World of Warships World of Warships [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:freak: WHATTT?!!! Hmmmm, dann hoffen wir mal, dass das Angebot schleunigst nach Europa rüber kommt! Die (ich schätze mal) 40,-€ für Hafenstellplatz und 7 Tage Premium wäre es mir wert!
Wie lange gilt das Angebot auf NA? Steht da was dabei?

MfG tb

Auf EU is nix in der Richtung.
Also ohne die Premiumtage und für(edit: ) 25-30€ wär das evtl. was.
Obwohl, wenn ich mir das so recht überlege ... hab gestern ein Vollpreisspiel für 15€ im Angebot gekauft.
Irgendwie ... ich weiß nicht.

Die Warspite wär aber schon toll. :-)

Genau!

Wenn solche Schiffe evtl. nur 5 oder 10€ kosten würden, dann würde WG doch wahrscheinlich viel mehr verkaufen würden. Ein Schiff für 40 oder 5-10 Schiffe für 50€? Wäre doch keine Frage. Zumal man dann auch wieder eher Hafenplätze kaufen würde.

Aber 40-50 € nur in ein Schiff? Glaube ich nicht, Tim.

Naja, für etwas mehr als 10€ (12,89) gibt es ja schon die Murmansk und die soll ja als Cashcow absolut einmalig sein. Und klar, 40€ oder damals die 60€ für die Tirpitz sind schon eine dicke Stange Geld.
Aber, das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und ich erwarte ein paar spannende Angebote.

MfG tb

Ausnahmen bestätigen die Regel! Über die Murmansk habe ich ja auch schon nachgedacht, aber da nehme ich lieber etwas Premiumzeit.

Obwohl das ein gutes Beispiel ist:

Premium T2-Schiffe kann man auch verschenken oder als Gewinne/Boni für irgendwas hergeben.

So was wie die Murmansk kostet dann 5€.

T6/T7 kann man dann für 10€ verkaufen und eine Tirpitz für 15€.

Für eine vergoldete Yamato mit eigenem Namen auf der Seite in 10 m Lettern dann meinetwegen für 20€. ;)

oldmanhunting schrieb:
Auf NA gibt es gerade die Warspite mit Hafenplatz und 7 Tage Premium für 35.99 USD.
Ist in den USA heute nicht Black Friday (DER Tag im Einzelhandel)
Falls ja, wird wohl US (Server) exklusiv sein

Evtl. bei uns zu Nikolaus.
Tippe aber immer noch eher auf die Zeit zwischen Weihnachten und den heiligen 3 Königen.

Jap der ist heute und was mich nervt ist dass wieder die deutschen Deppen mitziehen, sogar Höffner und Kaufhof bringen Werbung zum Black Friday im Radio... Dabei weiß deren Kundschaft nichtmal was das ist. Der wurde doch eh nur erfunden um die mit Truthähnen vollgefressenen Amis in die Läden zu locken...

Nando. schrieb:
Für eine vergoldete Yamato mit eigenem Namen auf der Seite in 10 m Lettern dann meinetwegen für 20€. ;)

Die sollten Dich als Berater einstellen. ;)

Ich kann mit den Russen- und Ami-Pötten nichts anfangen. Ich spiele nur Japaner und die Deutschen. Deren Schiffen sind einfach bezüglich der Ausgewogenheit von Panzerung, Feuerkraft, Geschwindigkeit und Manövrierbarkeit die erste Wahl.

Nando. schrieb:
Dann fährst du aber keine Zerstörer, oder? ;)
... vor allem aber keine (deutschen) Cruiser (so schlecht sind die IJN DDs nicht, würde sie schon ans obere Ende der DD Nahrungskette stellen... zumindest Iso, Mine, Shimakaze und Kagero)

Die deutsche Cruiser sind meiner Meinung nach gut! Aber sie sind nicht ausgewogen, eher fragil wie eine Eierschale, die schon einen ganz kleinen Knacks weg hat *hrrhrr*
Heute morgen sehr früh wach geworden, in der St. Louis auf knapp unter 12Km den deutschen T5 Cruiser weg-Zitadellt... er fühlte sich halt sicher und fuhr langsam geradeaus... was kann ich dafür, dass mein Captain meint 20% mehr Schussdistanz sind machbar *Muahahaha*

nur ein Mensch schrieb:
was kann ich dafür, dass mein Captain meint 20% mehr Schussdistanz sind machbar *Muahahaha*[/I]

Wie feiere ich diesen Kommentar :D:D Dahin muss der Kapitän meiner St. Louis auch noch kommen!

MfG tb

Hey ... es ist keine Woche her, dass du mir die Königsberg schmackhaft machen wolltest, weil die Karlsruhe ja sooo schlecht ist. Und nun der Spruch! :(

Nimm es nicht so schwer. Die Königsberg ist einfach ein Glasschiff. Wobei der Kill eher an der Unfähigkeit des Königsbergkapitäns lag. Eine St. Louis ist nun mal schweinsgefährlich und wenn ich die sehe und mich auf 11,nochwas km beschießt und trifft, dann muss ich mich schleunigst fragen warum und etwas dagegen unternehmen.
Wenn Du mit ihr in Bewegung bleibst, dann bist Du relativ sicher.

MfG tb

Naja ... noch habe ich die Königsberg nicht gekauft. Wie gesagt: Trotz mehrerer Millionen Credits kann man nicht ALLE T5-Schiffe auf einmal kaufen. Daher die Königsberg nochmal zurückgestellt.

