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World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5
- Ersteller tb4ever
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Ich würde sie mir nur kaufen, wenn ich die KGV als gut empfinden würde... was ich aber eben nicht empfinde.
Und dann eine KGV kaufen, die langsamer feuert setzt dem noch eins drauf.
Die DoY ist genauso wie die KGV primär eine HE Schleuder, hat die gleiche HE laut Wiki.
Und dann eine KGV kaufen, die langsamer feuert setzt dem noch eins drauf.
Die DoY ist genauso wie die KGV primär eine HE Schleuder, hat die gleiche HE laut Wiki.
DaMoffi
Fleet Admiral
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Schiffe wie die Leningrad bedingen einfach einen eigenen Spielstil.
Und genau DAFÜR sind die Videos gut, denn die kannst du nicht wie einen normalen Zerstörer fahren. Die lebt von ihren Guns und dem Speed.
Nebel und Torps sind nur (nützliches) Beiwerk.
Und genau DAFÜR sind die Videos gut, denn die kannst du nicht wie einen normalen Zerstörer fahren. Die lebt von ihren Guns und dem Speed.
Nebel und Torps sind nur (nützliches) Beiwerk.
ColdFish
Lieutenant
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Uhm... hat sich dann an der Leningrad was geändert?
Letzter Stand an Infos die ich hatte war, dass sie zusammen mit der Gremy eigentlich kein üblicher RU DD ist.
Concealment ist ordentlich, Torpedos sind ordentlich und beides zusammen qualifiziert sie deutlich mehr zum Cap contesten als die RU DDs aus dem Tech Tree.
Im Endeffekt also, dass man sie deutlich mehr wie einen "normalen" Zerstörer fährt als die anderen Russen (und das beide quasi einen eigenen Kapitän zu den Tech Tree DDs brauchen).
Letzter Stand an Infos die ich hatte war, dass sie zusammen mit der Gremy eigentlich kein üblicher RU DD ist.
Concealment ist ordentlich, Torpedos sind ordentlich und beides zusammen qualifiziert sie deutlich mehr zum Cap contesten als die RU DDs aus dem Tech Tree.
Im Endeffekt also, dass man sie deutlich mehr wie einen "normalen" Zerstörer fährt als die anderen Russen (und das beide quasi einen eigenen Kapitän zu den Tech Tree DDs brauchen).
konean
Commander
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Beides ist möglich mit der Lenningrad. Bei CE Build darf man aber nicht vergessen das man im direkten Nahkampf gegen andere DDs einen dicken Nachteil wegen der Türme hat. -> Im Nahkampf immer direkt kiten und den Speed sowie die guten Flugeigenschaften der Kanonen zum Vorteil nutzen.
ChrisMK72
Vice Admiral
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War die nicht so ähnlich, wie die Blys ?
Die spiel ich auch als eine Mischung von cappen und dabei Gegner verjagen, einfach mit den schnellen, guten Guns.
Wenn der DD weg ist, kann man damit aber auch cappen.
Und die Torps sind "brauchbar".
Nicht super, aber auch nicht totaler Murks.
Die Blys is ja auch recht schnell und mit Rudermod geht die Beweglichkeit einigermaßen.
Ist zwar keine Lo Yang, die Slalom fährt, aber man kann ja nicht alles haben.
P.S.: Duelle bei mir zw. meiner Blys und einer Lenin kamen mir immer recht gleichwertig vor, wo dann halt wie so oft der support entscheidet.
Ohne dem geht's eh nicht.
Die spiel ich auch als eine Mischung von cappen und dabei Gegner verjagen, einfach mit den schnellen, guten Guns.
Wenn der DD weg ist, kann man damit aber auch cappen.
Und die Torps sind "brauchbar".
Nicht super, aber auch nicht totaler Murks.
Die Blys is ja auch recht schnell und mit Rudermod geht die Beweglichkeit einigermaßen.
Ist zwar keine Lo Yang, die Slalom fährt, aber man kann ja nicht alles haben.
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P.S.: Duelle bei mir zw. meiner Blys und einer Lenin kamen mir immer recht gleichwertig vor, wo dann halt wie so oft der support entscheidet.
Ohne dem geht's eh nicht.
Zuletzt bearbeitet:
konean
Commander
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Ja, wobei die Blyska in mittleren Entfernungen stärker ist als die Lennin. Je größer die Entfernung desto stärker wird die Lennin. Je kleiner die Entfernung desto stärker werden US DDs. Blyska ist genau so ein Mittel Ding. sie eigentlich sich auch noch besser im Kiten als die Lennin.
oldmanhunting
Admiral
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Oh Mann, auf NA für den Kalender mußte ich heute 30K Schaden mit Torpedo Bombern machen und ich habe doch keine Ahnung von CV's. Mußte in random der ranked sein. 
Habe ja seit ewigen Zeiten die T7 Saipan voll ausgebaut mit 17 Punkte Kapitän im Hafen und dachte mir schon, mein armes Team wird sicher unter mir leiden aber hat funktioniert!
Ganz vergessen, Ich wünsche Euch allen einen guten rutsch ins Neue Jahr!
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Habe ja seit ewigen Zeiten die T7 Saipan voll ausgebaut mit 17 Punkte Kapitän im Hafen und dachte mir schon, mein armes Team wird sicher unter mir leiden aber hat funktioniert!
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Ganz vergessen, Ich wünsche Euch allen einen guten rutsch ins Neue Jahr!
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john.smiles
Commodore
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Letztes Tashkent Spiel, alles richtig gemacht
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http://www12.zippyshare.com/v/jXE3DPhL/file.html
Khaba incoming
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BTE: Morgen ab 12 Uhr bis 0:00 Missouri Money Grind, also Tier 9 only - wer sich anschliessen will, kommt bitte auf den CBS Discord ;P
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DaMoffi
Fleet Admiral
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john.veil schrieb:Khaba incoming![]()
Da sind aber 10 Torphits eher selten.
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Euch einen guten Rutsch!
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Herdware
Fleet Admiral
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Frohes Neues an alle Seebären! 
Nachdem ich hier etwas meinen Frust raus gelassen hatte, habe ich letztes Jahr doch noch die DoY-Missionen soweit abgeschlossen. Mit der Yamato war es nicht weiter schwierig, mehrmals 50k Schaden an BBs zu machen.
Allerdings ist mir dabei doch aufgefallen, wie es zunehmend schwerer wird, mit der Yamato noch etwas zu reißen. Sie war nie ein leicht zu spielendes Schiff, aber nachdem in den letzten Jahren immer mehr sehr starke T10 dazu gekommen ist, habe ich das Gefühl, dass ich meine Teams mit meiner Yamato eher runter reiße als dass ich helfe.
Vielleicht wird es im neuen Jahr doch mal Zeit, dass WG der alten Dame etwas Liebe/Buffs zukommen lässt, damit sie nicht vom Powercreep total abgehängt wird.
Oder ich muss einfach lernen sie anders zu spielen. Vielleicht noch defensiver und mehr aus max. Distanz snipern?

Nachdem ich hier etwas meinen Frust raus gelassen hatte, habe ich letztes Jahr doch noch die DoY-Missionen soweit abgeschlossen. Mit der Yamato war es nicht weiter schwierig, mehrmals 50k Schaden an BBs zu machen.
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Allerdings ist mir dabei doch aufgefallen, wie es zunehmend schwerer wird, mit der Yamato noch etwas zu reißen. Sie war nie ein leicht zu spielendes Schiff, aber nachdem in den letzten Jahren immer mehr sehr starke T10 dazu gekommen ist, habe ich das Gefühl, dass ich meine Teams mit meiner Yamato eher runter reiße als dass ich helfe.
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Vielleicht wird es im neuen Jahr doch mal Zeit, dass WG der alten Dame etwas Liebe/Buffs zukommen lässt, damit sie nicht vom Powercreep total abgehängt wird.

Oder ich muss einfach lernen sie anders zu spielen. Vielleicht noch defensiver und mehr aus max. Distanz snipern?
DaMoffi
Fleet Admiral
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M. E. kann man das fast über alle Schiffe sagen, die seit Beginn dabei sind. Also verstärkt IJN und US. Eben auch, weil neue Trees immer irgendwas spezielles bekommen müssen. Warum eigentlich?
Das verschiebt die Meta teilweise heftig, so dass die alten Schiffe kaum noch gut sind.
Wer setzt sich heute noch gerne in eine Omaha? Der US-Kreuzer-Split wird einiges bei den US-Kreuzern bereinigen, die Absenkung der Zitas von Iowa/Montana hat auch einiges gebracht, aber was ist mit IJN-CAs und -BBs?
Yamato-Spielweise ist m. E. geblieben ... es hängt halt immer sehr vom Team ab und vom Zeitpunkt, wann zurückhalten, wann pushen ... gibt leider kein Patentrezept.
Fahre sie auch nicht oft, nur jetzt wegen den 200% ab und zu mal:
Aber auch da war der Schaden nicht übermäßig toll.
Das verschiebt die Meta teilweise heftig, so dass die alten Schiffe kaum noch gut sind.
Wer setzt sich heute noch gerne in eine Omaha? Der US-Kreuzer-Split wird einiges bei den US-Kreuzern bereinigen, die Absenkung der Zitas von Iowa/Montana hat auch einiges gebracht, aber was ist mit IJN-CAs und -BBs?
Yamato-Spielweise ist m. E. geblieben ... es hängt halt immer sehr vom Team ab und vom Zeitpunkt, wann zurückhalten, wann pushen ... gibt leider kein Patentrezept.
Fahre sie auch nicht oft, nur jetzt wegen den 200% ab und zu mal:
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Aber auch da war der Schaden nicht übermäßig toll.
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konean
Commander
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Herdware schrieb:Vielleicht wird es im neuen Jahr doch mal Zeit, dass WG der alten Dame etwas Liebe/Buffs zukommen lässt, damit sie nicht vom Powercreep total abgehängt wird.
Oder ich muss einfach lernen sie anders zu spielen. Vielleicht noch defensiver und mehr aus max. Distanz snipern?
Yamato braucht sicherlich keine Buffs. Mein Angebot steht immer noch, welches ich im Discord auch anderen angeboten habe, mir mal Replays anzuschauen und Tipps zu geben. Send mir mal 1 oder 2 Replays aus den letzten Tagen und ich kann dir sagen woran es happert. (Bin morgen aber erst wieder am richtigen Rechner)
dass WG der alten Dame etwas Liebe/Buffs zukommen lässt, damit sie nicht vom Powercreep total abgehängt wird.
Das wird noch sehr lange daueren wenn es überhaupt kommt. Bei WoT waren die ersten Panzer auch irgednwann "überholt" und bekamen erst nach und nach Verbesserungen.
oldmanhunting
Admiral
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War gestern in der T9 Lion unterwegs und hatte jemanden mit der Yamato im Team und an meiner Flanke, der war richtig gut. Was der konnte, war den richtigen Zeitpunkt zum vorfahren und Druck machen zu finden, sein Schiff sehr gut zu positionieren und das wichtigste, der hat sehr gut getroffen.
Mein Part in dem Spiel war, den nicht alleine lassen und zu unterstützen! Eine NC auf unserer Flanke ist natürlich weggerannt und wir waren somit die meiste Zeit in Unterzahl. Konnten das Spiel gewinnen und wir beide haben auch überlebt.
