• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nando. schrieb:
Evtl. mit T6-T10 besser machbar.

Nicht unbedingt. Gestern Dreadnought und Feuerfest mit der Ishizuchi geholt. Aber ja, gerade bei denen ist schon etwas Glück bzgl. MM dabei. Das Spiel muss ungefähr 55/45 für das eigene Team sein. Und man darf weder zu nah, noch zu weit weg von der Action sein. In dem Match gestern musste ich am Anfang ziemlich einstecken (New York, Wyoming, zwei Karlsruhe mir gegenüber, ich nur mit einer Sniping Myogi im Rücken und zwei DDs vorne weg) und hab mich durch die Reparaturen gerade so über Wasser gehalten. Am Schluss stand ich mit 1200HP da...

Die Königsberg (und vermutlich auch die Nürnberg) können schon ordentlich austeilen. Und solange ich mit meiner Königsberg bei 2 Kills/Match bleibe bin ich zufrieden.

MfG tb

Also die Dreadnought Auszeichnung habe ich so regelmäßig, dass ich die Fahne bei fast jedem BB Match dran machen kann. ^^ Habe eh bis auf 3-4 alle massenweise auf Lager. Die Ranked Matches bis 10 haben viele gebracht. Kann ja derzeit nicht weiter. -.-

P.s.: Die Fahne India Delta scheint ja mal richtig brauchbar zu sein, die man dafür bekommt. Speziell für BBs.
Edit: Die kann man ja sogar kaufen. Grenzt ja schon an einen Verkaufs-cheat

( +20% faster HP recovery of Repair Party consumable )

Hi, das liest sich aber anders, die 20% werden nicht schneller wiederhergestellt sondern es werden 20% mehr wiederhergestellt. :)

fl..PNG

tb4ever schrieb:
Jaja der Dreadnought ist schon was besonderes! Im Gegensatz zum Unterstützer, Detonation oder First Blood bekomme ich den eher selten.

Nando. schrieb:
Feuerfest noch nie, Dreadnought auch erst einmal.

Ich hab schon 24x Dreadnought und 13x Fireproof, Unsinkable (40% Flutungsschaden) bisher immerhin 7x.
Wenn man mit Schlachtschiffen unterwegs ist und sich nicht scheut sich richtig ins Getümmel zu stürzen, gibt es sowas schon ziemlich oft. :cool_alt:
Die Warspite ist geradezu für diese Erfolge prädestiniert, weil sie besonders viel Schaden wieder reparieren kann. Insgesamt hilft das Superintendent Kapitänstalent. Damit hat man dann 4 statt 3 Reparaturteams. Mit dem nächsten Patch kann man per Premium-Consumable (gibts auch für Credits) sogar 5 haben, die auch noch niedrigeren Cooldown haben.
Die einzige Herausforderung ist dann nur, dass man lange genug lebt, um so viel Schaden zu reparieren. ;)

So langsam nähere ich mich der Amagi. Allerdings brauche ich dann auch schnell viele Credits für die Upgrade. Ohne ist sie ja erstmal sogar wieder schwächer als die ausgebaute Nagato. Wobei ich mit der Nagato inzwischen mehr Schaden hinbekomme, als mit Fuso und North Carolina.

Herdware schrieb:
Mit dem nächsten Patch kann man per Premium-Consumable (gibts auch für Credits) sogar 5 haben, die auch noch niedrigeren Cooldown haben.
.

Vielleicht deswegen die (kommenden)Änderungen mit den Torps(Erkennbarkeit reduziert) und weniger Ruderstellmöglichkeit bei BBs ?
Glaub die wollen gerne mehr Umsatz mit solchen Sachen machen. ;)

So mal ein kurzes Update:

Mittlerweile bin ich 20k Gold reicher und hab zwei Prems im Hafen stehen:
Mikhail_Kutuzov_Yokosuka.jpg
Mikhail Kutuzov im Hafen von Yokosuka

Murmansk_New_York.jpg
Murmansk im Hafen von New York (alternatives Universum und so...)

Beide übrigens mit permanent Tarnung. Mikhail +50% und Murmansk +30%.

Bisher hab ich mir nur die Königsberg über Free-XP geholt. Ich weiß einfach warum:
PT_Koenigsberg_Win_I.jpg
Dem aufmerksamen Beobachter fällt eine neue Medaille auf ;)

Jetzt bin ich am Überlegen was ich machen soll. Die Free-XP reichen auf jeden Fall um einen Ast bis T10 hoch zu springen. Bis zur Zao würden knapp 700.000 Draufgehen. Ob es bis zur Yamato reicht müsste ich nochmal nachrechnen. Mal schaun. T10er Gefechte sind aber schon eine andere Welt. Gerade aufm PTS! Da hat ja jeder genug Geld rumliegen, dementsprechend geht es in 8er/9er/10er Gefechten auch direkter zu.

Die Economy auf T8, kenne ich vom Live-Server noch nicht. Wie ist es bisher? In einem Spiel mit der Kutuzov bin ich gleich zu Anfang von einer Montana zerlegt worden --> konnte also nix reissen. Ohne Premium Account wäre es ein Minus von zwei oder drei Tausend geworden. Wie sieht es da z.B. bei der Atago oder der Mogami aufm Live Server aus?

