Wer das Englischen mächtig ist, hier ist ein recht gutes, neues Video von Zoup mit Tipps/Tricks zum Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=NUtc7-kXf5U
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Naja ... beim 2. Treffer hat die Mahan kaum noch Schaden bekommen und der gespiegelte Schaden hat die Fubuki gekillt ... Mahan hat überlebt.
Der hat ohne Sinn und Verstand gespielt.
T9 Kronshtadt (RU)
Hit points – 82300.
Plating - 25 mm
Armor belt – 230 mm
Torpedo damage reduction – 34%.
Main battery - 3х3 305 mm bei einer Reichweite von 18.2 km.
Maximum HE shell damage – 4200. Chance to cause fire – 24%.
Maximum AP shell damage - 9000.
Reload time - 20 s. 180 degree rotation time - 35.3 s. Maximum dispersion - 242 m.
HE initial velocity - 920 m/s.
AP initial velocity - 900 m/s.
Sigma value – 1.8.
Maximum speed - 33.5 kt. Turning circle radius - 840 m. Rudder shift time – 14.9 s.
Surface detectability – 14.3 km.
Air detectability – 13 km.
Detectability after firing main guns in smoke – 11.4 km.
Available consumables:
Slot 1 - Damage Control Party
Slot 2 - Defensive AA Fire/Hydroacoustic Search
Slot 3 - Spotting Aircraft
Slot 4 - Repair Party
All stats are listed without crew and upgrade modifiers.
The numbers here are preliminary and are subject to change during the ship's testing!
Bloodie24 schrieb:Das Ding klingt ein bisschen krass...
@ john.veil
Wenn Du die Ibuki nicht magst...wirst Du die Zao auch nicht unbedingt lieben. Insgesamt finde ich die Schiffe sehr ähnlich, die Zao ist in allem nur ein bisschen besser.
Herdware schrieb:Woher weiß ein neuer Spieler überhaupt, wie weit die Torps eines Schiffes reichen?
Es steht versteckt in zugeklappten, ineinander verschachtelten Reitern in einer speziellen Hafenansicht.
Im Gefecht kann man es per Tooltip sehen, wenn man mit der Mouse über das Torp Icon geht, aber viele Neulinge werden vielleicht nicht mal wissen, dass man den Cursor per STRG-Taste freigeben kann. Geschweige denn, dass es Tooltips gibt.
Wie wenig das Spiel einem hilft, solche Sachen zu finden, merkt allein man schon daran, wie viele ohne die alternative Ansicht (oder wie auch immer das genannt wird) spielen. Mit der voreingestellten Anzeige fehlen einem so viele Informationen! (Mit welchem Schiff hat man es überhaupt zu tun. Wie viel HP hat es noch usw.)
tb4ever schrieb:Und zur Zao vs. Ibuki Geschichte. Der größte Unterschied ist in der Geschossflugbahn. Und der ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Damit trifft man endlich mal auf 17km konsistent!
Relaxo32 schrieb:Nun muss man sich die Frage stellen, warum andere das nicht machen? MMn liegt es einfach am fehlenden Interesse, weniger daran, dass die Infos im Spiel versteckt sind und/oder es keinerlei andere Möglichkeiten gäbe.
Wenn man Interesse daran hat, dann kommt man an die Infos sehr schnell und leicht ran, darin unterscheiden sich moderne Spiele sehr gegenüber (allen voran "deutschen") Spielen von früher, selbst jene, die doch als recht unzugänglich angesehen werden.
Herdware schrieb:So ganz kann sich WG offenbar doch nicht entschließen, auf halbherzig zensierte Nazi-Symbolik zu verzichten.