Und WG kann trotzdem machen was sie wollen, da kannst dich auf den Kopf stellen.
Ich weiß noch als WG eine CV Hürde wegen der Saipan vorgeschlagen hat, da habt ir aucha uf die Befürworter eingeknüppelt.
Wenn es nach euch ginge Tirpitz erst mit 18k Gefechten und 60% vermutlich.
Es ist ein Spiel und da macht WG die Regeln, lebt damit oder lass es.
Mich freut es wenn die Tirpitznoobs mit 2 Gefechten spielen, WG will es so.
Die werden sich nciht ihre Geldquelle verstopfen.
Wie anmaßend ist es eigentlich anderen Schwellen vorzugeben damit sie eine Tirpitz kaufen dürfen? Oder ist WG jetzt ein Staat und kann Gesetze machen.
Und extra für dich werde ich die nächsten 20 Tirpitzgefechte einen Kurs mit Autopilot setzen und dann auf den Desktiop tabbe.
WG Spiele sind F2P da muss es solche gegen Geld überspringbare Hürden geben.
Und auch in WoW welches kein F2P ist kann ich mich für 60€ auf maxlevel boosten in 1 Minute ohne Nachweis oder Qualfikation.
Ich weiß noch als WG eine CV Hürde wegen der Saipan vorgeschlagen hat, da habt ir aucha uf die Befürworter eingeknüppelt.
Wenn es nach euch ginge Tirpitz erst mit 18k Gefechten und 60% vermutlich.
Es ist ein Spiel und da macht WG die Regeln, lebt damit oder lass es.
Mich freut es wenn die Tirpitznoobs mit 2 Gefechten spielen, WG will es so.
Die werden sich nciht ihre Geldquelle verstopfen.
Wie anmaßend ist es eigentlich anderen Schwellen vorzugeben damit sie eine Tirpitz kaufen dürfen? Oder ist WG jetzt ein Staat und kann Gesetze machen.
Und extra für dich werde ich die nächsten 20 Tirpitzgefechte einen Kurs mit Autopilot setzen und dann auf den Desktiop tabbe.
WG Spiele sind F2P da muss es solche gegen Geld überspringbare Hürden geben.
Und auch in WoW welches kein F2P ist kann ich mich für 60€ auf maxlevel boosten in 1 Minute ohne Nachweis oder Qualfikation.
Zuletzt bearbeitet: