Herdware
Fleet Admiral
Da fahre ich doch stolz mit meiner Lone Star-Texas in die Schlacht. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wobei die Videos zum Zustand der Texas mir doch ziemlich klar gemacht haben, was für eine niemals endende Mammutaufgabe es ist, so ein über 100 Jahre altes Stahlmonstrum vom Auseinanderfallen zu bewahren. Realistischerweise muss man wohl damit zufrieden sein, geholfen zu haben das Schiff noch ein paar weitere Jahre zu erhalten.
Wirklich dauerhaft retten könnten es (wenn überhaupt) nur der Staat Texas und/oder die US-Regierung. Aber bei dem derzeitigen politischen Klima in den USA (weniger "Staat", massive Steuersenkungen, Reduzierung von Nationalparks usw.) ist das leider extrem unwahrscheinlich.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wobei die Videos zum Zustand der Texas mir doch ziemlich klar gemacht haben, was für eine niemals endende Mammutaufgabe es ist, so ein über 100 Jahre altes Stahlmonstrum vom Auseinanderfallen zu bewahren. Realistischerweise muss man wohl damit zufrieden sein, geholfen zu haben das Schiff noch ein paar weitere Jahre zu erhalten.
Wirklich dauerhaft retten könnten es (wenn überhaupt) nur der Staat Texas und/oder die US-Regierung. Aber bei dem derzeitigen politischen Klima in den USA (weniger "Staat", massive Steuersenkungen, Reduzierung von Nationalparks usw.) ist das leider extrem unwahrscheinlich.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Zuletzt bearbeitet: