Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 5
Nicht wirklich wenn deine "Mates" das gleiche Ziel haben und im Coop hatte ich persönlich das Glück nur 1 oder 2 BB als Ziel zu haben.
Und zum Rammen mußt du auch erst mal hinkommen durch eigene Torps und die der Bots.
Ein bisschen Schaden und schon überlebt der Gegner das Rammen. Aber für ein Unicum sicher alles machbar .
Nur die Abschlußgefechte sind immer auch im Coop machbar. Die Sternsammelaufgaben sind meist nur für Random und Ranked, wobeie s auch welche mit Coop gibt, dazu Mindeststufe T6
Schaden durch rammen ist immer maximal hp vom Boot. Genommener Schaden (also aktuelle hp) ist irrelevant. Ausnahme: langsames ankuscheln.
Rammflagge macht's auch möglich, Boote zu versenken die mehr hp haben als man selber max hp hat.
Das sind aber die "schwierigeren". Denn gerade wenn es um diese Bedingungen geht (Sieg und ein bestimmten Schiffstyp zu zerstören), sind Coop-Gefechte besser geeignet. Im Random kann das zu Frust führen ...
Natürlich mach ich die Abschlußmission nicht im RAndom, aber auch im Coop ist es schwerer als gedacht. Der ach so tolle Rammtipp klappt auch nicht wenn man zwar das BB versenkt aber dann das Team gegen die Bots verliert, alles schon d gewesen.
Übrigens ... hätte ich gar nicht gedacht, aber die Duke of York ist auch richtig gut für Flugzeuge. Ich hatte nämlich in einen Spiel heute 25+ Flugzeuge recht locker mit ihr vom Himmel geholt von einer Independence. Und jeder weiß, ein Tier 6 CV kann einen normalerweise schon ganz schön ärgern auch in einen Tier 7 BB. Aber wie da die Flugzeuge vom Himmel flogen, toll !
Edit: Okay, bei den Werten auch kein Wunder. Wusste ich gar nicht dass die Flak soo gut ist :
So, nachdem ich mir Chris Einstellung zu Herzen genommen habe und gestern vorm Fussballtraining ne entspannte Runde gestartet habe, hat es auch prompt mit den 90k TorpDamage mit Kamikaze gereicht - einer Saipan sei Dank. Die einfach noch am Spwan-Punkt stand und mir alle 44k HP als TorpSchaden gegeben hat.
Somit nun die T6 Schiffe bwz. Credits dafür erspielen und die jeweilige Duke-Mission noch spielen - sollte sich in 6 Tagen gut ausgehen.
Mit der Kagero klappt das auch ganz gut ... war meine erste Runde mit dem Schiff ... ist Stock doch sehr unwendig!
Mit TRB aber arg egoistische Spielweise ... und typisch IJN-DD: Wenn das MM passt, dann geht was. In der 2. Runde dann mit CV, Radarkreuzern, vielen Jagd-DDs und ein paar Missouris sieht das natürlich schon gaaanz anders aus ...
Ach ja: Hatte natürlich vergessen, diese 90K-Mission auch zu aktivieren ... logisch, oder?
Jo ... ich spiele auch gerade wieder sehr entspannt.
Hab gestern interessanter Weise lieber mein neues Account neu gestartet. Hat was. Ist so schön übersichtlich zur Zeit, mit 2 T4 Schiffen, sonst nix im Hafen.
Hauptsache Fun !
P.S.: Die Duke Mission beachte ich natürlich auch weiter nicht.
weiß jemand zufällig, wie die PR-Rating auf WoWS Stats and Numbers zustande kommt? Kann das nämlich für mich so gar nicht nachvollziehen. Meine letzte Runde in der Ibuki war ganz normale Runde. T7-T9, 1 Kill, 83k Damage, nur HE/Feuer, ca. 5k davon auf DD, Rest auf BBs. 10k spotting Damge - das wars - da bekomm ich ein PR von 2.758? Wtf - bei gefühlt wirklich guten Runden komm ich auf 1500-1800 und bei so einer absolut 0815-Runde schreiben die mir 2.758?
Ist letztlich natürlich völlig wurscht, schon klar, aber ich würde das gerne irgendwie nachvollziehen könnnen. Falls jemand hierzu ein wenig Wissen hat, wäre es nett, mir hier zu helfen.
Im Detai verrät das glaube ich keine der Stats-Websites. Aus dem selben Grund, weshalb WG selbst nicht verrrät, wie genau die XP zustande kommen. Sie wollen verhindern, dass Spieler versuchen künstlich ihre Stats zu pushen, indem sie absichtlich so spielen, dass die Formeln optimale Werte ausspucken.
Da spielen so viele Sachen rein. Irgedndwer hat mal eine Übersicht gepostet. Gibt's da nicht auf der stats Seite Selber eine Beschreibung zu ?
Hab jetzt Lvl 13, bin mein Pink status wieder los und 40 ranked Battles gespielt.
Mit der Wyoming hab ich leider wieder ein paar blöde Fehler gemacht. Das personal Rating zeigt das aber auch klar an, bei mir.
Ist insgesamt auf 2913 gesunken.
Macht aber immer noch Laune.
Die Wyoming Spiele reißen mich echt nach unten(stats).
DDs schein ich besser drauf zu haben.
Egal. Machen mir beide Spaß ! Und das ist die Hauptsache.
btw: Der Teamkill hat auch ordentlich in die stats gehauen. Da gab's mal einen Absturz um 1000 Punkte irgendwo. Aber wahrscheinlich einfach weil das als -1 kill gewertet wurde, wobei ich insgesamt im Match zwar +-0 raus bin, aber man hat halt keinen kill für die stats in dem Spiel.
Ich werde die DoY nicht schaffen, auch wenn WG das Event verlängert. Habe einfach zu wenig Zeit zum grinden. Aber Glückwunsch an die erfolgreichen zur T7 NC!
Wenn ich mich richtig erinnere, hat eine der Stats-Websites erklärt, welche Faktoren (DMG, Capping usw.) da alle einfließen, aber sie haben bewusst die Gewichtung verschwiegen.
wows-numbers und warship.today zeigen sogar die Formel und die erwarteten Werte für jedes einzelne Schiff in Tabellen. Der komplette Sourcecode für die Berechnung ist bei warship.today sogar öffentlich. Statspadder sind leicht auszumachen, wenn man sich die Werte eines Spielers genau anschaut.