-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Herdware
Fleet Admiral
Bei mir lief es zuletzt eigentlich sehr gut (mit den meisten Schiffen, mit Yamato kann ich z.B. einfach nicht gewinnen). Allerdings benutzen viele Spieler das Karma-System offensichtlich als "Salzstreuer". Je besser ich spiele, um so mehr werde ich als schlechter Spieler gemeldet.
Schon schade, denn so habe ich weniger Punkte zum loben. So sabotieren diese schlechten Verlierer das Karma-System gleich doppelt.
Schon schade, denn so habe ich weniger Punkte zum loben. So sabotieren diese schlechten Verlierer das Karma-System gleich doppelt.
Zuletzt bearbeitet:
ChrisMK72
Vice Admiral
Naja, manche melden einen einfach aus Missgunst, oder Neid.
Manchmal denken manche aber auch nur, dass sie total toll gespielt haben, weil sie auf Platz Nr. 1 ihres Teams, mit Rekorddamage stehen, aber im Grunde nicht ihren Job gemacht haben und anderen dadurch geschadet.
Z.B. "Tank-Schiffe", die sich extrem hinten halten, weit weg von allen caps, wo sie unterstützen könnten und dadurch natürlich das ganze Match, bis zur letzten Minute Schaden machen können(snipernd überleben), aber der verteilte Schaden des Gegnerteams sammelt sich dann auf den kleineren Schiffchen vorne, weil sie versuchen zu cappen(wie dumm ).
Wenn man dadurch dann auch noch verliert(nach Punkten), obwohl 1-2 BBs hinten Rekordschaden und bis zur Endphase kaum Damage bekommen haben, is das natürlich schon verständlich, wenn diejenigen 1 Karma abgezogen kriegen.
Die haben halt Rekorddamge UND schlecht gespielt = -1 Karma gerechtfertigt.
Wobei das ja völlig schnurz is, was das Karma sagt.
Hat doch eh keine Auswirkungen und manche wissen gar nicht, dass es das gibt.
Ach ... was ich eigentlich sagen wollte:
Der Flamu hat seinen nächsten Teil der Replay Highlights online, wobei da auch eine Hipper bei ist.
Edit: Wow ! Hab wieder was gelernt, von dem Kerl ! Echt gut, seine Kommentare !
Boah ! Ganz toll, woran der alles denkt. Z.B. ob es sich überhaupt lohnt, in der SItuationen einen Kampf zu führen, was es heißt, wenn das repair auf cooldown ist und wie es mit dem Zustand ist, ob man da noch Flieger aushält, oder evtl. mal Torps ausweichen muss, was wiederum bedeutet, dem gegnerteam Breitseite zeigen zu müssen usw. .
Ich denke evtl. mal an das ein, oder andere, aber bisher nie an alles zusammen.
Macht echt schlau, seine kommentierten Videos zu schauen !
Empfehlenswert !
Manchmal denken manche aber auch nur, dass sie total toll gespielt haben, weil sie auf Platz Nr. 1 ihres Teams, mit Rekorddamage stehen, aber im Grunde nicht ihren Job gemacht haben und anderen dadurch geschadet.
Z.B. "Tank-Schiffe", die sich extrem hinten halten, weit weg von allen caps, wo sie unterstützen könnten und dadurch natürlich das ganze Match, bis zur letzten Minute Schaden machen können(snipernd überleben), aber der verteilte Schaden des Gegnerteams sammelt sich dann auf den kleineren Schiffchen vorne, weil sie versuchen zu cappen(wie dumm ).
Wenn man dadurch dann auch noch verliert(nach Punkten), obwohl 1-2 BBs hinten Rekordschaden und bis zur Endphase kaum Damage bekommen haben, is das natürlich schon verständlich, wenn diejenigen 1 Karma abgezogen kriegen.
Die haben halt Rekorddamge UND schlecht gespielt = -1 Karma gerechtfertigt.
Wobei das ja völlig schnurz is, was das Karma sagt.
Hat doch eh keine Auswirkungen und manche wissen gar nicht, dass es das gibt.
Ach ... was ich eigentlich sagen wollte:
Der Flamu hat seinen nächsten Teil der Replay Highlights online, wobei da auch eine Hipper bei ist.
