hatte die Tirpitz damals auch gekauft, gleich als es diese gab. Da waren dann 1-2 Tage lang immer Gefechte: 12x Tirpitz vs 12x Tirpitz - war wirklich so. Hatte auch um die 65 Euro bezahlt, war wohl das 30-Tage-Premiumpaket gewesen, wie oben geschrieben.
Roma kauf ich jetzt auch noch net. Sieht man ja, was man an solchen Aktionstagen für weit weniger bekommt. Aber gestern in 4x Ranked war jedes Mal Roma dabei, allerdings immer schlechtester Spieler im Team - 4x - sah auch bissel so aus, extra für Ranked noch schnell ein neues T8 gekauft - na ja, so what - pendle immer zwischen Rang 8 und 9 hin und her. Besser schaff ich nicht, aber immerhin das erste Mal, dass ich überhaupt Rang 8 erreich habe. T8 lohnt sich ranked halt einfach. Man kann gut Credits farmen und braucht nicht ständig gegen T10 Gegner spielen. Finde ich für Ranked einfach am besten. T6-Ranked habe ich nach erreichen meines Minimalziels Rang9 nicht 1x mehr gefahren, einfach weil ich kein Schiff auf T6 zum Grinden hatte und die Credits/Elite-Exp in T6 nicht so dolle waren, wie dann in normalen Random.
Diese Aufnähner sind ganz gut gelöst, man kann sich hier wirklich "individualisieren" sehr gut. Und diese Spezialabzeichen für die Viel- und Gutspieler, auch ne nette Idee, den Sammeltrieb weiterhin aufrecht zu erhalten. Allerdings hat mich gewundert, dass ich meinen Random-Matches gestern genau 0x Musashi gesehen habe - hätte hier gedacht, dass z.B. meine Taiho-Runde mit mind. 2-3 Musahis gespickt sein sollte, oder die Z43 und Ibuki-Runde - aber nein, keine Einzige gestern gesehen.
Das mit den Animie-Mädels - na ja, da in den Container enthalten, sammel ich das mit, wird aber niemals aktiviert. Hatte auf der Mogami diesen 15er Anime-Capt. drauf, weil ich Mogami mit 155mm IFHE spielen wollte, aber meinen Myoko/Ibuki/Zao-Capt. net extra umskillen wollte - furchtbar dieses Dauergekreische von der Lady - die sollte sich mal bissel entspannen - da muss man ja Agro werden, so wie die immer in japanisch rumbrüllt.
Alles in allem finde ich, wieder ein gelungener nächster Schritt, wenn nun irgednwann, bevor ständig neue Schiffe und Linien kommen, mal die wirklichen Baustellen wie das CV-Play (Steuerung z.B. und gar nicht so sehr das Balancing) angegriffen wird und dann wie angekündigt mal noch ein paar neue/veränderte Maps kommen, wäre das schon sehr cool, um das Spiel beständig weiter zu verbessern. Finde, bis jetzt ist es trotz mancher komischer Änderungen immer noch eine Entwicklungskurve, die eher nach oben zeigt, als nach unten und mir weiterhin Spielspass bringt.