gezeigt obwohl er sich nichts aus Stats macht, das er sich doch was aus Stats macht. Und er hat Recht ich habe nur 39% WR und ich bin eben zu dumm zum spielen, wie für alles im Leben.
Aber der Frust anderer ist nun für kurze Zeit mein Spaß, damit alle sehen was das Spiel aus einen macht.
oldmanhunting
Admiral
Ist doch vollkommen normal, dass es gute und schlechte Spieler gibt, genauso wie es sehr gute Spieler und eben auch sehr schlechte Spieler gibt.
Mich regt es auf, wenn der Flamu beim streamen sich über sein Team aufregt und die Leute als Mongolen beschimpft. Würde den dann gerne einmal für 4 Wochen in die Mongolei schicken, damit er die Möglichkeit hat sich zu entschuldigen.
Ich leide ja auch, wenn wir ein Spiel verlieren, dass eigentlich leicht zu gewinnen war aber es ist wie es ist. Manchmal habe ich dann auch zu der Niederlage beigetragen, weil ich mal wieder zu aggressiv gefahren bin.
Viel schlimmer finde ich es, wenn ich wie gestern in so einem Spiel lande, obwohl 10K Spieler auf dem Server waren.
Mich regt es auf, wenn der Flamu beim streamen sich über sein Team aufregt und die Leute als Mongolen beschimpft. Würde den dann gerne einmal für 4 Wochen in die Mongolei schicken, damit er die Möglichkeit hat sich zu entschuldigen.
Ich leide ja auch, wenn wir ein Spiel verlieren, dass eigentlich leicht zu gewinnen war aber es ist wie es ist. Manchmal habe ich dann auch zu der Niederlage beigetragen, weil ich mal wieder zu aggressiv gefahren bin.
Viel schlimmer finde ich es, wenn ich wie gestern in so einem Spiel lande, obwohl 10K Spieler auf dem Server waren.
ChrisMK72
Vice Admiral
oldmanhunting schrieb:Manchmal habe ich dann auch zu der Niederlage beigetragen, weil ich mal wieder zu aggressiv gefahren bin.
Das kenn' ich irgendwoher
Aber in letzter Zeit krieg ich das immer öfter unter Kontrolle.
Macht dann sogar mehr Spaß.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, über die Clanligen ?
Würde mich mal interessieren, wo wir da stehen. Auch wenn ich mich noch nicht beteiligen konnte.
Gibt es da sowas wie ne Bundesliga-Übersicht ?
Orkanliga sagt mir irgendwie nix.
Evtl. wird man ja mal ehrgeizig, sich zu verbessern.
ColdFish
Lieutenant
https://worldofwarships.eu/de/news/common/clan-you-dig-it/
Hier findest du die Liga Reihenfolge. Jede Liga ist zusätzlich noch in 3 Gruppen aufgeteilt.
CBS ist gerade in Liga 3, Gruppe 1 und wenn wir noch ~3 Spiele gewinnen, dann spielen wir vielleicht um den Aufstieg in Liga 2.
Liga und CB Historie findest du in WoWS unter dem Clan Reiter und dann... irgendwo in nem Reiter links, oder auf unserer Homepage (Moffi führt akribisch Buch)
Hier findest du die Liga Reihenfolge. Jede Liga ist zusätzlich noch in 3 Gruppen aufgeteilt.
CBS ist gerade in Liga 3, Gruppe 1 und wenn wir noch ~3 Spiele gewinnen, dann spielen wir vielleicht um den Aufstieg in Liga 2.
Liga und CB Historie findest du in WoWS unter dem Clan Reiter und dann... irgendwo in nem Reiter links, oder auf unserer Homepage (Moffi führt akribisch Buch)
XRambo
Lt. Commander
wir sind jetzt die 4. Woche glaub ich in der 3. Liga - meist Gruppe II, ab und zu geht es mal wieder in Gruppe III - Gruppe I noch nicht 1x erreicht und werden wir auch nicht mehr. Dazu sind wir zu oft zu verschiedene Spieler, die teilweise auch wirklich nur mitspielen, damit wir überhaupt spielen können - was insgesamt absolut in Ordnung ist - wir haben die Belohnungen für die ersen 2 Stufen locker erspielt, es kommt viel Öl rein, so dass wir Ende Februar wohl auf die 50 Members gehen können und mehr ist in nem Fun-Clan nicht machbar. Wie schon mal geschrieben, sind wir mein Niveau und darunter, so dass wir das Maximum erreicht haben. Würden immer nur die selben 7 Spielen, immer nur im selben Schiff und alle mit Headset, würde wohl die 2. Liga mit bissel Glück möglich sein können (schätz ich jetzt einfach), aber so ist es auch ok. Wer weiß, ob und wann die 2. Season kommt und wie diese dann aussieht - vielleicht nur noch mit T4 Schiffen :-).
konean
Commander
Chris ich vermute du suchst sowas wie das -> https://clans.worldofwarships.eu/clans/gateway/wows/clans-rating
ColdFish
Lieutenant
Gemessen an den letzten Abenden würde ich fast schätzen, dass wir uns durchaus in Liga 2 festsetzen könnten (gegen Goldligisten gewinnen wir in 50% aller Fälle, und da ein Win mehr Punkte bringt als ein Loss kostet...). Unser "Problem" ist eigentlich nur, dass wir nur ~1 Abend pro Woche genug Leute für CBs zusammen kriegen.
