• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eine Nürnberg mit C-Rumpf (ein Torpedowerfer je Seite weniger, dafür mehr AA) und in Diensten der Russen.

Gabs bisher nur auf dem RU Server, da der Rest der Welt nicht wusste wie sie das Schiff einführen sollten haben sie es einfach in den Tree gesteckt.

MfG tb

@Stevo

Ranked = Ausdauer

Im Prinzip gleicht sich das alles aus .. durch die sicheren Ränge und die "Bester Verlierer"-Regelung kommt man aber trotzdem weiter.

Auch die Reihenfolge der Wins ist wichtig ... wenn ich auf einem sicheren Platz starte und verliere zuerst 10x (wirkt sich ja nicht aus) und gewinne 10x, dann bin ich natürlich höher als wenn ich zuerst 10x gewinne und dann 10x verliere (dann bin ich ja wieder am Startpunkt).

Letzte Saison haben Leute mit 37% WR Rang 10 geschafft oder mit 47% Rang 1 ... ist nur eine Frage der Ausdauer ... mit nur 10 Gefechten klappt das natürlich nicht.

In Ranked ist es viel schlimmer als im Random.

Mir wurde gesagt ich soll mit der Kidd nicht mit den Kanonen feueren sondrn nur Torps.

Bin zwar nicht gut, aber Torps macht da bei einem einzigen Werfer mit geringer Reichweite ja nicht wirklich Sinn.

Ich glaub ich hab dieses ranked schon genug, da für mich absehbar ist, dass ich die Ausdauer bis Platz 1 diesmal bestimmt nicht haben werde, mangels Zeit.
Und dann reicht mir im Grunde auch Rank 15 für die Fahne.

So bleibt's dann auch bei den makellosen 100% Siegen ... der beiden Spiele ;)

Manchmal bin ich auf Leute mit mehr Zeit neidisch, wie mein Kumpel, der von harz4 lebt.
Nicht im allgemeinen neidisch, aber Zeit hat der ohne Ende.
Der könnte jede ranked saison bis 1 Spielen, und würde dann fragen, was er mit der ganzen restlichen Zeit noch anstellen soll. ;)

Nee, sitze statt dessen gerade wieder auf dem Spätdienst und kriege die Zeit mit tippen rum. Mobil macht's möglich. :)
Vielleicht logge ich mich gleich inner Pause mal kurz in Wows ein(Laptop) um wenigstens die gratis Kapitänsumskillung komplett mitzunehmen. Hoffe die ist noch aktiv.

Aber: Bin ja ganz zufrieden mit rank 15. . Manchmal muss man halt bescheidener sein und kleine Brötchen backen.
Dann is man auch zufriedener und glücklicher. :) :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Habs doch noch auf Rank 15 Geschafft. Lo Yang regelt^^

Einfahc in den Cap rein Smoke Hydro an und wenn der gegnerische DD ein Ami oder Japaner ist hat er keinen Auftrag bie Knapp 5km Hyro.

Wurde zwar beschimpft aber hab es nun mit 100% noch mal auf R15 geschafft nur mit Lo yang und das reciht jetzt.

Danke

Lo Yang ist doch besser als ich dachte.

Eben auch das neue T9 BB der Franzosen von nem ST gesehen.

Stevo86 schrieb:
Habs doch noch auf Rank 15 Geschafft. Lo Yang regelt^^

Einfahc in den Cap rein Smoke Hydro an und wenn der gegnerische DD ein Ami oder Japaner ist hat er keinen Auftrag bie Knapp 5km Hyro.

Wurde zwar beschimpft aber hab es nun mit 100% noch mal auf R15 geschafft nur mit Lo yang und das reciht jetzt.

Super :daumen: Glückwunsch!

Frohe Weihnachten an Euch alle hier!

Frohe Weihnachten meine Freunde!

Ich hoffe ihr verbringt ein paar ruhige und besinnliche Tage bevor das Jahr 2017 sich dem Ende neigt und wir alle frisch und munter in 2018 starten.

Danke an alle die ihren Teil zum Thread beigetragen und ihn so aufgelockert haben. Wäre blöd wenn immer nur dieselben drei Leute dieselben Themen posten.

Danke an Oldmanhunting unseren Außenposten im fernen (süd)westen der Server Landschaft, dass er immer mit ersten Infos parat steht und vielleicht 2018 mal aufm EU Server anfängt. So oder so liber, alter Mann, sobald ich wieder am heimischen Rechner bin, gibt es ein kleines Dankeschön nach NA (und vielleicht installiere ich dabei mal wieder meinen NA Client).

Danke an jedes kritische Thema, dass es mir ermöglicht meinen eigenen Standpunkt zu dem Thema zu überdenken (ChrisMk hat da nicht ganz unrecht, wenn er sagt, dass es ja nur ein Spiel ist, dass man in manchen Bereichen nicht ganz so ernst nehmen sollte).

Ich werde mich jetzt erst Mal bei einer Tasse Punsch und Plätzchen daran machen meine Geschenke einzupacken.

Bis Mittwoch! Wer möchte ich würde dann mal meine Mid-Tier Schiffe ausfahren die ich gewonnen habe und wer da mit fahren möchte :)

MfG tb

Dem schließe ich mich gerne an. Es macht Spaß in dieser Community unterwegs zu sein und mit gleichgesinnten zu fachsimpeln. :) Schöne und erholsame Feiertage wünsche ich euch!

​@Mittwoch: Da muss ich leider schon wieder arbeiten... :(

Schöne Weihnachtszeit Euch allen ! ?url=www.smileygarden.de%2Fsmilie%2FWeihnachten%2F222.gif

Hauptsache ihr habt Spaß, egal wo auf dem kleinen runden Planeten ihr rumturnt. ;) :daumen:

P.S.: Hab mir mal Deinen Weihnachtssmilie geliehen, Oldman ! :D

Ich schau mal rein, abgesehen von ein bisschen DIY aufbretzeln der Wohnung habe ich die nächsten 2 Wochen nicht viel vor.

Höre ich da Huang He Division? :)

Frohe Weihnachtstage! Lasst bloß die Finger von Ranked, damit ihr die besinnlichen Tage auch genießen könnt :D

In der aktuellen Form habe ich mit Ranked schon lange abgeschlossen, da müsste schon das MM geändert, das die Teams gleicher sind und die Prems verboten werden, um mich wieder hin zu locken. AFKs und Teamkiller müssten bei Wiederholungen halt aus der Season fliegen.

Wird niemals passieren, daher ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.