World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ColdFish schrieb:
Ich sage jetzt mal nicht, was meine Erfahrung/Meinung zu dem Schiff ist... Ich hoffe aber, dass du mit ihr mehr Glück hast als ich. ;)

3 gute Spiele(von mir) verloren. Dann in einem Match am Anfang in einen Torp Teppich gefahren, das hab ich dann gewonnen.

Merke: Lass Dich für eine gute Winrate zu Beginn des Matches versenken ! :D :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es oft so, dass ich die ersten paar Gefechte mit einem Schiff gegen starke Gegner auch bei guter, eigener Leistung verliere, und dann komme ich irgendwann in ein Team, das so absurd stark ist, dass die hilflosen Gegner in wenigen Minuten überrollt werden, ohne dass ich nennenswert mithelfen kann.
Jedesmal, wenn ich auf einen Gegner feuere, platzt der, bevor meine Geschosse ankommen. Der Rest geht schon drauf, bevor ich mit meinen langsamen BBs überhaupt in effektive Reichweite komme...
Der 200%-Bonus ist dann auch nutzlos verschwendet. :rolleyes:

Aber so ist das Roflstomp-Matchmaking von WoWs halt. Bei 90% der Gefechte weiß man schon nach 5 Minuten wie es ausgeht. ;)

Ist jedes mal wie Weihnachten und Ostern an einem Tag, wenn man ein enges, gutes, erstes Gefecht hat und der Bonus wirklich greift. :D

Herdware schrieb:
Aber so ist das Roflstomp-Matchmaking von WoWs halt. Bei 90% der Gefechte weiß man schon nach 5 Minuten wie es ausgeht. ;)

Ist jedes mal wie Weihnachten und Ostern an einem Tag, wenn man ein enges, gutes, erstes Gefecht hat und der Bonus wirklich greift. :D

Tja, ich glaube so kennen wir und lieben (hassen ? beides ? :D ) wir wows. :)
Das is nun mal so und hält uns trotzdem nicht davon ab, das game immer weiter zu zocken. :)
Ergänzung ()

Bloodie24 schrieb:
Des Moines und Minotaur noch im Angebot gekauft und ausgebaut.

Beides tolle Schiffe ! Grats ! Viel Spaß damit !

Irgendwo hat TB ja auch Recht.

Gerade als Du die beiden Schiffe nennst, fällt es mir wieder auf: Die Abwechslung und verschiedenen Spielweisen geben dem Spiel auch die richtige "Würze".

Falls ich in letzter Zeit mal zu viel rumgemotzt hab, wegen Einkäufen, nehm ich alles wieder zurück ! :) :schluck:

Glaub da war ich auch durch diese aktuelle Lootbox Diskussion angestachelt und war eigentlich nur im "Beschützer-Modus".
Wohl völlig unnötig ...
Sry for that !

So ...

Weitermachen ! :D

Wer den Code selbst erraten will, nicht in den Spoiler schauen. ;)

Laut einem Reddit-Beitrag ist der komplette Code "W4R5H1P5A8G5R". Soll zumindest auf EU funktionieren.
(Ich kann es erst später ausprobieren.)

Zuletzt bearbeitet:
Es sind wohl mehrere verschiedene Container (Santa und zufällige normale), einschließlich der Chance auf einen Supercontainer.

2 reguläre Container (also Credit oder Signale/Camo oder Verbrauchsgüter) und 2 kleine (grüne) Weihnachts Container.

Bei mir waren 10k FXP und 50 Papa Papa drin. Als ob ich Free XP brauche :D

MfG tb

Auf reddit schreibt einer, dass er eine Mutsu drin hatte. :D
Ein anderer hatte auch einen Supercontainer, aber nur ein DFAA-Modul drin.

Ist wahrscheinlich wie bei normal erspielten/gekauften Containern eine Chance, dass es statt dessen ein Supercontainer wird.

habe den code über meinem handy activiert.
gibt es eine bestätigung dass der code richtig war?

bei mir kam nur die meldung "der code wurde aktiviert" oder so änlich.
kann ich also davon ausgehen dass ich den richtig eingetippt habe? wäre sonst eine fehlermeldung erschienen?

danke Stevo
bin mal gespannt was ich bekommen habe, werde ich dann heute abend rausfindne :)

Danke für den Code und frohes neues Jahr.

Hatte 50 Zulu und 300 Gold drin. Gold kann ich gut gebrauchen nachdem ich gestern die Giulio Cesare für meine letzten 2600 Dublonen gekauft habe. Geniales Schiff und ein echtes Schnäppchen für den Preis.

2x 50xZulu

Einem geschenkten Gaul ... usw.

Danke für den Tipp !!! :)

P.S.: Kredits kann ich immer gut gebrauchen. Gerade jetzt.
In einem normalen waren noch 2x 50k Kredits.
Und dann noch normales Zeug.

@Nando:

Du hast die Zulus bekommen da WG um deine Credit Probleme weiß. ;)

10k Free XP und 50x Zulu :). Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.