Also ich hab den ganzen Abend ohne jegliche lags gespielt. Von ca. 19 Uhr bis jetzt.
Hab eben noch die Yorck erforscht.
Ich zweifle aber stark, ob ich mir die noch kaufen soll.
Auch die Admiral Hipper.
Meine Überlegung dazu war, dass mit höherem Tier die Gegner natürlich auch höher/gefährlicher werden, die Panzerung der deutschen Kreuzer aber leider keine dramatischen Verbesserungen erhält.
Und gerade nach dem letzten Patch krieg ich mit fast jedem Treffer auf der Nürnberg einen Motorausfall, obwohl ich das Modul gekauft hab, was die Chance dazu senken soll.
Und die hält halt nix aus.
Denke mal in Tier 7, oder 8 wird das sicher noch heftiger mit den Treffern.
Und bevor ich den Tier 7 Kauf bereue, der ja für mich zum ersten Mal nicht ganz so billig wird, lass ich das lieber erst mal und denk' nochmal drüber nach.
Bereue schon ein wenig den Kauf der Furutaka, die ich auch schon angefangen habe, auszubauen.
Jetzt hab ich nur noch 11,5 Mio Kredits übrig.
Werde die Nürnberg noch spielen, bis ich den Kapitän-Skill hab, verbesserte Schießausbildung und dann mal schaun wie sie sich dann so spielt.
Dazu brauch ich jetzt noch ca. 8000xp für den Kapitän.
Bin gespannt, ob ich dann wirklich knappe 20KM (19,8?) Reichweite mit der Nürnberg kriege und mit der Sekundär 5,4 für den DD Nahkampf.
Auch die AA dürfte dann normalerweise auf 7,2KM und 4,32KM gehen.
Aber verglichen mit der Cleveland ist die Nürnberg da natürlich sehr schwach, was AA angeht.
Mit der Cleveland werd ich aber auch noch den Reichweitenbuff holen.
Nur
nach der Cleveland und Nürnberg reizt mich aktuell irgendwie kein Cruiser mehr.
Schlechte Panzerung und immer bessere Gegner sind für mich nicht gerade attraktive Punkte um da weiter hoch zu forschen.
Werde danach wohl mal in andere Richtungen gehen.
BBs, CVs.
Evtl. sogar nochmal eher CV, weil BB wollte ich ja eigentlich auch mal die deutschen spielen, aber keine Ahnung wie lange das noch dauert, bis die kommen.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Glaube bei Tier 6 hör' ich mit den Cruisern erst mal auf.
Bis dahin haben sie mir aber schon mal sehr viel Spaß gemacht, im Allgemeinen.
Glaube als nächstes werde ich danach nochmal die US-CVs anfangen.
Brauche da nur noch 6400xp bis zur Bogue.
Aber erst mal ne Nacht drüber schlafen. :-)