Bei den BB's in T9-T10 finde ich es sehr wichtig, dass man Module und Kapitäns Skills wählt, die einem mit Feuer und reparieren/heilen helfen und man somit möglichst lange im Spiel bleibt. Somit habe ich meinen Gedanken die GK auf secondarys zu konfigurieren ganz schnell wieder verworfen. Das kann man mit Bismarck und Tirpitz machen aber auf T10 ist es damit vorbei.
und Ja, Ich wünsche Euch ein Gutes neues Jahr!
Mein Part in dem Spiel war, den nicht alleine lassen und zu unterstützen! Eine NC auf unserer Flanke ist natürlich weggerannt und wir waren somit die meiste Zeit in Unterzahl. Konnten das Spiel gewinnen und wir beide haben auch überlebt.
Bei den BB's in T9-T10 finde ich es sehr wichtig, dass man Module und Kapitäns Skills wählt, die einem mit Feuer und reparieren/heilen helfen und man somit möglichst lange im Spiel bleibt. Somit habe ich meinen Gedanken die GK auf secondarys zu konfigurieren ganz schnell wieder verworfen. Das kann man mit Bismarck und Tirpitz machen aber auf T10 ist es damit vorbei.
und Ja, Ich wünsche Euch ein Gutes neues Jahr!
ChrisMK72
Vice Admiral
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konean schrieb:Mein Angebot steht immer noch, welches ich im Discord auch anderen angeboten habe, mir mal Replays anzuschauen und Tipps zu geben.
Das is ja sehr nett von Dir.
Hatte mir gerade heute Morgen so meine Gedanken gemacht, dass es mir nicht reicht, einfach immer weiter zu spielen und zu denken, dass man dadurch automatisch besser wird, ohne groß nachzudenken.
Hatte nach meiner längeren Pause ganz vergessen, woran ich schon mal gedacht hab.
Nämlich dass es nicht egal ist, mit welcher Munition man wohin schießt.
Je nach Schiffsziel kann das schon anders sein und sogar nach Ort auf dem Schiff, wohin man zielt.
Hab meine Hindenburg scheinbar völlig falsch gespielt und mir so Gedanken gemacht bezüglich HE, IFHE, ob und wann das Sinn macht und wie man das Schiff am besten ausrüstet, mit Modulen und den Kapitän skillt.
Daraufhin hab ich überhaupt mal wieder drüber nachgedacht, was HE eigentlich heißt und was IFHE dabei eigentlich ändert/verbessert.
Ob man z.B. damit ordentlich Schaden machen kann, ob man das überhaupt allgemein sagen kann und ob es nicht extrem Situationsabhängig ist.
Is ja eigentlich immer schon klar.
Aber ich vergess sowas gern mal und baller einfach drauf. Hauptsache treffen.
Dann wunder ich mich, dass ich keinen ordentlichen Schaden und keine ordentliche Leistung hinkriege, weil ich fälschlicherweise IFHE geskillt habe, damit z.B. die Feuerchance für das normale HE(wenn man es anwendet) senke und es z.B. auf ein Schiff, wo ich auf 50mm Panzerung Ziele unnützt ist, da es mit IFHE auch nicht reicht, für einen Durchschlag und für die schmaler gepanzerten Stellen von z.B. 32mm auch unnützt ist, da dort das normale HE mit den 203er schon ausreicht. Also das IFHE on top unnötig ist.
Und dafür hatte ich dann 4 Punkte rausgeschmissen.
Desweiteren natürlich einfache Taktiken, wie zu schnell zu nah ran fahren = geht nicht und was man halt macht, wenn einen BBs pushen wollen, wie man fährt, umschaltet von AP auf HE wenn sie nur noch Bug zeigen, wobei auch wieder das HE ohne IFHE nützlicher ist, weil höhere Feuerchance usw. usw. .
Gibt jetzt auf einmal wieder so viele Sachen wo ich dran denke und wo ich gerade herumexperimentiere, um doch insgesamt eine bessere Leistung heraus zu kriegen.
Leider erst nachdem doch einige Matches mit der Hindi ziemlich schlecht liefen.
