• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerPate-Whity schrieb:
Habs jetzt hier im Thread noch nicht gesehen, vllt auch nur übersehen,
aber momentan gibts Stellplätze für 75 Dublonen, hab mal als Gelegenheitsspieler mal gleich zugeschlagen weil ich noch einige Dublonen hatte (woher auch immer :D) und mir 13 Stellplätze für die Zukunft gekauft.

Falls irgendwo schon stehen sollte sry :D

Steht bestimmt irgendwo, ist aber nicht schlimm wenn's nochmal erwähnt wird :D

MfG tb

Heute beim Kalender Event dürft Ihr ein Türchen aufmachen (symbolisch), wenn Ihr gewinnt UND überlebt. Da habe ich mir Heute die Zähne daran ausgebissen, weil entweder Gewonnen und versenkt worden oder verloren aber überlebt. :rolleyes: Alte Leute halt.

Hoffentlich habe ich da mehr Glück. Wenigstens kann man das mit jedem Schiffstyp schaffen.
Ich habe Gestern schon ausgesetzt, weil 3 Torp-Treffer mit meinen Schiffen praktisch unmöglich sind. Man kann nicht mit Tirpitz oder Scharnhorst in eine Schlacht gehen und sich vornehmen einen Gegner zu torpen. :rolleyes:

Schlimmstenfalls kommen noch ein paar CV- und DD-spezifische Quests und dann wird es ganz unmöglich, 15 Missionen zu schaffen.

Test-Server für 0.7.0 kommen

https://worldofwarships.eu/de/news/updates/pt-070/

@Herdware:
Dieses Mal haben wir für euch eine neue Sammlung und Tarnmuster. Ihr könnt neue passende Tarnmuster auf eure Musashi, Yamato und HSF Harekaze anwenden, euren Schiffen vier neue Kommandanten zuweisen und eine Sammlung, die aus 35 Gegenständen mit kurzen Beschreibungen der Charaktere aus der Anime-Serie besteht, vervollständigen. Wenn ihr jedoch nicht zufrieden seid mit den neuen Tarnungen, könnt ihr sie jederzeit im Karussell-Menü verstecken.

:D

Bei mir hat es Gott sei Dank direkt beim ersten Match geklappt.
Aber solche Missionen sind immer problematisch, da sie oft zum passiv spielen der Spieler verführen.
Beste Chancen hat man sicherlich mit DDs und Carriern.

Bei mir auch zum Glück im ersten Match. Cesare sei Dank :D

Und die Hood macht erstaunlich viel Spaß (wenn man weiß wie anwinkeln funktioniert).

MfG tb

Gewinnen und überleben sollte ja meist eh das Ziel sein.

Abern wenn ich als DD 2 feindliche DDS rausnehme und draufgehe habei ch ja auch geholfen.

So eine Mission führt sicherlich zum passiv spielen. Habe das bei der OR Mission gemerkt. Da mußte man ja überleben, gewinnen und 2 Schiffe versenken. Hatte das mit der Gremy geschafft und dann hat mich eine Detonation erwischt (von einer Clemson)

Gefühlte tausend Gefechte später hatte ich es dann mit der Scharnhost aber da hab ich mich nach den 2 Kils zurückgehalten und gehofft das wir gewinnen. Nur wegen so einer doofen Mission.

War auch beim damaligen Project R so. (mußte man ja damals ncoh über die Webseite machen) Kumpel von mir hat sich 2 Träger gekauft Gefecht gestartet Afk und gehofft das er gewinnt "Ich hab keine Ahnung von trägern aber für 10 Siege krieg ich doch eine Perle"

Wie ich flamu's Video's inzwischen hasse...

Edit: Obwohl, wenn ich darüber nachdenke, sind es wohl eher seine Fans ;)

Finde es halt absolut blöd, dass sie die Missouri ersetzen.
Muss mich da echt anstrengen ... ca. 450.000 FreeXP in 2 Monaten? Sportlich ... keine Ahnung, ob das klappt.

Ist eben der Unterschied zw. Musashi und Missouri, der mich etwas stört ... glaube nicht, dass Musashi die gleichen Credit-Summen generiert.
Sie ist halt eine schlechtere Yamato, während die Missouri eine bessere Iowa (siehe Radar) ist.

Tja, hätte ich das gewusst hätte ich meine Free XP nicht für die Pan-Asia DDs verschwendet. Bin bei 455k. Morgen noch paar Dailys fahren. Sollte 500k zusammen bekommen. 250k umzuwandeln mit Dublonen ist akzeptabel für mich. Sind 27€ oder so.

Mal nachgerechnet, ich hab knapp 200k für Pan Asia DDs verschwendet -.-

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist halt eine schlechtere Yamato, während die Missouri eine bessere Iowa (siehe Radar) ist.