Habe übrigens seit gestern massiv Lag. Unspielbar. Ist lustig, wenn sich die Gegner nicht bewegen, man denkt afk und greift mit seinen Torpedobombern an. Torpedos laufen und zack, sind die Schiffe plötzlich 5 km entfernt. Die müssen auch gedacht haben, dass ich total unfähig bin. Im Moment müsste meine Kuma auch irgendwo auf einem Server am Start stehen. Kann nur nichts machen.

Evtl. mal Router neu starten? Oder liegt es an den Servern? Jemand was bemerkt?

Ja. Die Königsberg ist schon gut, nur muss man mit ihr immer schön auf Distanz bleiben und die überlegene Reichweite ausspielen (hat ja nicht jeder einen Elite-Kapitän in seiner St. Louis ;)) und Zitadellentreffer austeilen.
HE ist überraschenderweise auch nicht schlecht. Trotz der relativ geringen Feuerchance, hab ich neulich 10 Feuer gelegt und sogar Arsonist damit hinbekommen (an einem Flugzeugträger). Auch die Torps sind durch ihre hohe Geschwindigkeit mordsgefährlich.

Wenn man mit der Schwäche (wie fast alle deutschen Kreuzer aus Glas gebaut) umgehen kann, ist sie ein sehr starker Kreuzer. Vielleicht sogar stärker als die Omaha.

Diese Spielweise muss einem natürlich auch liegen. Ich komme mit robusten "Brawlern" irgendwie besser zurecht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liegt es manchmal am Router, das merke ich an anderen Internetseiten. Manchmal allerdings auch an der Client Server Kommunikation grundsätzlich. Ich bin gleich on, dann schau ich mal bei mir.

@Herdware: Bei dem "aus Glas" und der damit verbundenen Spielweise fällt mir The Worlds Greatest Muhammed Ali ein: Float like a butterfly, sting like a bee. His hand can't hit, what his eyes can't see.

MfG tb

Zuletzt bearbeitet:
tb4ever schrieb:
..
Wenn Du mit ihr in Bewegung bleibst, dann bist Du relativ sicher.
...
Eben jenes :)
Trifft aber auch für alle anderen Cruiser zu, bei den Deutschen mehr noch als bei den anderen, aber andererseits, da lernt man darauf zu achten mit der Steuerung zu spielen und immer ein Auge auf die Map zu werfen. Bei den US Cruisern hab ich ganz schön blöd geschaut, als ich auf die Pensacola gekommen bin, da die, aufgrund der Gegner im höheren Tier Bereich, sehr viel schlechter Treffer aushält, als die Cleveland in ihrem Tier Bereich. New Orleans ganz zu schweigen... noch 60K bis zur Baltimore... finsteres Mittelalter... ich komme... und gehöre dir... für etwa 290K XP
:headshot:
*wobei... ich will mich nicht beklagen... mit den Jungs mit denen ich nun in letzter Zeit in T8 unterwegs war, habe ich ordentlich Punkte eingefahren*

Bin übrigens für mich mittlerweile darauf gekommen, warum Pensacola, New Orleans und wahrscheinlich auch Baltimore so schlecht sind.
Nicht weil sie fix zu knacken sind, sondern einfach weil man sie nicht fürchten muss. St. Louis bis Cleveland sind relativ "fix" besiegt, aber sie sind auch gefährlich, da sie eine gute Reichweite und / oder eine hohe Feuerrate haben. Aber mit 4 bis 4,6 Schuss die Minute bei T7 bis T9... die würde ich sogar mit einem beliebigen T4 / T5 DD angreifen (Torpedos auf etwa 3Km absetzen!) und den Spieler mindestens schweißgebadet zurücklassen! Auch wenn er mich erwischen sollte, was aber Pech auf meiner Seite voraussetzen sollte, oder eine Gegner, der Ahnung hat, wie man das Schiff steuern muss, um Zeit für das Waffenfeuer zu gewinnen.
Ergänzung ()

Nando. schrieb:
Hey ... es ist keine Woche her, dass du mir die Königsberg schmackhaft machen wolltest, weil die Karlsruhe ja sooo schlecht ist. Und nun der Spruch! :(
Hab ich dir wirklich die Königsberg schmackhaft gemacht? Wenn ja, Asche auf mein Haupt... das Sahnestück ist die Nürnberg (T6) mit über 15KM Reichweite, flache Flugbahn!, schnellen und präzisen Türmen, ...
Fragil, aber wer auf seine Umgebung achtet und ordentlich am Rad dreht... uhm... Ruder... der hinterlässt mehr als nur einen bösen Eindruck! :D

Arbeite da auch z.Z. an den 20% Bonus Range... mit etwa 19KM Geschützreichweite mutiert das Ding in Richtung BB
:verwandlung:

Nicht zu vergessen, das Ding hat eine Sichtbarkeit von 12 oder 13Km... auf diese hohe Distanz geht das nicht auf!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ... kann auch sein, dass nach meiner Meckerei über die Karlsruhe deine Empfehlung für das "nächste Tier" kam, du aber die Nürnberg und nicht die Königsberg gemeint hast. Ist möglich. ;)

Frage zwischendurch: Der Skill mit 20% mehr Torpedoerfassungsreichweite heißt nicht zufällig, dass mein "Torpedoerfassungssystem" 20% mehr Reichweite hat (ich also 20% weiter schießen kann), oder? Sicher, dass ich feindl. Torpedos eher sehe, oder?

Letzteres jawohl.

Der Kapitänsskill für das 30% schnellere wechseln der Munition funktioniert übrigens
nur bei einem "harten" Wechsel.

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.