-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisMK72
Vice Admiral
tb4ever schrieb:Auf reddit hat jemand die Ausbeute von 285 MEGA (also großen) Boxen zusammen getragen
Das ist in der Tat interessant.
Also wenn ich nur die Premiumtage einigermaßen, aber hauptsächlich nur die Premiumschiffe und da vor allem nicht einmal alle, sondern nur einzelne haben möchte, tendiert die Chance auf vielleicht 2%, denn viele gute Premiums hab ich ja schon und wenn ich z.B. nur auf den T8 scharf wäre, sollte man den besser direkt kaufen.
Aber so scharf bin ich dann eben doch nicht drauf, denn kaufen würde ich den nicht, sondern nur als "Schnäppchen" holen.
Und wie man an der Statistik sieht, sind die Kauf-Glücksboxen eben kein Schnäppchen, wenn man so denkt, sondern eher für Leute gedacht, die ganz egal was kommt, alles toll finden.
Und wenn ich diese %zahlen sehe, finde ich natürlich Videos, wo man aus ein paar Kisten, nur die besten Premiumsschiffe und Dublonen zieht, etwas ... bedenklich.
Sieht aus wie versteckte Werbung, für ein Wows-Glücksspiel.
Evtl. hab ich deshalb eine gewisse Abneigung gegen solche Videos.
Ich denk' immer an die armen Hunde, die sich dann hunderte von Glücksboxen kaufen.
Naja ... genug dazu.
Gute Sache: Gratis umskillen ! Nicht vergessen ! Da hat TB Recht.
Das sollte man nutzen, sonst ärgert man sich hinterher.
Und bezüglich update:
I love my Internet !
![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
john.smiles
Commodore
Ich werde heute mal testen, ob ein Gun build für den Z-52 nicht besser ist - super Sache so ein skill reset ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
MrEisbaer
Commodore
tb4ever schrieb:Belohnungen sind immer noch die gleichen wie bei früheren Operationen?
Flaggen, Commander Elite EP, Premium Zeit (24h) und noch irgendwas
Stevo86 schrieb:Bekommt man eigentlich Silber oder Dublonen sollte man die GC rausziehen und schon haben?
Dublonen, zumindest war es letztens so.
ChrisMK72
Vice Admiral
MrEisbaer schrieb:
Superklasse ! Toll !
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
john.veil schrieb:super Sache so ein skill reset![]()
Ja, find ich gut. Werde einiges umskillen.
Hab auch schon extra Module(aus den Supercontainern) ausgebaut, auch für Null Dublonen.
Da kann man einiges testen und umbauen, wie man bock hat.
Und noch mal mehr zu positiven Aspekten(nur meckern, wegen Glücksspiel is doof
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Der Hamburger Hafen sieht absolut toll und stimmungsvoll aus.
Da haben die sich echt Mühe gemacht.
Also man kriegt bei Wows auch eine Menge geboten für's Geld, oder auch sogar gratis !
Kleiner 21:9 Screenshot für mein Desktop, den ich gemacht hab
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
DaMoffi
Fleet Admiral
Stevo86 schrieb:Bekommt man eigentlich Silber oder Dublonen sollte man die GC rausziehen und schon haben?
Sollte nicht mehr passieren. Dieses Jahr wird erst beim Öffnen der Inhalt "gewürfelt" ... und in Abhängigkeit deiner bereits vorhandenen Premiums bekommst du dann eins, welches du noch nicht hast. Dopplungen gibt es also nicht mehr.
Stevo86 schrieb:Die gab es in der CB ganz normal zu kaufen und so "OP" ist die auch nciht. Je mehr neue DDs kommen desto mehr leidet sie.
Sie ist schnell, hat die guten Russen-Kanonen, gute Sichtbarkeit für einen Russen (6,1 km), große Feuerreichweite (über 14 km) und 8 km Torps (normal sind 4 km bei den Russen)!
Das alles in Verbindung macht sie schon sehr gut!
Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24
Commodore
MrEisbaer schrieb:Dublonen, zumindest war es letztens so.
Sollte es nicht so sein, dass mein kein Schiff mehr bekommen sollte, das man schon besitzt?
Ah, Moffi hat's schon erklärt. So könnte es sich lohnen, beim aktuellen Rabatt die kleinen Premiumschiffe zu kaufen, damit man die nicht aus den Geschenken bekommt.
Zuletzt bearbeitet:
XRambo
Lt. Commander
Sollte man jedoch alle Schiffe schon haben, gibts den Wert in Dublonen dafür. Bestes Verhältnis hat dann wohl das Mediumpaket - mal sehen. Letztes Jahr war es so, dass in den Paketen, die ich am Anfang gekauft hatte, alle Schiffe drinnen waren, zum Ende hin kam kein Einziges mehr - Zufall oder gewollt - keine Ahnung.
Bloodie24
Commodore
Gibt ein kleines Paket umsonst: https://santa.worldofwarships.eu/en/
Hatte jetzt 2 davon im Spiel, gab einmal 50 Zulu Hotel und 5 frostige Tarnungen oder wie die genau heissen.
Weiss nur grad nicht, woher ich den zweiten Container habe....
Hatte jetzt 2 davon im Spiel, gab einmal 50 Zulu Hotel und 5 frostige Tarnungen oder wie die genau heissen.
Weiss nur grad nicht, woher ich den zweiten Container habe....
oldmanhunting
Admiral
Gerade meine Kisten ausgepackt. Hatte von jeder Sorte 5 gekauft.
Die kleinen Kisten:
- 300 Doublons
- 300 Doublons
- 10K Free XP
- 5 Frosty Tarnungen
- 50 Zulu Flaggen
Die großen Kisten:
- 1000 Doublons
- 15 Wyvern Flaggen (+50% Kredits)
- 15 Red Dragon Flaggen (+100% Kapitän XP und +100% XP)
- 1000 Doublons
- 1000 Doublons
Die Mega Kisten:
- 30 Ouruborus Flaggen (+ 777% Free XP)
- 15 Type 59 Tarnungen
- 2000 Doublons
Rest im Spoiler.
Für mich hat sich das gelohnt und ich habe mich riesig gefreut!
Der Premium T6 Franzosen Kreuzer mit 10 Kapitänspunkten hilft mir enorm weiter, weil ich die Charles Martel ja behalten will aber zum weiter grinden noch einen Kapitän brauche, den ich mir jetzt schulen kann.
Die kleinen Kisten:
- 300 Doublons
- 300 Doublons
- 10K Free XP
- 5 Frosty Tarnungen
- 50 Zulu Flaggen
Die großen Kisten:
- 1000 Doublons
- 15 Wyvern Flaggen (+50% Kredits)
- 15 Red Dragon Flaggen (+100% Kapitän XP und +100% XP)
- 1000 Doublons
- 1000 Doublons
Die Mega Kisten:
- 30 Ouruborus Flaggen (+ 777% Free XP)
- 15 Type 59 Tarnungen
- 2000 Doublons
Rest im Spoiler.
Für mich hat sich das gelohnt und ich habe mich riesig gefreut!
Der Premium T6 Franzosen Kreuzer mit 10 Kapitänspunkten hilft mir enorm weiter, weil ich die Charles Martel ja behalten will aber zum weiter grinden noch einen Kapitän brauche, den ich mir jetzt schulen kann.
Freakianer
Lt. Commander
Ich habe mir dann auch mal ein paar Container gegönnt. WoWs ist ja schließlich seit langen mein Lieblingsspiel
.
Resultat bei 22 Container (12 kleine, 5 mittlere und 5 große):
12 kleine Container
- 30 Tage Premium
- 40000 Free XP (4 x 10k)
- 1200 Dublonen (4 x 300)
Restlichen Container, d.h. alle mittleren und großen nur Flaggen und Tarnung - nicht verkehrt, aber nicht der Rede wert.
