ChrisMK72
Vice Admiral
Ja, Duke of New York, ok ! ![Aufstacheln :stacheln: :stacheln:](/forum/styles/smilies/stacheln.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Auf meiner Mission, XP zu scheffeln, war ich in der Lo Yang unterwegs, als mir eine 3er Division T10 DDs das Leben schwer machen wollte. Hehe !![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Ok, hab zwar nicht auf das Match geachtet(oder unbewußt doch ? ) Trotzdem bin ich erster geworden und die 3er Division Gegner T10 DDs nicht !![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
P.S.: Das rote Clantag muss heißen: Ultraschlecht. Anders kann's nicht sein.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Evtl. is der 3. vor Frust über seine Kollegen aus der Division gegangen
Am Anfang war der noch drin !
Als ich die Divi vor dem Match gesehen habe, dachte ich nur: Ok: Entweder die, oder ich. Aber besser die![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
( Drauf gehen
)
![Aufstacheln :stacheln: :stacheln:](/forum/styles/smilies/stacheln.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Auf meiner Mission, XP zu scheffeln, war ich in der Lo Yang unterwegs, als mir eine 3er Division T10 DDs das Leben schwer machen wollte. Hehe !
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Ok, hab zwar nicht auf das Match geachtet(oder unbewußt doch ? ) Trotzdem bin ich erster geworden und die 3er Division Gegner T10 DDs nicht !
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
P.S.: Das rote Clantag muss heißen: Ultraschlecht. Anders kann's nicht sein.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Evtl. is der 3. vor Frust über seine Kollegen aus der Division gegangen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Als ich die Divi vor dem Match gesehen habe, dachte ich nur: Ok: Entweder die, oder ich. Aber besser die
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
( Drauf gehen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: