• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@oldman
Danke, aber ging eher um den Feldzug für die Duke of York ... nicht um die Operationen.
Kannst du den Feldzug auch noch nicht auswählen? Evtl. auch auf NA erst ab morgen?

Aber wird ja hoffentlich bald kommen bzw. morgen wissen wir mehr.

@Nando.
Hatte ich mir fast gedacht. :rolleyes:
Das ist einfach zuviel um es in screens zu fassen. Morgen kannst Du es Dir ja dann eh live anschauen. ;)

Ja ... ist gut. Letztes Mal kam ja von WG 3 Tage vor dem Start eine Zusammenfassung ... schade, dass sie es diesmal nicht gebacken bekommen.

Siehe letztes Jahr: Manche geben 10€ aus und bekommen Nikolai und Gremy während

Ich kann mich nicht beschweren, habe 15€ ausgegeben und das bekommen:

Marblehead
Gremy
Anshan
Sims

Bis auf Gremy und Sims eher "Mist". Letzendlich haben die Boxen auch das enthalten was ich bezahlt hatte, wenn es keine Schiffe waren.

Komisch war, da bei 5 Containern gleich 4 Schiffe drin waren.

Dieses Jahr kaufe ich keine, brauche nichts und es gibt ja auch kei gold wenn man das Schiff schon hat.

Gerade die Duke of York gekauft (nackt). Dauert bei mir aber immer 24h, bis die im Hafen steht. :stacheln: :mussweg:

Magst du die KGV? Ein BB ohne Heal ist mir irgendwie suspekt... Zumal mir die KGV als HE Schleuder auch nicht so zusagt.

charmin schrieb:
Magst du die KGV? Ein BB ohne Heal ist mir irgendwie suspekt... Zumal mir die KGV als HE Schleuder auch nicht so zusagt.

Die DOY wurde inzwischen verändert -> http://shipcomrade.com/news/372/gene-chandler-has-been-stuck-in-my-head-all-month.html

Anhang anzeigen 20171220_193459_PGSD110-Z-52_40_Okinawa.part1.rarAnhang anzeigen 20171220_193459_PGSD110-Z-52_40_Okinawa.part2.rar

Erstes richtiges Spiel im Z-52, aber ohne die besseren Torps - ich hatte vergessen, das es die gibt :stock:

Ich habe versucht nur AP zu benutzen und sehr zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn ich mehr Kills gewollt hätte.

Kurzbeschreibung:
Cap contesten, gegnerische DDs abwehren, den Gegner zurückpushen, zu weit vorpreschen und Prügel beziehen, Reste aufräumen.

Zuletzt bearbeitet:
john.veil schrieb:
Kurzbeschreibung:
Cap contesten, gegnerische DDs abwehren, den Gegner zurückpushen, zu weit vorpreschen und Prügel beziehen, Reste aufräumen.

So kurz sollte ich meine Texte auch mal halten.
Respekt ! :daumen:

Mich reizt die Duke auch nicht sonderlich. Zumindest nicht zum Kaufen - erspielen okay, gerne :).
Denn ich sehe genau wie jemand anderes hier, ich habe genug Premiums und auch die King George. Wozu "brauche" ich dann die Duke? Und zudem ist a) die Duke sogar noch etwas schlechter als die King George und b) macht man auf Tier 7 so oder so kein Minus, sogar noch manchmal relativ gut plus mit normalen Schiffen. Beides auch noch Gründe auf alle Fälle gegen den Kauf der Duke! Somal ich auch nicht zwingend neue Tarnungen für z.b. die Scharnhorst benötige.
Auf morgen freuen tue ich mich aber trotzdem! Denn der neue Patch bringt viele gute Sachen mit sich :)!

Jo ... wenn ich sie gratis kriege, ok.

Sehe das auch alles nicht mehr so verbissen.
Falls ich's nicht hinkriege, auch nich schlimm.

Haben wir etwa zu wenig Schiffe zur Auswahl ?
Glaub das Gegenteil is der Fall.

