oldmanhunting schrieb:
Mittlerweile sind DD's meine Lieblingsschiffe, was sich aber wöchentlich ändert.
Kann ich verstehen. Hab eben nochmal den neuen Skill für meine Minekaze getestet.
Super Runde übrigens(edit: Also ich meine jetzt
Deine !
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
) !
Ich finde der neue skill "Last Stand", macht sich wirklich im Spiel bemerkbar.
Hatte mich vorhin an eine New mexico rangemacht, die noch ziemlich neu aussah und dachte ich kann mein team gut unterstützen, wenn ich die ordentlich annage.
Gleichzeitig wurde ich plötzlich entdeckt, weil in 4 KM ne New Yorck hinter ner Inselecke auftauchte.
Da kam ich leider unter Feuer und hatte wieder Modulausfall. Diesmal die Steuerung. Nur doof dass ich gerade mitten auf den Strand der Insel zufuhr.
Normal wär das mein Ende, wenn ich am Strand festhing.
Mit dem Skill konnte ich weitersteuern, zumindest so gut, dass ich doch ne harte Kurve hinkriegte um wieder zu entkommen.
Zumindest um dann einen
neuen Anlauf auf die NM zu nehmen.
Der 2. Anlauf war dann auch ganz erfolgreich und die NM sank.
Danach bin ich direkt um die Insel, die ich nutzte um noch deutlich näher an die New Yorck zu kommen(oder war zuerst die New Yorck und dann die NM ? Weiß nicht mehr, war ziemlich gleichzeitig
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
), weil ich schon hart angeschlagen war und nicht mehr lange ohne Deckung aushalten würde und kam direkt im Drehen in die Sichtbarkeit, um schnell die Torps loszufeuern und direkt weiter hinter die Insel zurückzudrehen.
Klappte gut. Volltreffer. New Yorck versenkt.
Die war schon etwas angeschlagen durch Teamunterstützung.
Aber insgesamt hab ich doch knappe 100k Schaden gemacht. Hauptsächlich nur durch die beiden BBs.
Hab wohl noch einen DD mal mit ner HE getroffen am Anfang, wo's es echt ein harter Kampf um das mittlere Cap war.
Das ging bestimmt minutenlang gegen einen DD und nen Cruiser, aber zusammen als team haben wir das cap gekriegt.
Naja, war n schönes Match.
DD macht mir auch Spaß, vor allem die sneaky IJN DDs.
Und mit dem neuen Skill nochmal deutlich mehr. Für mich macht der echt n Unterschied.
Hier noch n paar kurze Impessionen zu dem match(ohne Premium, nur erster Tagessieg):
Also zumindest für DDs kann ich den skill "Last Stand" durchaus mal empfehlen zu testen.
Das schöne is halt auch, dass es egal ist, ob die Steuerung, oder der Motor ausfällt, man kann sich weiterbewegen.
Edit:
Aber Deine Runde is ja echt der Hammer, Oldmanhunting !
2900 XP is schon Rekordverdächtig, find ich. Oder kriegt man auf höheren tiers auch höhere xp ? Der 2. hat ja fast auch so viel. Schon heavy.