• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich waren die roten Siegpunkte durch Verluste auf 0.
Dann endet das Spiel auch.

Ich nehm an die Roten hatten kein Cap bis zum Schluß?

Bin ich mir nicht ganz sicher ... ich war beschäftigt und achte da nicht immer drauf :D. Naja ... egal. War ja gewonnen :), wenn auch ebend sehr schnell vorbei!

Ich wünsche schon mal Frohe Weihnachten euch allen :)!

so anbei meine Ausbeute. 20 x mittlerer Container. Bin mega zufrieden :) Super Weihnachtsgeschenk

Container.JPG

Danke Dipii. Es hat den Anschein als wäre das 20Pack Medium wohl der sicherste Weg um zumindest ein paar Premiumschiffe zu bekommen. Sicher im Rahmen der geringen Datenmenge und das es trotzdem Glücksspiel bleibt...

MfG tb

Nur 2 geholt und Flaggen und so ein Ochtonik Ding bekommen. Irgendein T5

Auch gesehen das die DoY für mich unschaffbar ist wenn man sich die letzten Missionen ansieh.t

20 mittlere Kisten:
1000 Dublonen
15 frostige Tanne
15 Ouroboros
KII + Kapitän
15 frostige Tanne
15 frostige Tanne
15 Hydra
1000 Dublonen
15 frostige Tanne
15 Ouroboros
Huanghe + Kapitän
15 Hydra
15 frostige Tanne
15 Wyvern
15 Hydra
1000 Dublonen
1000 Dublonen
15 roter Drache
1000 Dublonen
15 frostige Tanne

Dabei muss man bedenken, dass ich fast alle Premiums, die man hier bekommen kann, schon besitzt. Nun sind noch offen:
Alabama
Gremy
Nikolai

5 der grössten Container:
180 Tage Premium
30 frostige Tanne
2000 Dublonen
180 Tage Premium
30 Wyvern

Das war nun nicht so dolle...damit beläuft sich meine Premiumzeit auf 755 Tage...ich muss das Spiel noch eine ganze Weile spielen....

Zuletzt bearbeitet:
Diese Ochtnik ist ja mal wirklcih Kernschrott...

Jetzt weiß ich waurm ich das Spiel nciht mehr mag. Und dann noch die unschaffbare DoY Mission (Stufe 4)

Wo ist denn die 4. Mission nicht schaffbar?
Klar, ohne T5er BB aufwärts wird es schwierig, aber ein T5er BB ist schnell erspielt.
Danach sind die Aufgaben doch machbar, wenn auch Aufgabe 3+4 recht RNG sind, nicht jedes Match lässt einen den jeweiligen Erfolg bekommen. Aber man kann ja wieder mehrfahr die kleineren Aufgaben machen. Da sind 3 Türm beschädigen oder 150k Schaden an BBs machen doch nicht wirklich schwierig.

Insgesamt sind die Missionen doch wirklich durchführbar, wenn auch etwas umfangreicher als bei der Spee letztes Jahr.
Aber okay, dafür winkt auch diesmal ein T7er Schiff.

Bei den allerletzen kann ich nur die XP Farmen was ewig dauert.
Ergänzung ()

Meine auch den letzten Block wo es dann am End edas Schiff gibt.

Junge, Junge Bloodie ... das nennt man mal Glück :)! Herzlichen Glückwunsch :)!

Ich konnte nicht widerstehen und habe zu den 5 mittleren Kisten, in denen nur Tarnungen und Flaggen waren, noch 5 große dazu geholt.
In 4 waren wieder nur Nieten, im 5. die Loyang. Bin zwar nicht so der DD-Spieler, aber vielleicht sollte ich mal damit anfangen. Zumindest habe ich so schon mal einen High Tier-DD, falls ich mal z.B. für eine Mission einen brauche. :)

Jetzt ist es aber auch genug mit den Kisten. So viel Glück wie letztes Jahr mit der Arizona (die eines meiner absoluten Lieblingsschiffe geworden ist) werde ich garantiert nicht wieder haben.