Ich hab aber trotzdem ein gutes Gefühl mit der Hindi, dass ich da ein gutes Schiff fahre, denn im letzten Match zumindest, konnte ich einiges reißen und 2 rushende BBs abwehren. Natürlich nicht ganz allein, aber mit Teamhilfe.
Das match war trotzdem verloren, aber die NC hab ich z.B. versenkt, nachdem ich die Breitseite mit AP beharkt hatte und dann als nur noch der Bug zu sehen war, halt mit HE weitergemacht und das Ding auf 0 runter geknabbert(inkl. Feuer), die ganze Zeit ausweichend, damit ich auch die anderen Geschütze mit einsetzen kann.
Der Izumo konnte ich auch gut zusetzten, aber die versteckte sich dann hinter einer Insel(nach Feuerreparatur und low health).
Mittlerweile hab ich den Hindi Kapitän aber anders geskillt und auch teilweise andere Module.
Hab auch noch mal bei Flamu reingeguckt, wie der die Hindi geskillt hat. Da merkt man seine Erfahrung(zugegebenermaßen).
Hab dem Ganzen trotzdem noch meinen persönlichen Stempel aufgedrückt und der defensiven Seite noch Fire Prevention hinzugefügt, zusätzlich zu basics of survivability.
In letzter Zeit is das schon heftig mit den ganzen Bränden.
Hab das aber ansonsten auch ähnlich wie Flamu geskillt.
Nutze aktuell auch kein Hydro mehr(hab Vigilance), obwohl es eine Stärke ist. Hab jetzt def. AA fire mit.
Insgesamt fühl ich mich mit dem Schiff jetzt besser, in alle Richtungen gerüstet und hab auch das Gefühl es besser nutzen zu können, mit beidem HE und AP.
Überlebensfähigkeit ist auch gesteigert.
Auch hab ich mir nochmal genauer die BBs ab T8 angeschaut, wie die gepanzert sind(gerade T9/T10) und wo ich auf welches, mit welcher Mun, in welchem Fall (angewinkelt, oder nicht, fette Panzerung, oder eher weicher) hinziele.
Is auch sicher Erfahrungssache, bis einem die ganzen Informationen in Fleisch und Blut übergegangen sind und man je nach Schiff schon seine klare Vorgehensweise hat, wie man da dran geht.
Mir is nur aufgefallen, als ich mit der Hindi IFHE geskillt meist mit HE ballernd herumgefahren bin, dass ich die alten Informationen total vergessen hatte und mir unsicher war, ob ich alles richtig mache.
Hab halt gemerkt, dass das irgendwie nicht so richtig läuft, mit IFHE und hauptsächlich HE ballern.
Hatte was von einem HE Buff für die Hindi gehört.
Aber irgendwie freue ich mich aktuell eher den Gegner mit den AP das Fürchten zu lehren.

Wenn möglich.
In den Fällen, wo AP halt nicht mehr so gut geht, nehm ich HE.
Aber nur dann, oder wenn es sich besonders anbietet(BB hat Feuer gelöscht z.B.).
Und dann auch nicht mehr mit IFHE geskillt, sondern normal.
Ach ja ...
Was wollte ich sagen ?

Frohes neues Jahr !!!

Herdware
Fleet Admiral
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Ich bin mit 230 Gefechten kein wirklicher Neuling mit der Yamato und ich denke, ich weiß grundsätzlich, wie das Schiff funktioniert.
Wie Nando schreibt, der Schlüssel bei der Yamato ist, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, ab dem man aggressiver spielen kann. Ich bin was das angeht auch immer besser geworden. Aber das anfängliche Zurückhalten und dann angreifen wenn die gegnerischen Reihen gelichtet sind, klappt halt auch nur dann, wenn sich nicht das eigene Team vorher lichtet.
Man ist mit der Yamato extrem davon abhängig, wie das eigene Team spielt. Dementsprechend habe ich auch sehr unterschiedliche Ergebnisse. Mal mache ich 320k Schaden und Kraken, mal platzt mein Team wie Seifenblasen und die Hälfte des Gegnerteams nimmt mich ins Kreuzfeuer, so dass ich nach 70k Schaden und ohne Kill drauf gehe.
Ich glaube deshalb auch eher nicht, dass mir Replay-Analysen viel bringen würden. Jedes Yamato-Spiel ist anders und ich habe nur sehr wenig Einfluss darauf, wie es verläuft. Dadurch kommt dann halt auch die Win-Rate um 50% zustande. Das bessere Team gewinnt. Ich kann mein Team in aller Regel mit der Yamato nicht im Alleingang tragen. (Im Gegensatz z.B. zu vielen Mid Tier-BBs. In Arizona und Fuso z.B. ärgere ich mich eher, wenn mein Team zu gut ist und ich nicht so viel Schaden farmen kann, wie ich gerne möchte.
)
Am besten gefällt mir die Yamato, wenn ich mir ein Zweikampf-Duell mit einem anderen BB liefern kann, bei dem sich niemand einmischt. Das gewinne ich praktisch immer.
Naja, ich werde weiter üben und vielleicht finde ich ja noch ein besseres Gleichgewicht zwischen Zurückhaltung/Überleben und aggressivem Pushen.
Was mich gerade etwas ärgert ist, dass diese "Aftervent"-Missionen wirklich immer schiffsspezifischer werden. Torpedotreffer mit Flugzeugen?...
Das ist jetzt die dritte Mission, die ich nicht machen konnte. Einmal waren es Schiffstorpedos und einmal war halt Heiligabend. 
Wenn jetzt noch mehr als zwei DD- oder CV-spezifische Missionen kommen, kann ich die Supercontainer abschreiben.
Wie Nando schreibt, der Schlüssel bei der Yamato ist, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, ab dem man aggressiver spielen kann. Ich bin was das angeht auch immer besser geworden. Aber das anfängliche Zurückhalten und dann angreifen wenn die gegnerischen Reihen gelichtet sind, klappt halt auch nur dann, wenn sich nicht das eigene Team vorher lichtet.

Man ist mit der Yamato extrem davon abhängig, wie das eigene Team spielt. Dementsprechend habe ich auch sehr unterschiedliche Ergebnisse. Mal mache ich 320k Schaden und Kraken, mal platzt mein Team wie Seifenblasen und die Hälfte des Gegnerteams nimmt mich ins Kreuzfeuer, so dass ich nach 70k Schaden und ohne Kill drauf gehe.
Ich glaube deshalb auch eher nicht, dass mir Replay-Analysen viel bringen würden. Jedes Yamato-Spiel ist anders und ich habe nur sehr wenig Einfluss darauf, wie es verläuft. Dadurch kommt dann halt auch die Win-Rate um 50% zustande. Das bessere Team gewinnt. Ich kann mein Team in aller Regel mit der Yamato nicht im Alleingang tragen. (Im Gegensatz z.B. zu vielen Mid Tier-BBs. In Arizona und Fuso z.B. ärgere ich mich eher, wenn mein Team zu gut ist und ich nicht so viel Schaden farmen kann, wie ich gerne möchte.
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Am besten gefällt mir die Yamato, wenn ich mir ein Zweikampf-Duell mit einem anderen BB liefern kann, bei dem sich niemand einmischt. Das gewinne ich praktisch immer.

Naja, ich werde weiter üben und vielleicht finde ich ja noch ein besseres Gleichgewicht zwischen Zurückhaltung/Überleben und aggressivem Pushen.
Was mich gerade etwas ärgert ist, dass diese "Aftervent"-Missionen wirklich immer schiffsspezifischer werden. Torpedotreffer mit Flugzeugen?...


Wenn jetzt noch mehr als zwei DD- oder CV-spezifische Missionen kommen, kann ich die Supercontainer abschreiben.
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World of Warships [Sammelthread] Teil 2
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