Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 5
Vielleicht solltest du die mal wieder ausprobieren. Auf Reddit hat gerade einer davon geschwärmt.
Die Secondary der Arkansas Beta ist wohl inzwischen auf einen Stand gebufft worden, dass sie mit entsprechenden Modifikationen und Kapitäns-Skills ein der besten im Spiel ist. Man kann wohl auf bis zu 6.8km Reichweite kommen, was extrem viel ist auf den kleinen Low Tier-Maps und gegen DDs, deren Torps weniger weit reichen, und die Secondary ist außerdem auch genauer als bei jedem anderen Schiff im Spiel.
Schade, dass ich erst mit der Open Beta angefangen habe und niemals eine Arkansas Beta besitzen werde.
Die Secondary der Arkansas Beta ist wohl inzwischen auf einen Stand gebufft worden, dass sie mit entsprechenden Modifikationen und Kapitäns-Skills ein der besten im Spiel ist.
Schade, dass ich erst mit der Open Beta angefangen habe und niemals eine Arkansas Beta besitzen werde.
Nein, Spaß. Aber ja, die Arkansas Beta ist ab und zu mal ganz nett zu fahren. Einziger Nachteil ist wirklich die fehlende AA, was nicht ganz ungefährlich sein kann.
Hmmm da bin ich jetzt am Überlegen. Die "Hafen von Kure" Flagge war auf jeden Fall die erste Flagge einer offiziellen Ranked Season. Die andere Flagge aus dem verlinkten Wikieintrag war aus der Ranked Test Season noch zu Open Beta Zeiten.
Da kann man sich jetzt natürlich darüber streiten welches die erste war.
Yippie ! Dann war die erste Ranked Season nur so ein "Test" ?
Ich hab nämlich alle ab "Hafen von Kure"(inkl.).
Yes !!!
Die blaue Kure pack ich gern mal auf meine IJN Schiffe.
P.S.: Die erste Season war anscheinend nur so ein Wows Zeichen und noch keine "richtige" Flagge.
Danke !!!
Die "richtigen" Flaggen haben ja meist eine Länderbezogene, oder historisch bezogene Geschichte, wie z.B. wenn's um eine bestimmte Schlacht geht, oder einen Hafen.
Das interessante ist ja (finde ich zumindest): Das die zeitlich aller erste Ranked Season (die aus der Open Beta) noch 'Test Season' hieß und die zeitlich zweite Ranked Season dann 'Second Seasion' hieß
Hauptsache ich hab alle, ab Kure.
So gesehen sammel ich ja auch was.
Ergänzung ()
Aber geil, dass der Training-Room jetzt drin ist, im Hauptspiel.
Das war der letzte Mod den ich im Spiel brauchte(zum Testen).
Nie wieder Mods ! Yeah !
Ergänzung ()
Ich muss mich wirklich dran erinnern, dass ich mich nicht zu sehr über irgendwas mit dem Spiel aufrege und ich darf das Game halt nicht so ernst nehmen.
Ob da einer um den Matchsieg kämpft, oder nicht.
Steht ja nirgends geschrieben, dass man Wows nur spielen darf, wenn man sich möglichst anstrengt zu gewinnen.
Manche gurken halt auch einfach ein bisschen mit Ihrer Mietzekatzentarnung rum und haben Spaß, 3 Treffer zu landen, bevor sie versenkt sind.
Ich muss da entspannter werden.
Auch in zu lange Grindmissionen, mit zu viel Aufwand darf ich mich nicht mehr reinziehen lassen, die in Arbeit ausarten, aber weniger in Spaß.
Und wenn ich entspannter an die Sache ran gehe, egal ob Wows immer bunter und "lustiger" wird, dann klappt das auch mit meinem Spielspaß.
Hatte heute meinen Spaß, im alten Account.
3 Spiele, 3 Siege:
Hab sogar mal wieder CV ausprobiert.
Hab einfach mein möglichstes getan, zum Sieg und auf alles Andere achte ich einfach nicht mehr so.
Wenn jemand eine Spielweise anbietet, die ich unterstützen kann, wie im letzten Spiel der DD, wo ich mit gepusht hab im BB um Hitpoints anzubieten(Tank), dann mach ich das auch.
Falls das dann klappt und wir das cap auch noch verteidigen können, nachdem ich meinen "Bluff-Push" abgebrochen habe und etwas mehr safe gespielt hab, nur noch verteidigend, dann um so besser.
Ich darf nur nicht vergessen, dass wenn ich auf der anderen Seite stehe und nix läuft und alle Murks machen, dass ich nicht zu frustriert werde.
Is halt teilweise Zufall, was das eigene Team macht und man auf der Gewinner-, oder Verliererstraße ist.
Da machste halt nix dran.
Is halt so.
Da muss ich zukünftig meinen Ärger einfach mal runtershlucken und denken: "So what ?".
