XRambo schrieb:
Insgesamt finde ich aber nach wie vor, dass WoWS ein sehr gutes Spiel ist, das immer noch Potenzial hat, noch besser zu werden, sehr weit davon entfernt ist, "unspielbar" zu sein, sondern lediglich hier und da Frustmomente erzeugt, die aber zu mind. 50% auch Selbstverschuldet sind (zumindest bei mir, wenn ich beispielsweise meine, ich muss als DD unbedingt cappen, während 7 andere im Team meinen, der DD macht das schon, wir warten erst Mal, nur um dann nach 3 Min im Focusfeuer unterzugehen).
Das hat vor allem Potential nicht wieder schlechter zu werden.
Unspielbar ist es bei weitem nicht.
Und meine Frustmomente liegen nicht an meinen Fehlern, denn dann sehe ich ein, dass ich Mist gebaut habe und der Gegner verdient zu gewinnen. Das ist voll ok, wenn ich mal wieder um die Insel gebogen bin, um ein cap zu verteidigen, dabei aber in's Fokusfeuer geraten und drauf gegangen bin. Dann haben wir halt verdient zu verlieren, wenn sonst eh auch keiner was macht.
In letzter Zeit haben öfter in meinen Matches die DDs alles mögliche gemacht, sind nur nicht in die Nähe der caps.
Auch nicht in leere.
Dann hab ich aus Verzweiflung versucht mit der Wyoming zu cappen. Cap war ja leer. Da kam der Gegner aber schon um die Ecke(seines 3. caps) und hat aus Entfernung schön den cap geresettet.
Da war das Match aber eh schon um, da der Gegner 3 caps hatte und wir 0(Null).
Kann sein, dass ich einfach Pech hatte.
Deswegen sagte ich ja ...
ich warte mal, ob's in ein paar Tagen wieder besser ist.
Wenn man halt einige Spiele in kürzerer Zeit erlebt, wo eine Shima zum Kartenrand fährt, obwohl das der einzige DD auf der Cap Seite ist, wo ein deutscher DD nach support ruft, den kriegt, aber doch lieber abhaut, nachdem das Gegnerteam da am Cap verschwunden ist und wenn man halt nur 2 DDs hat, der Gegner aber 3 ... dafür hat man aber zum Ausgleich gleich viele BBs und nur ein CA mehr, dann kann man schon mal denken ... hätte ich mit der Zeit nicht besseres anfangen können, als einfach runterzählen, bis man verloren hat ?
Ich hoffe ja ebenfalls, dass es bald wieder besser ist.
Evtl. wenn diese Dumpfbackenmissionen endlich vorbei sind.
Hab noch nicht wieder rein geschaut. Sind die jetzt rum ? Kann man wieder normal spielen ? Also ich meine um den Matchsieg, nicht darum Mission X zu erfüllen !?
Mal gleich checken gehen.
Vielleicht spiel ich ja mal wieder 1-2 Runden.