Ist aber nicht so wild, weil Fun-Clan und so.
Wenn wir dazu kommen war's bisher aber eigentlich immer super spaßig. Und so schlecht stellen wir uns da echt nicht an. Wie gesagt, auch gegen Goldligisten hatten wir teilweise schon richtig eindeutige Siege, trotz Leihschiffen und solchen Pfeifen wie mir im Team.
Ist aber nicht so wild, weil Fun-Clan und so.
Wenn wir dazu kommen war's bisher aber eigentlich immer super spaßig. Und so schlecht stellen wir uns da echt nicht an. Wie gesagt, auch gegen Goldligisten hatten wir teilweise schon richtig eindeutige Siege, trotz Leihschiffen und solchen Pfeifen wie mir im Team.
ChrisMK72
Vice Admiral
Danke Konean. Das is natürlich besser und schon wie ich suchte.
Um wie viel Uhr geht denn das los ?
Okey ... hab grad mal inGame geschaut.
Mittwochs/Donnerstags und Samstags/Sonntags 19-22Uhr ?
Ich könnte evtl. Mittwoch und Donnerstag ab 20 Uhr.
Samstag kann ich nicht und SOnntag mal schaun ...
Also diese Woche.
Is natürlich immer anders bei mir, wegen Wechselschichten. Könnte aber voraussichtlich jede Woche mind. ein mal bei mir klappen.
Ergänzung ()
ColdFish schrieb:Unser "Problem" ist eigentlich nur, dass wir nur ~1 Abend pro Woche genug Leute für CBs zusammen kriegen.
Um wie viel Uhr geht denn das los ?
Okey ... hab grad mal inGame geschaut.
Mittwochs/Donnerstags und Samstags/Sonntags 19-22Uhr ?
Ich könnte evtl. Mittwoch und Donnerstag ab 20 Uhr.
Samstag kann ich nicht und SOnntag mal schaun ...
Also diese Woche.
Is natürlich immer anders bei mir, wegen Wechselschichten. Könnte aber voraussichtlich jede Woche mind. ein mal bei mir klappen.
Zuletzt bearbeitet:
konean
Commander
XRambo schrieb:das mit den Punkten für Sieg/Niederlage ist sehr undurchsichtig - wir bekommen mal nur 19 Pkt für Sieg, nächstes Spiel dann aber -21 Pkt bei Niederlage - mal gibt es 22 Pkt für win und nur 18 Pkt Abzug. Weiß da wer das System?
Liga Position und das Hidden Elo System. Je höher der Clan ist und besser desto mehr Punkte bekommt ihr, je niedriger und schlechter der Clan im Vergleich gibt es natürlich größere Abzüge.
Beispiel: Wenn wir aus Typhoon 1 gegen einen Clan aus Storm 3 spielen oder die gerade ihren Aufstieg um Storm spielen und gewinnen gibts es weniger als 10 Punkte. Würden wir verlieren gibt es gleich -30 Punkte. Und natürlich umgekehrt.
ColdFish
Lieutenant
Dann finde ich unsere Historie interessant. Wir haben, soweit ich mich erinner, nie weniger als 22 Punkte für nen Sieg bekommen, und nie mehr als 18 für ne Niederlage verloren. Mal prüfen ob ich hier jetzt Müll erzähle...
Edit: fast richtig: unsere ersten 2 Niederlagen waren -19 und -20, der Rest stimmt.
Edit: fast richtig: unsere ersten 2 Niederlagen waren -19 und -20, der Rest stimmt.
Zuletzt bearbeitet:
S
strempe
Gast
Stevo86 schrieb:damit alle sehen was das Spiel aus einen macht.
Stevo, ich wünsche dir viel Spaß und auch viel mehr Erfolg im nächsten Spiel was du angehen willst. Aber einen, nein vier Zähne muss ich dir noch ziehen:
- Es ist nicht die Schuld der anderen.
- DU bist alleinig für deine Taten verantwortlich.
- Und in letzter Konsequenz bist auch nur DU für deine Stats verantwortlich. Das es nicht sportlich ist diese jemanden unter die Nase zu reiben wissen wir alle.
- Du, ich, wir alle hier sind als einzelner viel zu unwichtig, als dass es jemanden auffallen würde wenn man freidreht
ColdFish
Lieutenant
Th4nkyou!MrEisbaer schrieb:Bonuscode t4nkyou bringt 24h Premium
ChrisMK72
Vice Admiral
MrEisbaer schrieb:Bonuscode t4nkyou bringt 24h Premium
ThxU !
konean schrieb:Ein skillbasiertes MM, welches über diese Punkte und über einige andere Versteckten Dinge erreicht wird.
Toll !
Warum kann man nicht nur noch Clanbattles spielen ?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.