-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisMK72
Vice Admiral
Aber rein prozentual, ist es pro Geschoss ne 50/50 Chahnce (knapp). Das dann mal 4 nur vorne raus ?
Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass jede Salve ein Feuer gibt.
Ok, ich weiß natürlich nicht, wie die Streuung ist. Falls nur eine Murmel trifft, sieht's natürlich anders aus. Auf Entfernung z.B. .
Is ja auch nicht schlimm. Muss man sich halt drauf einstellen.
Und so hoch ist die Chance glaube ich auch nur beim T10.
So gesehen einfach max. T7 spielen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Dann kriegt man damit auch kein Stress.
Ok, ich weiß natürlich nicht, wie die Streuung ist. Falls nur eine Murmel trifft, sieht's natürlich anders aus. Auf Entfernung z.B. .
Is ja auch nicht schlimm. Muss man sich halt drauf einstellen.
Und so hoch ist die Chance glaube ich auch nur beim T10.
So gesehen einfach max. T7 spielen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Dann kriegt man damit auch kein Stress.
DaMoffi
Fleet Admiral
Herdware schrieb:Entsprechend gleicht sich die Feuerchance pro Salve wieder aus.
Aha? So wie bei der Conqueror? 48% mit 12 Rohren oder 63% mit 8 Rohren?
Herdware
Fleet Admiral
ChrisMK72 schrieb:Aber rein prozentual, ist es pro Geschoss ne 50/50 Chahnce (knapp). Das dann mal 4 nur vorne raus ?
Das ist ja nur die Ausgangswahrscheinlichkeit. Ob das getroffene Schiff wirklich Feuer fängt, hängt noch von anderen Faktoren ab, die die Wahrscheinlichkeit wieder reduzieren. Das ist eine komplizierte Formel mit vielen Variablen.
Z.B. haben alle T10 einen relativ hohen Basisfaktor gegen Feuer. Die sind wesentlich schwerer anzuzünden, als Schiffe auf niedrigeren Tiers. (Eine Orion in einem T10-Match würde herzlich wenig reißen, aber selbst ständig in Brand geschossen werden.) Dann kommen noch diverse Skills und Modifikationen dazu, die die Brandgefahr reduzieren. Außerdem kann jede Sektion eines Schiffes nur einmal brennen. Eine Granate, die eine schon brennende Sektion trifft, sorgt also für kein weiteres Feuer, selbst wenn sie rechnerisch nach Berücksichtigung aller Faktoren eigentlich eines ausgelöst hätte. usw.
4 Granaten mit 50% Chance bedeuten also nicht automatisch durchschnittliche 2 Feuer pro Salve. Es ist wesentlich weniger.
oldmanhunting
Admiral
Neue Schiffe werden doch vorher immer einzeln vorgestellt. Das dauert noch etwas bis die kommen.
Hat schon seinen Grund, warum man nach T8 seine BB's präventiv konfiguriert.
Hat schon seinen Grund, warum man nach T8 seine BB's präventiv konfiguriert.
ChrisMK72
Vice Admiral
Herdware schrieb:Das ist eine komplizierte Formel mit vielen Variablen.
Z.B. haben alle T10 einen relativ hohen Basisfaktor gegen Feuer.
Ja, da hab ich's mir wohl doch zu einfach gemacht.
Die Brandchance ist gleich. Aber bei manchen eben "gleicher"
Hatte zuerst natürlich auch nicht bedacht, dass die Murmel erst überhaupt mal treffen muss.
Also alles sehr theoretisch
So ... erst mal ne Kaffee Runde Wows zocken.
Ich hoffe die probieren heute mal wieder zu gewinnen.
*daumendrück*
XRambo
Lt. Commander
ich meine auch wo gelesen zu haben, dass es bei Pens, weniger Feuer gibt. Und der 4er Skill, wo man -x% Feuerchance hat, soll wohl vom endgültigen-Feuerchancewert noch abgezogen werden, d.h. man hat dann bei ner Yami "nur" noch ne Feuerchance von 10-15%. Ist jedenfalls kompliziert und auch RNG-abhängig. Gibt wohl Spiele, da hat man mit 100 Treffern 2-3 Feuer und dann mit dem selben Schiff bei 100 Treffern plötzlich 10-12 oder so ungefähr.