Edit: Wow ! Hab wieder was gelernt, von dem Kerl ! Echt gut, seine Kommentare !
Boah ! Ganz toll, woran der alles denkt. Z.B. ob es sich überhaupt lohnt, in der SItuationen einen Kampf zu führen, was es heißt, wenn das repair auf cooldown ist und wie es mit dem Zustand ist, ob man da noch Flieger aushält, oder evtl. mal Torps ausweichen muss, was wiederum bedeutet, dem gegnerteam Breitseite zeigen zu müssen usw. .
Ich denke evtl. mal an das ein, oder andere, aber bisher nie an alles zusammen.
Macht echt schlau, seine kommentierten Videos zu schauen !
Empfehlenswert !
Zuletzt bearbeitet:
ChrisMK72 schrieb:Wow ! Hab wieder was gelernt, von dem Kerl ! Echt gut, seine Kommentare !
Zusammen mit seiner ... Persönlichkeit ... fällt mir da immer wieder Dr. House ein: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden?"
MfG tb
Flamu hat shco neine "agressive" art und weise
aber seine replay kommentare sind schon sehr ander von seinem eigenen gameplay
man sieht eben nicht wie er spielt, sonder man wird auf fehler und unachtsamkeiten hingewiesen.
das ergibt, aus meiner sicht, einen viel lehrreicheren kommentar als wenn er selbst spielt
aber seine replay kommentare sind schon sehr ander von seinem eigenen gameplay
man sieht eben nicht wie er spielt, sonder man wird auf fehler und unachtsamkeiten hingewiesen.
das ergibt, aus meiner sicht, einen viel lehrreicheren kommentar als wenn er selbst spielt
oldmanhunting
Admiral
ChrisMK72
Vice Admiral
Dr. House find ich toll !
Das finde ich auch !
Ergänzung ()
Bixol schrieb:man sieht eben nicht wie er spielt, sonder man wird auf fehler und unachtsamkeiten hingewiesen.
Das finde ich auch !
ColdFish
Lieutenant
Uiuiui, jetzt hab ich doch fast das Hipper posten vergessen:
Ja, sie ist der absolute T8 Durchschnittskreuzer.
Ja, sie könnte wirklich ein bisschen Hilfe brauchen.
Ja, sie ist eins der schönsten Schiffe im Spiel.
Aber in erster Linie war sie, nach kleinen Anfangsschwierigkeiten, bei mir einfach nur noch die Happy Hipper.
Und mein erster 8er (silber) Kreuzer war sie auch.
Edit:
Witzig, Solo sah es sogar noch ein kleines Bisschen besser aus.
Mit der Roon leide ich leider gerade aber auch wieder unter meinem üblichen Neuwagenfluch. Naja, wird sich schon noch bessern...
Ja, sie ist der absolute T8 Durchschnittskreuzer.
Ja, sie könnte wirklich ein bisschen Hilfe brauchen.
Ja, sie ist eins der schönsten Schiffe im Spiel.
Aber in erster Linie war sie, nach kleinen Anfangsschwierigkeiten, bei mir einfach nur noch die Happy Hipper.
Und mein erster 8er (silber) Kreuzer war sie auch.
Edit:
Witzig, Solo sah es sogar noch ein kleines Bisschen besser aus.
Mit der Roon leide ich leider gerade aber auch wieder unter meinem üblichen Neuwagenfluch. Naja, wird sich schon noch bessern...
Zuletzt bearbeitet:
ColdFish
Lieutenant
Danke.
Wobei, in der Hinsicht ist sie halt doch eher ein Ausrutscher ist in meiner Flotte, bin normalerweise deutlich durchschnittlicher.
Vielleicht hilft der Hipper ja sogar ihre Durchschnittlichkeit.
Auf NO, Edinburgh oder Mogami schießt ja jeder gerne, da man da eigentlich garantiert schöne große Zahlen und die schwarzen Abzeichen sieht. Die NO und die Chapy sind wegen Radar eh Fokusziele. Und die Charles ist, nehme ich mal an, ein Hassobjekt, weil die Franzosen einen gewissen Flammenwerfer Ruf haben.
