• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stevo86 schrieb:
MIt welchem Premium läßt sich den am besten Geld farmen für die 3 MIllionen MIssion?

Missouri, Tirpitz und Kutuzov und ansonsten ... jedes T7 oder T8 Premium. Ich persönlich finde aber die Kidd nicht so gut geeignet.

MfG tb

Stevo86 schrieb:
Warum hat eigentlich die PE mehr Reichweite als die Hipper? Ist doch das selbe Schiff.

Ne, anders rum: Hipper 17.7km, PE 17.5km.

Und ich glaube nicht, dass die 200m einen Unterschied machen.

MfG tb

Stevo86 schrieb:
MIt welchem Premium läßt sich den am besten Geld farmen für die 3 MIllionen MIssion?

Missouri, Kutusow, Tirpitz haben alle ganz ordentliche Credit-Faktoren

Kampagne ist fertig. Waren 1000 Base XP und ein Win, nicht 1400.

Ja, aber eben mal 120€ für ein Premium T9 BB möchte ich dann doch nciht auf einmal ausgbne.

Dann nimm deine Tirpitz/Scharnhorst/Kutusov/Alabama/Belfast ... die werfen alle gut Credits ab ... und die sind unabhängig von Sieg oder Niederlage.

Stevo86 schrieb:
Ja, aber eben mal 120€ für ein Premium T9 BB möchte ich dann doch nciht auf einmal ausgbne.

Natürlich nicht, aber du hast ja deine Tirpitz oder nicht?

MfG tb

tb4ever schrieb:
Am Donnerstag ist übrigens wieder Patchday (0.7.0). Bzw. Mittwoch für unseren alten Mann.

Ich hoffe mal, dass WG es hinbekommt, dass die Kampagnen wirklich über den Patchday hinaus laufen. Ich werden die beiden extra Tage dringend brauchen.

Habe mich heute zur 4. Stufe zur Scharnhorst-Tarnung durchgekämpft, aber jetzt kommen DD-Quest und in der übernächsten Stufe gleich nochmal. Da muss ich mich jeweils mit den Credit-Quests durchgrinden. :(

tb4ever schrieb:
Ne, anders rum: Hipper 17.7km, PE 17.5km.

Und ich glaube nicht, dass die 200m einen Unterschied machen.

War die PE laut Beschreibung im Shop nicht das Schiff mit der höchsten Range ALLER T8 Kreuzer? :freak:

Mich bitte nicht erschlagen, weil ich habe das Video nicht gemacht! Ach und ja, Ich und mein Provider freuen uns immer sehr über alle Nase lang ein Neuer Patch.

Get a glimpse of the new French battleships!

https://www.youtube.com/watch?v=Jc6jCHw-mY4

Ich rechne auch mit einem Release der Franzosen am Donnerstag.
Vielleicht ist es Zufall, aber ich bin in den letzten Tagen vermehrt auf Supertester in französischen BBs gestoßen. Gestern hatte ich zwei mal eine Richelieu im Gegnerteam. Das ist ein ziemlicher HE Spammer und hat mich ziemlich geärgert.

Mich würde es etwas wundern, wenn direkt die französischen BBs kämen.

Zuletzt gab es eigentlich immer vorher ein Event, z.B. eine Kampagne, in Vorbereitung auf einen neuen Schiffs-Zweig. Etwas wo man sich einen besseren Einstieg in den Zweig erspielen kann. Die Schiffe selbst kamen dann erst einen Patch später.

Eine Vermutung ist, dass ursprünglich Donnerstag eine neue Kampagne als Vorbereitung der französischen BBs starten sollte, sobald die beiden DoY-Kampagnen abgeschlossen sind. Aber die haben sich jetzt ja um zwei Tage verlängert.
Dementsprechend schiebt sich nochmal alles etwas nach hinten.

Also ich glaube auch, dass erst nächste Woche oder so eine Ankündigung für irgendein Vorbereitungsevent kommt. WG hat glaube ich zum letzten Mal bei den dt. BBs die Schiffe direkt zum Patchrelease gebracht.

MfG tb

Stimmt die Vorbreitungskampagnen habe ich ganz vergessen. Dann wird es wohl noch 1-2 Wochen Dauern.

dipii schrieb:
Gestern hatte ich zwei mal eine Richelieu im Gegnerteam. Das ist ein ziemlicher HE Spammer und hat mich ziemlich geärgert.

Glaub der T10 is ziemlich heftig, mit der Feuerchance, wenn das so bleibt. Knapp 50%.
Das heißt eigentlich jede Salve gibt's Feuer.

Och nö, bitte nicht noch mehr HE spammer BBs... Aber gut, das scheint ja WGs neues Steckenpferd zu sein.
Wenigstens werden die Franzosen sicher nicht den heal der Briten und hoffentlich auch nicht deren monströsen HE-alpha bekommen.
Wenn die beiden Faktoren sich in seinem normalen Maß bewegen dann ok. Ist dann halt nur eine weitere no-skill Artillerie Linie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.