Wenn einer von euch russisch kann, hier mal der RU shop, der hat die Boxen schon: https://worldofwarships.ru/ru/news/action/ded_moroz_brotherhood/
MfG tb
MfG tb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe letztes Jahr: Manche geben 10€ aus und bekommen Nikolai und Gremy während
charmin schrieb:Magst du die KGV? Ein BB ohne Heal ist mir irgendwie suspekt... Zumal mir die KGV als HE Schleuder auch nicht so zusagt.
john.veil schrieb:Kurzbeschreibung:
Cap contesten, gegnerische DDs abwehren, den Gegner zurückpushen, zu weit vorpreschen und Prügel beziehen, Reste aufräumen.
After compiling 285 Mega container results from these threads, here is an approximate distribution:
2000x doubloons: 11.5%
30x Frosty Fir Tree: 20%
15x Type 59: 15%
30x special signal: 40%
180x days of Premium: 2%
Premium ship: 11.5%
Note that there is a good chance there is some selection bias involved: people who drew premium ships in just 5 containers seemed to be more likely to post. Among posters who opened more than 5 containers only ~7.5% of draws were premium ships. The sample size is also not amazing. But it's probably safe to say that 75%-80% of draws are camo or signals.
Stevo86 schrieb:Selbst für die Vampire hab ich 1 woche gebraucht udn das nur im Coop.
ChrisMK72 schrieb:Diese Vampir hab ich auch auf einmal gehabt(war sehr überrascht)
XRambo schrieb:werden etliche, die Kisten hatte, aber kein Schiff drinnen war, sich gar nicht gemeldet haben, sondern eher nur die, die auch Erfolg hatten.
tb4ever schrieb:Edit: ACHTUNG Nicht vergessen, dass es für die nächsten 5 Tage einen kostenlosen Kapitänsreskill gibt!
MfG tb