ChrisMK72
Vice Admiral
So ... meine erste, typische Sonntag-Morgen Runde, Tirpitz Gold Noob Ballerei, ohne Sinn und Verstand, aber zumindest mit Spaß und Kaffee .
Mein Team war sicher stolz auf mich !
P.s.: Macht Spaß, wenn man als T8er in der Tirpitz auch mal T8 spielen darf und der Gegner CV einen auch nicht einfach mal raus nimmt(obwohl er's versucht hat).
edit:
Oh ... mein Team WAR stolz auf mich !
Ganz nebenbei hab ich mir eins der schönsten Schiffe wieder in den Hafen gestellt:
Hab beschlossen, den Fokus wieder mehr auf meinen Spaß zu legen.
Auch wenn die Hipper evtl. nicht so den Schaden raushaut, wie manches Nebelschiff, das Teil sieht einfach klasse aus !!! Eins meiner Lieblingsschiffe. Wobei mir die stats mit dem Teil völlig egal sind.
Hauptsache damit fahren.
Macht doch Laune !
Auch fahre ich jetzt die Roon wieder, obwohl da anfangs ein Fluch drauf lag.
Will aber auch zum T10 CA weiter spielen. Könnte Laune machen das Teil.
Die Roon soll mir aber auch wieder mehr Laune machen.
Kurz:
Läuft !!!
Mein Team war sicher stolz auf mich !
P.s.: Macht Spaß, wenn man als T8er in der Tirpitz auch mal T8 spielen darf und der Gegner CV einen auch nicht einfach mal raus nimmt(obwohl er's versucht hat).
edit:
Oh ... mein Team WAR stolz auf mich !
Ganz nebenbei hab ich mir eins der schönsten Schiffe wieder in den Hafen gestellt:
Hab beschlossen, den Fokus wieder mehr auf meinen Spaß zu legen.
Auch wenn die Hipper evtl. nicht so den Schaden raushaut, wie manches Nebelschiff, das Teil sieht einfach klasse aus !!! Eins meiner Lieblingsschiffe. Wobei mir die stats mit dem Teil völlig egal sind.
Hauptsache damit fahren.
Macht doch Laune !
Auch fahre ich jetzt die Roon wieder, obwohl da anfangs ein Fluch drauf lag.
Will aber auch zum T10 CA weiter spielen. Könnte Laune machen das Teil.
Die Roon soll mir aber auch wieder mehr Laune machen.
Kurz:
Läuft !!!
Zuletzt bearbeitet: