Ok.
Das mit dem hin und her manövrieren kenn ich. ;-)
In meinem letzten Spiel
mit der Cleveland wollte ich es eigentlich durchziehen, dass ich hinter den anderen BBs bleibe und hab dann auch angefangen mit denen zu flüchten, als 3 BBs straight forward auf uns zu kamen.
Dazu:
ChrisMK72 schrieb:
Ab dem nächsten Mal bleib ich hinter den BBs.
Und wenn die drehen und sich verstecken wollen, dreh ich schneller ;-)
Wenn schon verlieren, dann wenigstens ohne jegliche Ehre und so schlecht wie's geht ^^
Nee, ehrlich ... genug von diesen matches.
*aufreg*
Aber echt, nach nur einer kurzen Weile ging mir das dermaßen auf den Pinn, dass ich alleine umgedreht bin und hab die 3 BBs angegriffen. Dachte wenn ich von weiter südlich komme und die ihre Rohre weiter auf meine flüchtenden Kumpels halten, müssen sie sich entscheiden, ob auf mich oder die anderen BBs gezielt wird.
Hab aber versucht auf lange Reichweite zu bleiben.
Anfänglich haben die mich noch völlig ignoriert und haben mich wohl nicht ernst genommen. Die sind weiter hinter den anderen her.
Ok, ich wollte auch mal wieder
Firestarter spielen und hab versucht mit HEs gezielt von vorn bis hinten die BBs anzuzünden. Vor allem die Fuso war noch fast unversehrt und sah für mich wie ein attraktives Ziel aus. :-)
Irgendwann fanden die mich anscheinen ziemlich unangenehm und ich musste mehr ausweichen, als sie sich mir zudrehten(und von meinen Kumpel-BBs abließen).
Insgesamt haben die mich 17 mal getroffen.
Ich war mittlerweile stinksauer, dass ich der einzige war der auf die Schoss.
Die Fuso hab ich dann so gut wie komplett allein erledigt. Hat ne gefühlte
Ewigkeit gedauert. Die brannte von vorn bis hinten, wie ne Riesenfackel. Sah aber gut aus. ;-)
Kurz vor Ende, als die nur noch so 1000 Hitpoints hatte und ich dachte jeder Schuss könnte sie finishen, oder jede weitere Sekunde Feuer, drehten meine BBs und wollten den kill(haben sie aber nicht gekriegt ;-) ).
Ab da haben sie wieder mitgeholfen.
Hab noch die New Mexico (mit-)versenkt und anschließend drehte deren Kongo und flüchtete. War aber nicht schnell genug.
Als ich sie einholte und immer öfter traf, stellte sie sich. Zum Glück hat sie mehr auf unsere andere Kongo geschossen, als auf mich.
Naja, haben die auch noch versenkt.
Aber das mit der Fuso war echt heftig. Ich glaub allein bei der hab ich 55-75k Schaden gemacht, hauptsächlich durch Feuer(die eigentlichen HE-Treffer haben kaum Schaden gemacht. Nur so 20k+ Schaden).
Hab mir das "
Brandstifter"-Abzeichen(edit: in die Schadensübersicht reinkopiert) redlich verdient ;-)
Und zum Glück hatten wir auch gewonnen. Um die caps hatten sich in der Zwischenzeit andere gekümmert.
Am Ende blieben nach Abzug der Reparatur und Munition so ca. 93k Kredits für mich übrig.
Fand' ich am Ende noch ganz ok. :-) Punkte hatte ich zwar nicht viele, da ich kein cap geholt habe, aber es ging.