• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Duke of New York, ok ! :stacheln::p

Auf meiner Mission, XP zu scheffeln, war ich in der Lo Yang unterwegs, als mir eine 3er Division T10 DDs das Leben schwer machen wollte. Hehe ! :evillol:

Ok, hab zwar nicht auf das Match geachtet(oder unbewußt doch ? ) Trotzdem bin ich erster geworden und die 3er Division Gegner T10 DDs nicht ! :P

Was legen die Pfeiffen sich auch mit mir an, wenn sie keine Ahnung von DDs haben !? Selbst schuld.
Wohl zum ersten Mal Lo Yang in action erlebt. ;)

1.jpg

Den 3. von den Jungs hab ich nicht mehr wiedergesehen.

2.jpg
3.jpg

Hat sich gelohnt. :)

4.jpg

P.S.: Das rote Clantag muss heißen: Ultraschlecht. Anders kann's nicht sein. :D

Evtl. is der 3. vor Frust über seine Kollegen aus der Division gegangen :) Am Anfang war der noch drin !

Als ich die Divi vor dem Match gesehen habe, dachte ich nur: Ok: Entweder die, oder ich. Aber besser die ;)
( Drauf gehen :D )

Zuletzt bearbeitet:
lol ! yes ! ;)

So ... ich hab wieder Spaß ! Mit Missionen. Mission Feldzug 2 irgendwas, abgeschlossen. :)
Gab richtig Schotter und 3 Container. Also Schotter allein durch das Spiel ;)

1.jpg2.jpg3.jpg
4.jpg

5.jpg
Heute gab's 60 Öl von mir in die Clankasse. :D

Da guckte so manches Schiff echt dumm aus der Wäsche. ;)

6.jpg
Ergänzung ()

Hatte dieses komische Schiff ganz vergessen:

1.jpg

Hab's mal stock ausgefahren.

2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg

Hat etwas gedauert, bis ich damit beim gegner war.
Und Flieger konnte ich nicht anvisieren, da ich keine AA hatte. :)

Zuletzt bearbeitet:
So, guten Abend zusammen. Hoffe die Weihnachtstage waren etwas erholsam. Ich habe dann heute auch den letzten Rest von meinem Weihnachtsgeld (wirklich nur noch ein bisschen) in ein paar Geschenkkisten investiert: 20 mittlere und 20 große.

Und jetzt ist es an der Zeit Bilanz zu ziehen (ob sich das auch gelohnt hat).

Insgesamt ist habe ich folgendes gewonnen (und ja, da war eine Menge Schwein dabei):

13.000 Dublonen (davon sind 5.000 gleich in die Perma Tarnung der Des Moines gewandert).

495 Frosty Fir Tarnungen

45 Type 59 Tarnungen

135 Red Dragon

105 Wyvern

90 Dragon

90 Ouroboros

60 Hydra

Die Signale aus den kleinen Containern lass ich mal unaufgelistet.

Insgesamt 10 Premiumschiffe von T5 bis T8. Und da sind die noch nicht mit eingerechnet die ich mir evtl. aufgrund der Rabatte noch holen werde (so es welche gibt):
T5_Guilio.jpg

T5_Okhotnik.jpg

T6_DeGrasse.jpg

T6_Duca.jpg

T6_Dunkerque.jpg

T6_HuangHe.jpg

T6_Mutsu.jpg

T7_Hood.jpg

T7_Indianapolis.jpg

T8_PrinzEugen.jpg

Jupp. Kann sich sehen lassen. Viele Schiffe die ich mir wohl nie gekauft hätte, die aber keineswegs schlecht sind (ein Glück war keine Krasny Krim dabei).

MfG tb

Bin schon wieder einmal Pink. :eek:
Mit der NC in Ranked gespielt und fast am Schluß vom Spiel ziele ich auf einen Kreuzer (vom Gegner), der auf 16KM am wegrennen ist und ok sollte so passen und Bumm, Teamkill.
Fährt ein Kreuzer von unserem Team direkt neben mir (cm) und eine Murmel trifft den und ich mache 2800 Schaden an dem und der blöde Hund ist tot. Habe keine Ahnung, wie der da hin gekommen ist.
Haben aber gewonnen und ich bin auf Rank 15. Spiele aber kaum Ranked.