Vielleicht kann mir ja einer der DD-Spezis einen kleinen Tipp dazu geben. Empfiehlt sich für die Loyang das Hydro-Modul? ich hätte auch das Spezial-Upgrade dazu. Oder doch Engineboost?

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung:)
So Stufe 1 ist durch. Rest kommt dann erst nächstes Jahr :D Ich hab auch einige Santa Boxen bekommen von meinen Clankollegen. Leider kein Glück gehabt. Ich glaub 2 mal 10k Free XP paar Flaggen und eine Menge von den Camos. Naja auch nicht schlecht. Zumal ich nun doch noch Free XP für die Missouri farmen muss. Hab heute gut 60k Free XP gemacht mit allen Flaggen. Bin wieder bei 300k. Sollte denke ich machbar sein bis Februar. Ansonsten zücke ich doch noch mein Geldbeutel.

Laut Notser soll die Missouri demnächst ersetzt werden durch ein neues T9 FreeXP BB (seiner Meinung nach kommt die Musashi).

https://www.youtube.com/watch?v=rTeDfVmbNk4

Ansonsten: Die Aufgaben der 5. Mission sind auch machbar. 75k EP verdienen sind zwar viel, aber machbar. Die 90k DMG durch Torps ist da etwas anderes, aber die anderen Aufgaben gehen auch.

Ansonsten: habe mir auch das 5er Pack gegönnt, einen Haufen an Free-EP-Flaggen bekommen, was gut ist.

Für mich BB-Spezialisten sind die meisten Missionen nicht einfach. Ich werde wohl öfter mal bestimmte Missionen mehrfach machen müssen. Die Belohnungen sind ja eh nicht so berauschend.

Die Missouri is mein Kreditslieferant, der aktuell auch mal wieder öfter ran muss, im Vorfeld von Amagi und Hindi.
Meine Kredits schwinden. ;)

Bin aber froh mir bisher nur Premiumschiffe und keine Kredits, oder Premiumzeit gekauft zu haben.
Für mich passt das so.

Ach, was ich noch sagen wollte. is natürlich schön ein Schiff zu haben, mit dem man locker bei T10/T9 mitspielen kann, ohne Verlust zu machen, sondern im Gegenteil noch Gewinn.

Der IJN T9 wird mich dann wohl nicht mehr so locken, da ich ja schon solch ein Premiumschiff habe.

Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting schrieb:
Gerade gesehen, die Duke of York hat doch heilen. Haben die das noch kurzfristig geändert?

https://www.facebook.com/wowsdevblog/ lesen - oder auf reddit öfter mal reinschauen, gibt immer wieder interessantes zu lesen.

@Freakianer

Replays aktivieren, hilft immer so komisches zu dokumentieren, in dem Fall denke ich, der Gegner ist unter 0 Punkte gekommen -> Sieg für euch.

25x die großen Lootboxen und 20 der kleinen, ich schreibe lieber nicht was ich alles tolles bekommen habe ;)

Wenn ich bedenke wieviel Zeit in WOWS verbringe, dann wars das auf jeden Fall wert.

Zuletzt bearbeitet:
Die DoY Mission werde ich auslassen. Gefällt mir nicht das die Mission für die Scharnhort Camo nur mit der DoY gemacht werden kann und den Stress der Missionen für die DoY gebe ich mir nicht für eine schlechte KGV. Allerdings werde ich versuchen die 2 SC zu schaffen. :)

john.veil schrieb:
25x die großen Lootboxen und 20 der kleinen
john.veil schrieb:
dann wars das auf jeden Fall wert.

Irgendwie kann man sich das sicher schön reden. ;)

So ... :)

Wollte gerade die 2. Aufgabe machen, dieses Feldzuges, aber da geht's wohl erst in 2 Tagen weiter ...
1.jpg

2.jpg

Schätze, das wird jedes mal schwieriger.
Aber da man ja jeden Auftrag mehrmals machen kann und dadurch wieder neue Sterne sammelt, braucht man die jeweils letzte Aufgabe des Auftrags, die manchmal nicht geht(ohne dem passenden Schiff), gar nicht.

btw: Dieses alte Scharnhost Bild fand ich ganz schön !

Scharnhorst.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.