Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 5
@Stevo
Für die 1 Mill. brutto brauchst du keine Woche, wenn du weiterhin deine 5-6 Spiele pro Tag machst.
Du kennst doch deine Durchschnitts-XP pro Gefecht. Also selbst ohne jegliche Flaggen/Tarnungen erspielst du die 40K und die 1 Mill. gleichzeitig in einer Woche.
Und 50K oder 100K brutto pro Spiel kannst du auch mit T6/T7 machen ... halt mit den Schiffen, die dir am besten liegen ... muss ja nicht die Iowa im HighTier sein.
Schau in die Stats, dann weißt du es genau ... dein letzter Snapshot bei warships.today sagt noch über 700 ... ist doch okay. Noch Credits- oder XP-Flaggen da?
WG hat schon einen gewissen Anspruch und will die Sachen nicht gratis verschenken, aber selbst mit den Werten hast du die Möglichkeit, die DoY und die Tarnung in den 9 Tagen zu erspielen.
Einige Spieler schaffen das mit 2 Spielen pro Tag, andere brauchen 10 ... ist natürlich blöd, wenn man an den 9 Tagen nicht spielen kann, aber die Anforderungen sind so gelegt, dass es jeder schaffen kann (nicht zwangsläufig easy ... sollte klar sein, ist immerhin ein Premium-BB der Stufe 7).
Das ist mir schon klar, und bisher hab ich bis auf die OR auch alles geschafft. Aber es geht schon solangsam in die "Marathon" Richtung von WoT wo man es ohne massiven Premium und Echtgeldeinsatz und Zeit nicht schaffen kann.
Hab das 2014 mal für den SP mitgemacht, danach war ich komplett fertig und tot.
Die Schwierigkeit steigt und irgndwann schaffen es nur ncoh grüne und blaue und lia Spieler.
Ich probier es gar nicht, also kein Ärger.Hab auch kein Urlaub und kann es also eh nicht schaffen
Ich hoffe, dass es sich vom Aufwand her in dem Bereich der Spee-Kampagne letztes Jahr bewegt.
Ich bin wirklich nicht der aktivste Spieler, der tagelang durchspielt, aber ich habe damals relativ leicht alles erreicht, was ich gerne haben wollte.
Wenn es diesmal nicht klappt, wäre ich aber auch nicht allzu traurig. Die DoY ist für mich wie gesagt eher nur Nebensache (ich habe die KGV und mehr Premium-BBs als ich spielen kann) und die Scharnhorst-Tarnung ist halt ein hübsches Nice to have für eines meiner Lieblingsschiffe.
Anderes Thema:
Hier kann man für eine von Spielern designete Tarnung für die kommende Normandie abstimmen: http://weneedyoutovote.hscampaigns.com (Ergänzung: Ich habe für 3 gestimmt. )
Bin gerade den Patch am runter laden aber keine Zeit dann das Spiel zu starten. Wird erst was so 18:00 - 20:00 Uhr Eure Zeit.
Camo Nr. 3 gewählt.
Ranked kommt, Kampagnen wollen gespielt werden und ganz nebenbei gibt es noch Familie und Feiertage. Bin am überlegen 1 Woche ans Meer zu gehen. Sind ja nur 150KM.
Wenn die Duke die Guns der King Georg hat cool. Die Guns der Hood, dann darf WG das Schiff behalten - Hood war bis jetzt neben Lenningrad der größte Mistkauf für mich - mir gefällt die Hood 0,0.
Kann Euch doch nicht warten lassen! Hoffe das war, was Du wissen wolltest. Wenn nicht bitte melden.
Den Schwierigkeitsgrad Hard soll es erst später geben.
@Nando.
Ne, habe hinten am Auto eine Kabelrolle mit Ethernet Kabel montiert!
Zwanzig Tage, Zwanzig Missionen (je eine täglich) und wer 15 (also 3/4) davon schafft bekommt zwei Supercontainer. Und bevor gemeckert wird: Die Missionen sind sowas wie: Verursache 3 Brände über beliebig viele Gefechte ODER Verursache 30k Schaden über beliebig viele Gefechte.
Und obendrauf noch die Weihnachtsboxen (die mehr oder weniger indirekt schon bestätigt wurden). Und ein erstes Video dazu ist auch schon aufgetaucht:
Hmmmm gute Frage: Wenn die Preise sich nicht geändert haben dürfte es wieder 1€, 3€ und 5€ Boxen geben. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die sich optisch unterschieden hätten, also schwer zu sagen.
Aber selbst wenn es die 5€ Boxen waren: Das wäre ein Einkaufspreis von 50€. Die Alabama gibt es aktuell nur für Dublonen (12200) und die Kosten 42,99€. 5000 Dublonen kosten 18,86€. Wenn man die Sondersignale als wertlos annimmt (da nicht kaufbar haben ist das sowieso nicht genau definierbar. Der Spieler hätte also 11,67€ mehr bekommen als er bezahlt hat. Und das wird noch besser wenn es nur 3€ Boxen waren (oder gar nur 1€).
Diese Rechnung funktioniert aber nur, solange es einem egal ist was man bekommt. In dem Moment wo man ein bestimmtes Premiumschiff möchte (oder 90/180 Tage Premiumzeit, Free XP) fängt das eigentliche Glücksspiel an und da bin ich bei dir, wirds schwierig.
Siehe letztes Jahr: Manche geben 10€ aus und bekommen Nikolai und Gremy während andere 200€ ausgeben und nur 4x die Ishizuchi und sonst nur Tarnungen und Signale bekommen haben.
In dem Moment wo man ein bestimmtes Premiumschiff möchte (oder 90/180 Tage Premiumzeit, Free XP) fängt das eigentliche Glücksspiel an und da bin ich bei dir, wirds schwierig.
Solche Videos wie von Flamu machen einen den Mund wässrig und vermitteln einem, dass man nur einmal ein paar € ausgeben muss und man hat ganz viel Geld gespart, weil eine Alabama, die man ja dann in echt haben will, viel mehr kostet.
Dass man dann aber 20€ ausgibt und ganz viele Sachen kriegt, die man eigentlich gar nicht haben wollte, die Alabama aber nicht, so ein Video dreht ja keiner und stellt es online, oder ?
Naja, ich hab schon genug dazu gesagt.
Wir sind ja schon alle 3x7, oder wie heißt das ?
Gönnt Euch !
Viel Glück, beim nicht zu viel Geld ausgeben !
ich glaub auch, dass bei mir 10 Kisten nicht reichen würden - letztes Jahr hat das Event richtig Geld gekostet und gekommen ist keines der gewünschten Shchiffe. Aber der Kalender ist nice und 2 SC dazu - passt.