ColdFish
Lieutenant
Hehehe, wieder Kaffeesatz leserei, wie ich sehe.
Anyway: find ich gut, dass die GC AP jetzt schon bei 53mm panzerung zündet. Das Schiff hatte auch dringend nen Buff gegen die overpens nötig.😂 oder Moment mal... heisst "verringert" in den Zusammenhang dass es vorher weniger war? Argh, warum schreiben die nicht hin von x auf y.
Edit: aha, Premium DDs von IJN, RN und USN für supertester? 2018, Year of the Destroyer?
Edit2: und kein Wort über die Roma. Kommt wohl nicht direkt mit dem Patch.
Anyway: find ich gut, dass die GC AP jetzt schon bei 53mm panzerung zündet. Das Schiff hatte auch dringend nen Buff gegen die overpens nötig.😂 oder Moment mal... heisst "verringert" in den Zusammenhang dass es vorher weniger war? Argh, warum schreiben die nicht hin von x auf y.
Edit: aha, Premium DDs von IJN, RN und USN für supertester? 2018, Year of the Destroyer?
Edit2: und kein Wort über die Roma. Kommt wohl nicht direkt mit dem Patch.
Zuletzt bearbeitet:
die Franzosen erwarte ich auch nicht wirklich jetzt schon.
flamu hat zu denen noch keine enziges video gepostet und auch im stream hab ich die noch nicht gesehen.
Ich könnte mri aber denken dass man den ausgegrauten Tree sehen kann, nur noch nicht spielbar ist.
Dafür würden dann die supertester zugang erhalten.
Schade gibts kein wort zur roma :-(
flamu hat zu denen noch keine enziges video gepostet und auch im stream hab ich die noch nicht gesehen.
Ich könnte mri aber denken dass man den ausgegrauten Tree sehen kann, nur noch nicht spielbar ist.
Dafür würden dann die supertester zugang erhalten.
Schade gibts kein wort zur roma :-(
Bixol schrieb:Schade gibts kein wort zur roma :-(
Laut WG stream gestern abend: Soon. Also Very Very soon. Also ... naja der Patch kommt ja diese Woche, und einen ersten Portalartikel gab es ja auch schon .... also...
Ziemlich genauso hat Crysantos das gestern formuliert.
MfG tb
Herdware
Fleet Admiral
Wenn diese Spieler nicht haufenweise Echtgeld verbraten haben, dann müssten sie auf dem Weg zur Conquerer zumindest die wichtigsten Grundlagen gelernt haben, wie man WoWs und speziell britische BBs spielt. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich sehe gerade meine Chancen schwinden, die Campange noch bis zur Scharnhorst-Camo zu schaffen. Die 1,3 Mio Credits zu sammeln, hat mich mit meinen besten Schiffen den ganzen Abend gekostet (trotz >80% Win-Rate). Die muss ich jetzt noch zwei mal machen bis zur nächsten Stufe und dann kommt noch mal eine Stufe mit so einer Grind-Quest, die noch härter ist.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Schon blöd. Da hat man sich fleißig durch die DoY-Kampagne gekämpft und jetzt wo man bei der Kampagne ist, die richtig gute Belohnungen abwirft, geht die Zeit aus.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich sehe gerade meine Chancen schwinden, die Campange noch bis zur Scharnhorst-Camo zu schaffen. Die 1,3 Mio Credits zu sammeln, hat mich mit meinen besten Schiffen den ganzen Abend gekostet (trotz >80% Win-Rate). Die muss ich jetzt noch zwei mal machen bis zur nächsten Stufe und dann kommt noch mal eine Stufe mit so einer Grind-Quest, die noch härter ist.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Schon blöd. Da hat man sich fleißig durch die DoY-Kampagne gekämpft und jetzt wo man bei der Kampagne ist, die richtig gute Belohnungen abwirft, geht die Zeit aus.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.