Dann habe ich was ganz blödes gemacht. Wollte Heute Morgen schnell eine Mission abschließen, wo man gewinnen und einen BB versenken muß.
Also in die Arizona hüpfen und eine Runde CoOp machen, was auch funktioniert hat.
Heute Abend sehe ich, wir haben 200% XP also eine Runde mit der T9 Friedrich der Große und den Sieg holen. Habe die voll mit Flaggen und guter Tarnung, dass ich endlich den Großer Kurfürst bekomme.
War aber leider noch im CoOp Gefecht :rolleyes:. Klasse Leistung gemacht aber kaum XP geholt. :heul:

Naja, die Indianapolis ist eher meh .... wenn sie in ihr Tiergebiet gematcht wird oder tiefer, kann sie spaß machen, aber zum großteil sieht sie T8-T9 und da ist schluss mit lustig.

btw: die 10 Flieger abschießen war easy mit meiner Shoki, da die Gegnerische Lexi sich als äußerst Spendabel erwies => 25 am Ende.

tb4ever schrieb:
Viele Schiffe die ich mir wohl nie gekauft hätte,

Na herzlichen Glückwunsch.

Und jetzt mal ganz ehrlich TB:

Wie oft wirst du jedes dieser Premiumschiffe die nächsten Wochen fahren ?
50 mal ?
30 ?
20 ?

Also von dem Krempel wie Tarnungen und Flaggen mal abgesehen(Dublonen kann man bei Bedarf passend kaufen), hat sich das Geld für diese Schiffe wirklich gelohnt ?

Oder ist es nicht evtl. besser, wenn man unbedingt ein ganz bestimmtes Schiff haben will, sich genau dieses zu kaufen und dem Schiff dann dementsprechend auch mehr Aufmerksamkeit(Zeit) zu schenken, damit sich die knappe Zeit, die man hat, nicht noch auf weitere 10 Schiffe, die man gar nicht haben wollte, zusätzlich zu den anderen 30, die bereits im Hafen warten, aufteilt ?

P.S.: Hab mir nix gekauft, dieses "Weihnachtssale".

Ahm... ok.

Ich weiß zwar nicht was es für einen Nutzen hat, dein Kriterium für den Kauf eines bestimmten Premiumschiffes auf meine Boxen (und die daraus resultierenden Schiffe) anzuwenden, aber gut.

Ich vermute ich werde maximal ein Schiff signifikant öfter fahren. Selbst die Schiffe die ich letztes Jahr gewonnen habe sind nur in einem gewissen Rahmen bewegt worden: Sims 71 Gefechte im Random + Ranked, Blyska 17, Arizona 9, Marblehead 13.

Und nun?

Oder höre ich da einen Vorwurf dass ich doch bitte nicht so protzen solle mit meinen Gewinnen weil das ein schlechtes Beispiel sein könnte und andere zum nachahmen animiert? Ist ja nicht so, dass ich zu Beginn des Box Verkaufs explizit gesagt habe:

tb4ever schrieb:
Zu den Lootboxen:

Für kleine und mittlere Boxen steht die Statistik noch aus. Trotzallem: 80% des Inhalts wird vermutlich Tarnungen und Signale sein.

Wer also wirklich nur Premiumzeit oder ein spezielles Premiumschiff haben möchte ist mit diesen Kisten schlecht bedient! Das ist Glücksspiel!

Da es kein spezielles Premiumschiff gab das ich wollte, sondern mit allem (fast allem wenn man die KK wegnimmt) aus den Kisten zufrieden gewesen wäre (und auch war) hab ich das Geld, dass ich dafür aufwenden wollte ausgegeben.

Und das Argument mit:

ChrisMK72 schrieb:
dementsprechend auch mehr Aufmerksamkeit(Zeit) zu schenken, damit sich die knappe Zeit, die man hat, nicht noch auf weitere 10 Schiffe, die man gar nicht haben wollte, zusätzlich zu den anderen 30, die bereits im Hafen warten, aufteilt ?

Schön für dich, wenn dir LoYang und Tirpitz so viel Spaß machen, dass du eigentlich fast nichts anderes fahren möchtest. Gibt mir aber nicht so viel. Es gibt Premium- und Silberschiffe gleichermaßen in meinem Hafen die ich schon ewig nicht mehr bewegt habe. Selbst auf meinem ältesten Premiumschiff (Warspite) habe ich bloß 169 Gefechte und die habe ich seit genau 2 Jahren. Bei einem Preis von damals 60€ (damals gabs nur Bundles mit Beiwerk, keine nackten Schiffe als Angebote) macht das 60€/169 Gefechte = 36c pro Gefecht (und die Rankedgefechte von T6 Ranked fließen da noch nicht mal ein).

Ich möchte viele unterschiedliche Dinge ausprobieren. Ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig darauf heute Abend mal die ganzen neuen Premiums auszufahren.

Vielleicht wird da ne Weihnachtstradition draus, so das alle Premiums mindestens einmal im Jahr bewegt werden.