Und Hipper? Da weiss jeder, dass sie nix besonderes hat. Vielleicht ist das der Grund, dass man damit selten Prio-Ziel ist.
Oder, naja, vielleicht wars halt auch einfach nur Glück.
@Bixol: Ich sehe du leidest auch unter dem Fluch, dass neue Schiffe einfach automatisch verlieren. Mit eigentlich jedem neuen Schiff bin ich für die erste Hand voll Spiele auch zuerst deutlich unter 50%. Erst danach beginnt es sich normalerweise zu normalisieren.
Wobei, in der Hinsicht ist sie halt doch eher ein Ausrutscher ist in meiner Flotte, bin normalerweise deutlich durchschnittlicher.
Vielleicht hilft der Hipper ja sogar ihre Durchschnittlichkeit.
Auf NO, Edinburgh oder Mogami schießt ja jeder gerne, da man da eigentlich garantiert schöne große Zahlen und die schwarzen Abzeichen sieht. Die NO und die Chapy sind wegen Radar eh Fokusziele. Und die Charles ist, nehme ich mal an, ein Hassobjekt, weil die Franzosen einen gewissen Flammenwerfer Ruf haben.
Und Hipper? Da weiss jeder, dass sie nix besonderes hat. Vielleicht ist das der Grund, dass man damit selten Prio-Ziel ist.
Oder, naja, vielleicht wars halt auch einfach nur Glück.
@Bixol: Ich sehe du leidest auch unter dem Fluch, dass neue Schiffe einfach automatisch verlieren. Mit eigentlich jedem neuen Schiff bin ich für die erste Hand voll Spiele auch zuerst deutlich unter 50%. Erst danach beginnt es sich normalerweise zu normalisieren.
Zuletzt bearbeitet:
ColdFish schrieb:Vielleicht hilft der Hipper ja sogar ihre Durchschnittlichkeit.
BB: Ach das ist bloß eine Hipper, da vorn im Smoke steht aber eine Kutuzov, die nervt.
Hipper lädt AP
BB: AUTSCH! Das waren 8k HP!
MfG tb
ColdFish
Lieutenant
Jup, genau nach dem Motto.
Kann die Menge an 8-10k Salven die ich mit der Happy H auf Breitseite BBs geschossen habe nicht mehr zählen.
Und ich erinner mich dazu noch an eine Hand voll Situationen, bei denen ich mit wenig HP noch nen Full HP T9 Kreuzer (meistens Baltis) rausgenommen hab, weil die einfach... vergessen (?) hatten, dass die Deutschen ja Torps haben.
Oh, Thema Torps: Die sind auf der Hipper zwar nicht super, aber die Torp Winkel sind echt gut. Immerhin etwas...
Kann die Menge an 8-10k Salven die ich mit der Happy H auf Breitseite BBs geschossen habe nicht mehr zählen.
Und ich erinner mich dazu noch an eine Hand voll Situationen, bei denen ich mit wenig HP noch nen Full HP T9 Kreuzer (meistens Baltis) rausgenommen hab, weil die einfach... vergessen (?) hatten, dass die Deutschen ja Torps haben.
Oh, Thema Torps: Die sind auf der Hipper zwar nicht super, aber die Torp Winkel sind echt gut. Immerhin etwas...
Republic21
Cadet 4th Year
ach was Breitseite ... mit den deutschen 203er muss man bei der Tirpitz die Zitadelle aus einem 30 grad Winkel von vorne treffen Dann heißt es zwar wieder man sei ein cheater aber das ist dann nur noch das Sahnehäubchen
konean
Commander
tb4ever schrieb:BB: Ach das ist bloß eine Hipper, da vorn im Smoke steht aber eine Kutuzov, die nervt.
Hipper lädt AP
BB: AUTSCH! Das waren 8k HP!
MfG tb
Hmmm..
BB: Ach das ist bloß eine Hipper, da vorn im Smoke steht aber eine Kutuzov, die nervt.
Hipper lädt AP
BB drückt Taste A
BB: Bounce Bounce Bounce.
Ich hätte lieber etwas schwerere AP oder etwas mehr Pen bevorzugt im Gegensatz zu der 1/4 HE Änderung.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.