Diese Vampir hab ich auch auf einmal gehabt(war sehr überrascht), obwohl ich nicht mal in die Beschreibung geguckt hab, was ich dafür eigentlich machen muss.
Jo ... jetzt hab ich sie.
Wenn nich, würd' ich's auch nicht merken.

Klar, gratis ... immer her damit.
Einen geschenkten Gaul ... usw. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Lootboxen:

Der Vorteil vom Internet ist, dass es sehr rasch eine riesen Menge an Daten generiert. Die muss nur eine arme Sau auswerten. Auf reddit hat jemand die Ausbeute von 285 MEGA (also großen) Boxen zusammen getragen

After compiling 285 Mega container results from these threads, here is an approximate distribution:

2000x doubloons: 11.5%
30x Frosty Fir Tree: 20%
15x Type 59: 15%
30x special signal: 40%
180x days of Premium: 2%
Premium ship: 11.5%

Note that there is a good chance there is some selection bias involved: people who drew premium ships in just 5 containers seemed to be more likely to post. Among posters who opened more than 5 containers only ~7.5% of draws were premium ships. The sample size is also not amazing. But it's probably safe to say that 75%-80% of draws are camo or signals.

Für kleine und mittlere Boxen steht die Statistik noch aus. Trotzallem: 80% des Inhalts wird vermutlich Tarnungen und Signale sein.

Wer also wirklich nur Premiumzeit oder ein spezielles Premiumschiff haben möchte ist mit diesen Kisten schlecht bedient! Das ist Glücksspiel!

Wer aber Geld über hat um etwas zu zocken und man mit jedem Inhalt glücklich ist, für den dürften die Boxen etwas sein (allerdings werde ich mir wenn, dann nur die mittleren Boxen holen.

MfG tb

Ganz ehrlich: Wenn die Chance auf ein Schiff tatsächlich um die 10% beträgt, dann erstaunt mich das jetzt schon ein wenig. Hätte nie gedacht, dass die über 5% liegen würde.

Anyway, Ich werd mir wie geplant jeweils 5 von jeder Größe kaufen. Da mein Tarnungsvorrat eh grad zur Neige geht, sind auch Tarnungen ok.
Gleiches gilt für die normalen XP und FXP Signale.

Wie gestern schon im Discord gesagt: Wer mit allem was er bekommt zufrieden ist, der kann mit den Dingern nicht wirklich verlieren.

Edit: Aber das based Flamu Video werd ich trotzdem im Hintergrund laufen lassen... man weiss ja nie... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Hier stand Müll - ich kann nicht lesen...

Zuletzt bearbeitet:
na ja, wie gesagt, die Zahlen beruhen auf den mitgeteilten. Wie schon geschrieben wurde, werden etliche, die Kisten hatte, aber kein Schiff drinnen war, sich gar nicht gemeldet haben, sondern eher nur die, die auch Erfolg hatten. Ich denke, dass die 10% nicht repräsentativ sind, sondern es sich eher in den Bereich von 3-5% bewegen wird. Schiffe wie die Gremmy oder Nikolai liegen ganz bestimmt unter 1% Wahrscheinlichkeit - bin ich mir ganz sicher. Das sind die Köder für uns, da viele ja Premiums haben, die man wollte und nur vereinzelt mal eines verpasst hat, dass eben nicht mehr regulär zu kaufen ist.

XRambo schrieb:
werden etliche, die Kisten hatte, aber kein Schiff drinnen war, sich gar nicht gemeldet haben, sondern eher nur die, die auch Erfolg hatten.

Würde ich nicht so sehen. Ja die Datenmenge ist sehr sehr gering, aber es haben sich auch hier genug gemeldet, die x € ausgegeben haben und nichts bekommen haben.

Aber gut. Alles oberhalb von 5% (wovon ich jetzt mal ausgehe) ist gut.

Edit: ACHTUNG Nicht vergessen, dass es für die nächsten 5 Tage einen kostenlosen Kapitänsreskill gibt!

MfG tb

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.