Also ich hätte mir die Murmansk z.B. sparen können. Vor allem da ich die russischen DDs eh wieder verkauft hab.
So gesehen hätte ich bisher gar nix bezahlen müssen, habe einen sehr großen Umfang des Spiels schon gespielt und ebenfalls sehr viele Stunden Spaß gehabt bisher.
Gleichzeitig bin ich sehr angetan von dem was zur Verfügung gestellt wird.
Die Server laufen echt gut, ich hab n guten Ping und das Zusammenspiel in Divisionen klappt grundsätzlich gut.
So etwas nenne ich durchaus f2p.
Aber irgendwo erinner ich mich, dass wir schon des öfteren hier über Preise und f2p diskutiert hatten und ich meine es sind immer die gleichen Beteiligten, die immer zum selben Schluss kommen.
So gesehen würde ich konean Recht geben.
Es gibt doch gerade jetzt viele schöne neue Dinge über die diskutiert werden könnte.
Damit meine ich die Änderungen im neuen patch.
Ich finde übrigens diese Dauercamo für die Warspite auch ganz schön.
Die anderen gehen so.
Wobei eine der letzten in den Bildern, dieses rostige Stahl finde ich klasse !
Ich steh' ja im Grunde auf entweder kein camo, oder dezente Sachen.
Oder zumindest passend.
Zuletzt kamen ja ziemlich grelle Sachen raus, wenn ich an Helloween und Weihnachtsferien-camo denke.
Und die Neujahrs-camo soll ja wieder in die Richtung tendieren.
Bin da echt froh über die mod, die einfach camos löscht. :-)
edit: Hab von dem Mod-Paket jetzt auch noch die
Damage-Anzeige Mod installiert, die gleichzeitig auch noch ne inGame-Uhr und den Countdown zeigt/ändert.
Finde das ganz gut und in keinerlei Hinsicht einen Spielvorteil, deswegen hab ich die auch noch in's Spiel übernommen.
So kann man direkt seinen Damage besser sehen.
Lade gerade den patch am heimischen Gaming PC runter(Feierabend für heute
).
Bin mal gespannt.
Und ich freu mich auf meine (neue) Yorck.
tb4ever schrieb:
Unterschiedliche Ansichten! Simple as that.
Beenden wir das Thema doch einfach damit. Wir drehen uns eh schon genug im Kreis.
MfG tb
Yep. Du sagst es.