john.smiles
Commodore
![Zwischenablage01.jpg Zwischenablage01.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/554/554358-68ddc0f7f3f8951a7bef97da4ac6d116.jpg?hash=aN3A9_P4lR)
Von der gehassten Roon freeXPed & gekauft, dauert aber noch bis sie voll ausgerüstet ist. Danach kommt die Zao mit freeXP, weil ich die Ibuki nicht leiden kann
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herdware schrieb:Ich versuche im Augenblick bewusst etwas weniger zu spielen. Die Neujahrs-Events waren doch ziemlich fordernd, auch wenn ich es am Ende aufgegeben hatte, auch die zweite Kampagne noch ganz durch zu spielen.
tb4ever schrieb:Soll das ein Trollversuch sein? Oder wie darf man das verstehen?
Relaxo32 schrieb:Ich denke eher das war ein sarkastischer Konter gegenüber OldMans Vorschlag.
Relaxo32 schrieb:Aber ist doch verständlich. Die ganzen Noobs machen halt uns besseren Spielern das Spiel kaputt. Daher sollte WG noch einen Schritt weitergehen: wer unter 45% WinRating fällt und eine WTR unterhalb von 1400 hat, der sollte nach 100 Matches von der Teilnahme am regulären Spiel ausgesperrt werden. Er kann dann nur noch Bot-Matches spielen.
Herdware schrieb:Ich war ziemlich beeindruckt von den Zuschauerzahlen beim KotS-Turnier. Bei der internationalen Endrunde ca. 4000 allein auf Flamus und dem offiziellen WoWs-Channel. Dazu kamen sicher noch einige Hundert bei den nordamerikanischen Kommentatoren.
AnkH schrieb:Zumal: das Prinzip von WoWs fördert genau die Situation, über die sich OldMan beschwert, mit dem Premium-Gedöns. Mit dem Geschäftsmodell von Wargaming hat man nun halt "Noobs" auch bis in die hohen Tier-Gefechte. Statt also über die "Noobs" zu fluchen und eine Kennzeichnung ebendieser zu fordern, könnte man auch einfach das Geschäftsmodell des Spiels verteufeln.
GenauSiehe oben, Wargaming macht Geld mit den "Noobs", die sich ein höhertieriges Schiff einfach kaufen. Die werden sich hüten, diese Kunden noch zu "bestrafen".
ChrisMK72 schrieb:Ich denke das ganze Thema "Noobs" und Tolle Statistiken wird überbewertet.