Dann mal ich mir ne Mietzekatze auf den CV und guck mir das nächste Match halt von hinten an.
Oder zock was Anderes zwischendurch.
Die Roma ist nun übrigens im Shop zu Preisen ab 46€.
Ich habe zugeschlagen ... einfach weil ich es mir vorgenommen hatte . Bzw. ich mag die Giulio schon sehr und die Roma scheint ähnlich zu sein vom Stil her. Nach 2 Spielen bisher, tolles Schiff! Die Kanonen streuen doch weniger als berfürchtet. Zumindest bisher. So verteilte ich schon ein paar Zitadellen und die Kanonen scheinen durchaus sehr brauchbar zu sein. Dazu schön schnell das Schiff und sehr gute Sichtbarkeit. Nachteil nur die Flak. Aber naja ... man kann nicht alles haben. Wünsche würde ich mir zudem mehr Reichweite für die Sekundärbatterien. Denn ich denke wenn die mal zum Einsatz kommen würden, wären die schon sehr, sehr nett mit u.a. 4 x 3 x 152mm. So mit nur 5km Grundreichweite werden diese wohl als Zierde dienen. Denn als Flak fungieren diese ebenfalls nicht.
Naja Tirpitz aktuell im Shop für 44,99€, Alabama 43,99 und Kii 46,29€. Ja die Roma ist die Teuerste mit 46,89€ aber ohne jetzt Sonderaktionen und etwaige Rabatte mit einzurechnen sind die anderen nicht wirklich billiger.
Auf der Suche ob der Preis für die Tirpitz (also das nackte Schiff) sich jemals geändert hat, bin ich über den allerersten Preis (damals noch ausschließlich als Bundle) gestolpert:
So nach nun 10 Runden mit der Roma (das Schiff gefällt mir wirklich und ich hatte Zeit) die vorläufigen Stats mit ihr:
Avg Schaden - 99k
Avg XP - 1850
Und das Beste Spiel mit ihr vom Schaden her, wenn auch verloren und gestorben:
Und in einen Spiel hatte ich auch knapp 80 Treffer mit der Sekundären der Roma was mich echt gewundert hat, da nicht geskillt. Aber ich habe sie auf Sichtbarkeit und auch etwas Flak geskillt was wohl auch den anderen CV überrascht hat. Meisten Flugzeugen abgeschossen waren nämlich bereits 17 in einen Spiel was mich wiederrum überraschtz hat, das die Flak doch, zumindest etwas geskillt, doch gar nicht soo übel ist. Überraschen tuen mich zudem die Hauptgeschütze. Zum einen streuen sie weniger als befürchtet, sehr viel weniger, so dass doch auch die ein oder andere Salve sehr gebündelt ankommt (siehe den Bildern - eine Moskwa onshoote ich auch nicht jeden Tag auf 16km Entfernung). Zum anderen hauen die Kanonen doch auch ganz ordentlich rein. Mehr als ich ebenfalls gedacht hätte, auch auf Grund des relativ kleinen Kalibers. So sind doch auch desöfteren nette Salven dabei und wenn man halbwegs trifft macht man doch oft reichlich Schaden! Zumindest nicht vergleichbar mit der Tirpitz/Bismarck - obwohl das selbe Kaliber. Die Roma hat bessere Kanonen! Viel bessere Kanonen. Panzerung - zumindest angewinkelt, Geschwindigkeit, Tarnwert und Drehgeschwindigkeit der Türme zudem auch richtig gut.
Alles in allen macht mir das Schiff also echt viel Spass und ich kann dieses hiermit auch wirklich weiterempfehlen. Echt schönes Schiff!
Also ich hab 60 gelatzt. Da waren glaub ich 30 Tage Premiumzeit mit bei.
Eine der wenigen Premiumzeiten, die ich gekauft habe, da es die anfangs nicht anders zu kaufen gab(Tirpitz).
Heute pack ich mich am Kopp, wenn ich drüber nachdenke, was ich an Geld für virtuelle Schiffe(z.B. Missouri) bezahlt habe.
Ich werde bei der sexy Roma erstmal passen und wahrscheinlich abwarten, bis sie irgendwann mit Rabatt zu haben ist. So wie bei der GC.
Vielleicht lasse ich es auch ganz sein. T8-Premiums sind einfach extrem teuer. So gerne ich WoWs spiele, aber allzu oft Summen hinblättern, für die man locker Vollpreisspiele bekommt, will ich dann doch nicht.
Gut dass ich den Plan, die Scharnhorst-Camo-Kampagne noch abzuschließen, schon vorher aufgegeben hatte. Gestern kam ich orkanbedingt erst sehr spät nach Hause und hätte dann auch keinen Nerv mehr gehabt noch groß WoWs zu spielen.
Mal sehn, wann ich den Premiumtag abhole, den wie EUler für die ungeplante Server-Downtime bekommen. Den soll es ja beim ersten Login zwischen 19. und 29.01. geben.