MfG tb

Schöne Bilder.
Kriegt man den New Yorck Hafen später nur, wenn man Premium hat, also monatlich ?

Was ist denn das für ne Medaille ?

Und ich kann's kaum erwarten, bis die deutschen BBs rauskommen.
Hatte eben wieder viel Spaß mit der Wyoming.
Zum ersten Mal auch mit Inspekteur.

Man beachte auch den netten AP Schaden, für ein Tier4 BB :)

gZPJmUQ.jpg

xX4WpD6.jpg

2lKTyh1.jpg

Sind beide Non-Premium man kann also hin und her wechseln, wobei später in Yokosuka vermutlich die Arpeggio of Blue Steel Events stattfinden werden.

Die Medaille ist (glaube ich) Top Gun. Bekommt man für fünf versenkte Gegner in einem Gefecht. Soll den Unterstützer ersetzen!!!!

MfG tb

Dachte zuerst, das wäre so Art Weihnacht-Event, wo man gratis an Leute die man kennt, kleine Geschenke verschicken kann und hab da gleich an Euch gedacht.
Aber als ich da näher hingesehen habe, hab ich gemerkt, dass die einem was verkaufen wollen, damit man was verschenkt, wo man nicht weiß was und man nicht weiß, was man bekommt.

Das fand' ich dann doch nicht mehr so spannend. ;)

Kost schließlich n € mind. wenn ich das Recht gesehen habe.

Ja. 0,99 Cent.

Im offiziellen Forum hat einer 300 Dublonen und ein anderer 100 Dublonen + 5x die Halloween-Tarnung bekommen.

300 Dublonen wären bei 0,99 Cent ein besseres Euro/Dublonen-Verhältnis als bei den meisten Paketen im Premiumladen. Erst die 30.500 Duoblonen für 99,99 € bieten ein besseres Verhältnis.

Was eine Halloween-Tarnung kostete? Keine Ahnung.

Tja, das ist sowas wie Glücksspiel nehm' ich an.

Wenn Du das Geld dafür hast und Dich mal überraschen lassen möchtest, was Du dafür bekommst, bitte.
So wie ich das verstanden habe, schenkt man sich im Grunde selber was, und weiß nicht was man bekommt.

Was soll ich z.B. mit ner Halloween Tarnung ?
Oder Dublonen ?

Das einzige was ich brauche sind Kredits und Xp für meine Kapitäne(für Schiffe natürlich auch).
Glaub nicht, dass man sowas da kriegen kann ;)

Ok, gegen ne Tirpiz für n Euro hätt ich natürlich auch nix ;) :D

Im offiziellen Forum sammelt einer die Geschenke/Gewinne. Es sieht so aus, als wäre der kleinste Gewinn 250 oder 300 Gold. Und bei 0,99 € "Mindesteinsatz" ein besserer Kurs als im Shop.
Die anderen (größeren) Gewinne funktionieren nach einem ähnlichen Wechselkurs.

Die Halloweentarnung gibt +100% XP (Schiff und Kapitäne) wäre also gar nicht so verkehrt.

Mal schaun. Evtl. zwei oder drei Euro...

MfG tb

Gold ? Kann man dafür was kaufen ?

Ihr müsst ja Geld haben ...

;)

Exakt!

ChrisMK72 schrieb:
Ihr müsst ja Geld haben

Natürlich :D ein paar Münzen für die armen Damen und Herren von WG.
Hast du nicht die Murmansk? Da hat Nando schon recht, da kannst du (wenigstens ein paar) Murmansk-XP in Free-XP umwandeln. Wechselkurs ist glaube ich 25:1. Also pro Dublone kann man 25 XP umwandeln.

Fährt eigentlich hier irgendjemand IJN CVs? Wenn ja würde ich evtl. mal einen T6 oder T7 CV noch in meinen PTS Acc reinholen um die Veränderungen der bzgl. der Torpedo Bomber und Staffeln im allgemeinen mal näher zu betrachten.

MfG tb

Ähm ... is Gold und Dublonen das gleiche ?
Hab nämlich nix zu Gold gefunden.

So, hab grad mal alle XP so zusammengerechnet und bräuchte wohl 10500 Dublonen für meine normale XP auf den Schiffen, falls das überhaupt geht.
Kost wohl um die 35€.
( Hab so 263.000 XP unnützerweise )

Ähm ... nee danke. ;)

Edit:
Hab mal nachgerechnet.
Is sogar billiger wenn ich mir die Dublonen direkt kaufe, als wenn ich jetzt z.B. von mindestens 250 Dublonen pro €(beim "Wichteln" ) ausgehe.

35X 250 = 8750 ( hoff ich :D )
Mal gucken was ich für 35€ an Dublonen kriege ?
10000.

Is doch einfacher die Dublonen direkt zu holen, als über's "wichteln", aber mach ich eh nich. Geht ja richtig in's Geld.
Da könnt' ich mir ja gleich in der Weihnachtswoche die Tirpiz kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.