MfG tb

Ich hätte auch gerne mehr Premiums in meinen 10 Containern (5 mittlere, 5 große) gehabt. Gerne auch Low Tier-Exoten. Z.B. habe ich mir neulich die Oleg gekauft, als sie 50% reduziert war. Ich mag "merkwürdige" Schiffe. :D

So ist es halt "nur" die Loyang geworden. Vom Geldwert natürlich nicht schlecht als Premium-Tier 8 und auch ein sehr starkes Schiff. Dummerweise kann ich mit DDs überhaupt nicht umgehen und ein T8 ist wohl eher nicht geeignet, um die Grundlagen zu lernen.

Gestern habe ich versucht mit der Loyang in Coop zu trainieren. Dummerweise musste ich schnell lernen, dass sich die Bots doch ganz anders verhalten als echte Spieler, und die üblichen DD-Taktiken (in Cap smoken, Hydro gegen DDs nutzen usw.) gegen sie überhaupt nicht funktionieren.
Ich wurde im Cap sofort von 3-4 Bots jolo-rushed und bei den fast 2 Minuten Torp-Reload und den paar Erbsenkanonen konnte ich am Ende nur noch in eine Bot-Tirpitz rammen, was der nur einen Kratzer im Lack gemacht hat. :evillol:

Wenn ich mit der Loyang irgendwann etwas anfangen können will, müsste ich wohl erst mal zumindest einen DD-Zweig bis T8 in Random hochspielen, um ein annehmbarer DD-Spieler zu werden. Ich bin mir nicht sicher, wann ich dazu Zeit und Lust finde. :rolleyes:

@TB: Nee, von Protzen hab ich doch nix gesagt.

Hatte eher was mit Sorgen machen zu tun. :)

Hatte irgendwie das Gefühl, Du redest Dir das Ganze schön, aber wenn es für Dich voll ok ist, egal was man kriegt gut zu finden, dann würde ich sagen: Weiter kaufen ! ;)
Anscheinend kannst Du ja echt alles gebrauchen.

Und auf Protzen wäre ich jetzt nicht gekommen, denn das ist sicher Geschmacksache, ob man die Gewinne gut findet, oder nicht. Oder eher so egal.

Da finde ich Herdware's Gewinn noch besser, als alle Deine aufgezählten Schiffe zusammen, nur leider kann er damit gar nix anfangen(zumindest bisher. Evtl. kommt er ja noch auf den Geschmack ;) ).

Wie gesagt, ist sicher Ansichtssache, was man mag/gut findet und anscheinend ist bei Dir alles immer ein Haupttreffer, (fast)egal was kommt.
Konnte mir nur nicht vorstellen, dass Du das echt so siehst.

Also: Weiter machen ! Wünsche viel Spaß , mit allen Deinen Premiums !

ich bin ja auch in versuchung mehr geschenkkisten zu kaufen, werde mich aber zurückhalten und mir dann die Roma kaufen :-D

Schön für dich, wenn dir LoYang und Tirpitz so viel Spaß machen, dass du eigentlich fast nichts anderes fahren möchtest. Gibt mir aber nicht so viel.

Ich denke so wollte er es nicht sagen. Ich habe auch zu viele Premiums aber Abwechslung ist halt schön.

Aber die Bundels hab es nicht lange nur mit Beifang oder? Bin mir sicher die Tirpitz vor 2 Jahren ohne Beifang gekauft zu aben.

So habe ich das auch nicht gesagt.

Ich fahre durchaus noch andere Schiffe.

Aber lasst gut sein.
Ich sollte mich besser um meinen eigenen Kram kümmern.

Weiter machen ! :D

Was sagt ihr denn zur "Kinder-Kollektion" ? ^^

https://worldofwarships.eu/de/news/common/doing-it-for-the-kids/

( geschickt und überhaupt nicht auffällig, vom Thema abgelenkt ;) )

Zuletzt bearbeitet:
So, meine 20 Mega Kisten sind ausgepackt und neben jede Menge Flaggen und Tarnungen die für mich wichtigsten Sachen waren:
- T8 Lo Yang mit 10 Punkte Kapitän. Bin ja eh Pan Asia DD's am grinden und da paßt die wie Faust auf's Auge.
- 180 Tage Premium. Da hatte ich drauf gehofft, weil ich nur noch 100 Tage habe.
- 2000 Doublons kann man immer gebrauchen.

Gerade auf NA mit 100MB Update 0.6.15.1 gezogen. Hier die Änderungen.

Bin doch da :)

MfG tb

Habs jetzt hier im Thread noch nicht gesehen, vllt auch nur übersehen,
aber momentan gibts Stellplätze für 75 Dublonen, hab mal als Gelegenheitsspieler mal gleich zugeschlagen weil ich noch einige Dublonen hatte (woher auch immer :D) und mir 13 Stellplätze für die Zukunft gekauft.

Falls irgendwo schon stehen sollte sry :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.