• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ... NO hab ich ja vergessen !

1.jpg

*hust*3Spiele*hust*

T8_Spec_Cruiser.jpg

So in Ordnung?

MfG tb

Nö ... alles bis grün ist Mist ... nur Türkis/Lila zählt. Schäm dich! ;)

Hmm ... da ich mehr Schaden mache, schiebe ich es allein auf die Teams (mit der WR meine ich). :D

hipper2.PNG
die hipper ist optisch und gameplay technisch mein absoluter favorit. hab sie mir deswegen auch vorgestern mal wieder in den Hafen gestellt wo sie jetzt auch für immer bleiben wird ^^

T1_special.jpg

Besser?

MfG tb

Republic21 schrieb:
oh man, die Hermelin mit AP ... ich will sie wieder haben!

Ahhhhh, ein Kenner ;)

Gute alte Zeit.

MfG tb

Oh mann ! Wenn ich Eure stats so sehe, könnte ich auf die Idee kommen, dass man evtl. doch etwas Einfluss auf die winrate hat. ;)

Respekt Leute ! :daumen:

Bei mir liegt übrigens alles nur daran, dass meine Maus schief zielt ! ;)
( Ich kann aber keine neue kaufen, da ich dann keine Ausrede mehr hab. :D )

ChrisMK72 schrieb:
Bei mir liegt übrigens alles nur daran, dass meine Maus schief zielt ! ;)

Mal eine Maus mit mehr als 10dpi ausprobieren :evillol:

MfG tb

T8-CA.JPG

Deutsche Kreuzer war mein erster Grind über T6 hinaus :-)

NO war noch vor den ganzen Buffs mit weniger Concealment usw. also die absoulte Ur-NO - genauso habe ich auch die Baltimore noch mit den ultra-Langlade-Kanonen gespielt - ist jetzt wesentlich stärker die Baltimore.

Nando. schrieb:
Dann fange wenigstens mit mehr Div-Fahrten mit uns an! Deal?

Du sprichst für mehrere ?
Hol' Dir besser vorher das "ok" ;)

Hab gestern freiwillig mit Division aufgehört, da ich wohl kein Glück bringe und die Spiele eher zum abgewöhnen waren.

Hipper war neben der Ibuki mit einer der langweiligsten Grinds im gesamten Spiel. Hipper ist für mich einfach eine graue Maus. Unscheinbar, macht aber ihren Job. Nichts besonders. Aber ja, einer der schöneren Schiffe im Spiel.

Bisher hat bei den Seebären noch keiner einen Div-Partner abgelehnt ... und seit wann braucht die Leitung eine Erlaubnis oder ein "ok"? Das wird bestimmt! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.