Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 5
Vielleicht eilt dir nur dein Ruf oder der der SPUDS voraus, Konean.
Zumindest gefühlt bin ich in der Hipper deutlich häufiger das Ziel zweiter Wahl gewesen als in meinen T8 Premium Kreuzern.
Aber ist korrekt, statt der HE Änderung wäre mir ein AP Buff auch lieber gewesen.
Na supi
Und ich habe am WE erst die Chapy verkauft, um mir die Donskoi zu holen.
Hipper und Edinburgh sind freigeschalten, aber da fehlen noch die Credits, wollte mir erst die Donskoi holen.
Gibts es eigentlich was Neues vom Cruiser-Split bei den Amis?
Cleveland und PepsiCola stehen im Hafen. Wobei ich mir der Pensa noch nicht so richtig warm geworden bin.
T8 Ranked hat den megavorteil, dass man gegen keine T9/T10 spielen muss - was einfach mehr Spass macht und gut Credits bringt, vor allem mit den Premiums. Könnte mir vorstellen, dass hier die CV etwas OP sein werden. Enterprize oder Zeppelin vor allem.
Für mich war die Hipper immer ein beliebtes erstes Ziel, weil sie so schön schnell platzt.
Gut fand ich die Hipper nie, zu selten gab's die Gelegenheit gegnerische Breitseiten zu treffen, ohne danach gleich selbst draufzugehen. Gefechte gegen Tier 9 und 10 tun Ihr auch nicht gut.
Verdammt, das Outfit von Dasha am Ende ist verdammt toll.
Ich freue mich schon auf die neue Kampagne und den Hafen, wird Zeit, dass ich mal von London wechsel, aber der Rest gefällt mir bisher einfach nicht.
Ich mache mir etwas Sorgen wegen der Kampagne. Ich arbeite mich ganz langsam durch die Yamamoto-Kampagne und es würde mich Wochen zurück werfen, wenn ich halb und 3/4 komplette Aufgaben abbrechen müsste.
Aber da werde ich wohl nicht drum herum kommen, wenn ich die Belohnungen haben will. Wobei mich die Scharnhorst-Tarnung noch etwas mehr reizt als die DoY.
Ja, für Eiskarten is die toll.
Da man die Tarnung ja aber nicht nur nach Karte aussuchen kann(is ja Zufall, wo man landet), könnte die auf manchen Maps etwas unpassend wirken.
Sah aber echt gut aus, was ich davon gesehen habe.
Find die Eiszapfen klasse.
Ich freue mich auf die Kampagne, läuft während der Feiertage ganz easy nebenbei, wie OR und Graf Spee damals.
Kann man sicher mit den Ranked-Gefechten kombinieren. Mit den vorherigen Kampagnen bin ich durch, daher ein guter Zeitpunkt.
Die Scharnhorst-Tarnung bekommst aber doch nur, wenn Du ab 01.01. die Missionen mit der Duke of York spielst - for free bekommst die aber erst am 18.01. und da endet das Event, wo man die T6-Schiffe und die Scharni-Tarnung bekommt - oder lese ich das falsch oder kaufst Du dir die Duke vorab schon?
Die Duke sollte auch für nicht so gute Spieler schaffbar sein - es gibt immer Missionen, die easy sind - z.B. erspiele in beliebig vielen Gefechten 40k Exp. Alleine eine normale T10 Runde mit Tarnung und Signale bringt 10k Exp - ne gute sogar 15k Exp - diese Mission einfach mehrmals machen und easy durch bis Ende. Hast ja immer 1 Woche Zeit für die entsprechenden Sterne/Pins oder was es dieses Mal pro Aufgabe gibt. Meistens dann noch ne Quest wie "Verdiene 1 Mio Credits in beliebig vielen Spielen" usw. - komplett alle Aufgaben schaffen ist sehr schwer habe ich selber nur bei der aller Ersten geschafft (bei den beiden anderen fehlt jeweils noch Clear Sky mit T8 oder besser).
Die Scharnhorst-Tarnung bekommst aber doch nur, wenn Du ab 01.01. die Missionen mit der Duke of York spielst - for free bekommst die aber erst am 18.01. und da endet das Event, wo man die T6-Schiffe und die Scharni-Tarnung bekommt - oder lese ich das falsch oder kaufst Du dir die Duke vorab schon?
Ist doch wie letztes Jahr bei der Graf Spee ... der letzte Abschnitt, um die Duke zu bekommen, startet am 09.01. ... und die Tarnung kann bis zum 18.01. erspielt werden.
D. h. du hast für den letzten Abschnitt des DoY-Feldzuges und für die Tarnung 9 Tage Zeit ... klar wird das nicht mit einem Gefecht pro Tag klappen, aber bei der Spee ging es "relativ" einfach.