Also mein Fazit: Nur die kleinen Container lohnen etwas![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Resultat bei 22 Container (12 kleine, 5 mittlere und 5 große):
12 kleine Container
- 30 Tage Premium
- 40000 Free XP (4 x 10k)
- 1200 Dublonen (4 x 300)
Restlichen Container, d.h. alle mittleren und großen nur Flaggen und Tarnung - nicht verkehrt, aber nicht der Rede wert.
Also mein Fazit: Nur die kleinen Container lohnen etwas
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
oldmanhunting
Admiral
Freakianer
Lt. Commander
Naja .... so tragisch finde ich das nicht das ich kein Premiumschiff gezogen habe.
Ich hatte letztes Jahr dafür 1 Jahr Premium "gewonnen". Dieses Jahr halt nur Trostpreise
.
Ich habe aber so auch alle Premiumschiffe die ich "unbedingt" haben möchte, somit völlig okay. Kidd wäre noch nett gewesen, oder Kii oder Perth ... . Die beiden letzteren habe ich mir aber dann vorhin so im Ingameshop gekauft
. Ich hatte noch genug Dublonen und weiß sonst eh nicht wohin mit vielen Dublonen. Und die Dublonen dafür waren auch recht günstig, irgendwo mal im Angebot oder als Beifang
. Somit zu dem Ingame Rabatt für die Kii und Perth, alle Premiumschiffe momentan, für mich in Ordnung. Und damit hat sich es mit WoWs und selbst beschenken über Weihnachten
. Es sei denn die Roma kommt noch. Da würde ich wohl auch noch schwach werden.
Edit: Warum zum Geier war das Spiel so frühzeitig zu Ende?
![shot-17.12.21_16.19.30-0198.jpg shot-17.12.21_16.19.30-0198.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/547/547534-1e89a4b721638ee04cabc87556a72037.jpg?hash=HomktyFjju)
![shot-17.12.21_16.19.37-0912.jpg shot-17.12.21_16.19.37-0912.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/547/547535-59316b6a84c55dd9fac87840475e48c4.jpg?hash=WTFraoTFXd)
Ich habe jetzt nicht darauf geachtet ... aber 1000 Punkte hatten wir denke ich nie. Nicht nach 5 Minuten und nachdem noch die Hälfte der Gegner lebten!? Komisch ... habe ich mich in letzter Zeit eh manchmal gewundert, das einige Spiele nicht bis zum Ende gespielt werden sondern schon vorher beendet werden wegen aussichtslos!? Aber das in den Spiel siehe Bild? Nach 5 Minuten???
Ich hatte letztes Jahr dafür 1 Jahr Premium "gewonnen". Dieses Jahr halt nur Trostpreise
Ich habe aber so auch alle Premiumschiffe die ich "unbedingt" haben möchte, somit völlig okay. Kidd wäre noch nett gewesen, oder Kii oder Perth ... . Die beiden letzteren habe ich mir aber dann vorhin so im Ingameshop gekauft
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Edit: Warum zum Geier war das Spiel so frühzeitig zu Ende?
![shot-17.12.21_16.19.30-0198.jpg shot-17.12.21_16.19.30-0198.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/547/547534-1e89a4b721638ee04cabc87556a72037.jpg?hash=HomktyFjju)
![shot-17.12.21_16.19.37-0912.jpg shot-17.12.21_16.19.37-0912.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/547/547535-59316b6a84c55dd9fac87840475e48c4.jpg?hash=WTFraoTFXd)
Ich habe jetzt nicht darauf geachtet ... aber 1000 Punkte hatten wir denke ich nie. Nicht nach 5 Minuten und nachdem noch die Hälfte der Gegner lebten!? Komisch ... habe ich mich in letzter Zeit eh manchmal gewundert, das einige Spiele nicht bis zum Ende gespielt werden sondern schon vorher beendet werden wegen aussichtslos!? Aber das in den Spiel siehe Bild? Nach 5 Minuten???
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.