Mir würde die Missouri auch besser gefallen, weil es eben auch das perfekte Schiff für Steven ist^^ (Der wohl auch nicht mehr seine Stimme hat sondern nur normal spricht zumindest bei mir?)

Ich könnte mir aber vorstellen das die Missiouri trotzdem zum Schluß ggf. regulär verkauft wird oder es zumindest Rabatt auf Free XP gibt.

Ich weiß was WG gesagt hat, aber es hieß auch Gremy kommt nicht mehr und auch in WoT sollte ein angeblicher Beta Panzer nie mehr kommen und es gab ihnd ann im Kalender.

Ok, die Missouri war mal ein Fall von Schiff, was ich haben wollte und wo ich richtig Geld für ausgegeben habe, um die nötigen Free XP umzuwandeln.
Hatte da aber allein auf einem Schiff mittlerweile genug XP zusammengespielt, zum Umwandeln.

So gesehen fand ich das auch gerechtfertigt, mir die zu holen.

Ich hol' mir halt lieber gezielt Schiffe, als viel Geld für alle möglichen Schiffe auszugeben, die ich dann weniger spiele.

ABER: Nach einer Nacht drüber schlafen, kann ich auch TBs Standpunkt besser verstehen.
Es ist halt auch schön, viel Auswahl zu haben und Abwechslung und mal verschiedenste Dinge auszuprobieren.

So gesehen hab ich die Geschenkboxkaufaktion jetzt auch kapiert. ;)

btw:

Wusste gar nicht, dass die Roon so ein guter Brandstifter ist:
1.jpg
2.jpg
3.jpg

Leider gehen meine 8 Tage Premium langsam zu neige.
7 Tage waren in einem Supercontainer(gratiscontainer, nicht gekauft) und 1 Tag war irgend eine Mission.

4.jpg

War mal ganz nett ein paar Tage Premium geschenkt zu kriegen.

Und meine Lernkurve ist auch durch das Premium extrem angestiegen. ;)
1.jpg

Und so ein Ausschlag nach oben, selbst bei über 5000 Matches, in nur wenigen Tagen.

Yep.

(Wollte mich mal kürzer fassen. :D )

Ok, die Missouri war mal ein Fall von Schiff, was ich haben wollte

Wenn ich mir die Screens von der so ansehe sieht es mir eher so aus als ob die gar nicht so viele Kredits macht wie man bei eeinem T9 Premium meinen möchte..

Das war ja nicht der einzige Grund. Nur einer von mehreren. Unter anderem macht das Dingen auch Spaß, mit dem Radar.
Und ansonsten wird's für mich ohne Premiumzeit ab T9 doch langsam teuer, zu fahren.

Mit dem Teil nicht. Damit mach ich eher Kredits, als dass es mich kostet.

Die Geschmäcker und Situationen variieren natürlich.
Mit dem Teil kann ich auch fett verlieren, ohne dass ich mich obendrein noch ärgern muss, dass ich dafür auch noch Kredits bezahlen muss.
Da krieg ich eher "Schmerzensgeld". ;)

konean schrieb:
250k umzuwandeln mit Dublonen ist akzeptabel für mich. Sind 27€ oder so.

Noch haste ja Zeit. Umwandeln hatte ich nicht vor ... im Moment bekommt man mit den Dailys und voll beflaggt auch richtig gut FreeXP ... z. B.:

Cp5hv8t.jpg

oder
8SHuKfC.jpg

Waren ja fast 30K FreeXP in nur 2 Spielen ... davon bräuchte man für die 750K ja "nur" 25 Spiele. ;)

Jedoch wird das die nächsten Wochen natürlich nicht mehr so aussehen.
Ich warte mal ab, wo ich kurz vor 0.7.2 stehe ... aber erfahrungsgemäß kommt immer was dazwischen ...

Endlich geschafft! Die T10 Großer Kurfürst steht im Hafen. War ganz praktisch, weil es ja gerade billiger ist.
Nächstes Ziel ist die T10 Conqueror aber das dauert noch, weil ich habe gerade erst mit der T9 Lion angefangen habe.

Spiele die Großer Kurfürst noch mit den kleinen Kanonen aber wie man bei dem ersten Gefecht sehen kann, funktionieren die kleinen Kanonen richtig gut.
Jetzt frage ich einmal unsere BB Experten, ob ich die großen Kanonen überhaupt nutzen soll. Welche Kanonen habt Ihr auf der GK?

Leider das erste Spiel verloren aber was soll ich machen, wenn das Team nicht mitmacht.
a1.jpg b1.jpg c1.jpg d1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.