• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen die Herrschaften.

Auch von mir: Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage.

Besinnen werde ich mich auch, ob ich die Torpitz möchte. Angebot ist noch im Rahmen.

Übrigens auf SEA kam gerade die Ankündigung für Arpeggio of Blue Stell. Inklusive Missionsbeschreibung. Das dürfte spaßig werden. Belohnung ist gut. Aber das waren sie ja außerhalb von EU schon immer. Bin mal gespannt wie sie das bei uns machen. Die Fog-Kongo dauerhaft behalten wäre was feines.

MfG tb

Auch von mir ein hallo in die Runde, und allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Bei der Tirpitz und dem Angebot bin ich auch noch am überlegen, evtl. werde ich ja doch noch schwach...

tb4ever schrieb:
Übrigens auf SEA kam gerade die Ankündigung für Arpeggio of Blue Stell. Inklusive Missionsbeschreibung.

Also wenn man drauf steht, ist das bestimmt total super.
Also für alle denen das liegt, viel Spaß damit ! :daumen:

Wenn ich mir allerdings die Missionen so ansehe, seh ich schon die Kongos wie wild jedem Flugzeug hinterherfahren und die Myogis nur noch HE schießen.
Ob das dann so sinnvoll für's Team sein wird !? ;)
Ok, vielleicht hab ich dann einen Vorteil, wenn mich in der Wyoming die Myogis nur noch mit HE beschießen. :D

Freue mich da eher auf die Tirpiz.

Zuletzt bearbeitet: (immer diese Fipptehler ;))
Ich fürchte da muss ich dich enttäuschen.

1) kann man den Kongo Auftrag mit jedem T5 und höher fahren.
2) den MYOKO (= T7 ;)) Auftrag mit jedem T6 und höher.

Mit einem guten T6er schlägt man also zwei Fliegen mit einer Klappe! Flugzeuge und massig DMG ==> New Mex oder Warspite.

MfG tb

Oh.

Ok.

Schade.

Hört sich ja schlimmer an, als ich zuerst dachte ;)

Also 60€ für ein Schiff, das ich mir nicht mal in die Vitrine stellen kann, bekomme ich von der Finanzministerin nicht genehmigt. ;)
Bin ich auch selber nicht bereit auszugeben. Da stopfen wir uns lieber 2 Entrecôte rein. :schluck:

Schon jemand die Emden gesichtet?

Nando. schrieb:
Also 60€ für ein Schiff, das ich mir nicht mal in die Vitrine stellen kann, bekomme ich von der Finanzministerin nicht genehmigt. ;)
Bin ich auch selber nicht bereit auszugeben. Da stopfen wir uns lieber 2 Entrecôte rein. :schluck:

Schon jemand die Emden gesichtet?

Grundsätzlich hast du recht, 60€ für eine "Softwareversion", aber Hobby ist Hobby. Hatten vorgestern eine Verabschiedungsfeier eines Kollegen und dabei habe ich mich gut mit einem anderen Kollegen unterhalten.
Dieser ist totaler Fahrrad-Fan. Der hat sich nun sein 12 (!) Fahrrad gekauft und das Teil hat in Einzelteilen ca. 11.000 € (ja es ist kein Nuller zuviel) gekostet.

Da habe ich mir nur gedacht, 100€ für so ein kleines Schiff ist dann wohl nicht übertrieben.

Frohe Weihnachten!

PS: Tirpitz ist gekauft. Werde später mal das "Geschenk" auspacken.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß mit Deinem Geschenk ! :daumen:

Ich zieh' dann nach den Feiertagen nach.
Freu mich auf meinen erstes deutsches BB(Schlachtschiff). Und was für eins ! :)

ChrisMK72 schrieb:
... Und was für eins ! :)
Habe letzte Nacht mit dieser_Nasher mal wieder einige Runden gedreht, er in seiner Yamato, ich in meiner Shimakaze...
Er hat mehrfach(!!!) geflucht, dass er keine Zitadellen gegen die Tirpitz holen konnte (auch nicht auf kurze Distanz, unter 7Km)... und er kann eigentlich spielen... *g*

Wie dem auch sei... ich hole mir nicht die Tirpitz... ich habe mir anstelle dessen einen weiteren Hafenstellplatz gegönnt... gab es im Bundle mit 2500 Dublonen und irgend einem deutschen T8 Schlachtschiff ;)

@nur ein Mensch Eventuell kann ich mich ja im Januar "hoffentlich" mit meiner Khabarovsk dazugesellen :D

Ich werde die Tirpitz auslassen.
Hätte es sie auch als einzelnes Schiff wesentlich günstiger gegeben, wäre ich vielleicht schwach geworden. Noch ein 30Tage-Premiumzeit-Paket brauche ich allerdings nicht. Ich hatte das schon mit der Warspite und das passte ganz gut, da ich vor Weihnachten einige freie Tage hatte.
Irgendwie muss man ja auch etwas Selbstkontrolle üben und nicht alles kaufen, sonst wird WoWs doch noch ein richtig teures Hobby. ;)

Wie zäh die Tirpitz wirklich ist, werde ich dann an all den stolzen Neubesitzern mit meiner neuen Amagi und treuen North Carolina testen. :evillol:

Auf die Arpeggio-Inhalte bin ich gespannt. So eine Neon-Kongo hätte ich schon ganz gerne. Mal sehen, ob sich dafür auch 150 Flugzeuge sehen lassen. Die sind ja doch ziemlich selten geworden, in letzter Zeit.

So richtig scharf bin ich aber auf die Emden. Mal sehn wann wir etwas drüber erfahren. Ich hoffe dafür muss man nichts allzu verrücktes innerhalb zu kurzer Zeit anstellen, denn "zwischen den Jahren" steht ja doch etliches anderes auf dem Programm, als Computer zu spielen.

Ach ja. Ein frohes Fest allen Hobbykapitänen!

Wünsche auch allen frohe Weihnachten und viel Spaß mit der Tirpitz.
Wirklich ein tolles Schiff, auch wenn jetzt am Anfang sicher wieder sehr viele mit ihr unterwegs sein werden und für DD-Fahrer sicher gerade Traumbedingungen herrschen :D

Frohe Weihnachten, feiert auch mit der Familie und seit nicht nur auf den virtuellen Weltmeeren unterwegs!

Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!

konean schrieb:
@nur ein Mensch Eventuell kann ich mich ja im Januar "hoffentlich" mit meiner Khabarovsk dazugesellen :D

Na hoffentlich! :-)
Will das Ding gerne mal in Action sehen, bei mir wird es aber erst mal noch länger dauern... Des Moins ist bei mir der nächste große Schritt (und ich bin noch etwa 25K von der Baltimore, T9, entfernt) und dann wollte ich mir auch noch die schnellsten Torpedos gönnen -> Zao (hab den T9 IJN Cruiser zwar schon erforscht, aber muss ich erst mal die Kohle für die Baltimore die Des Moins zusammenkratzen... grob gepeilt 30 bis 36 Millionen für die beiden und ich bin atm nur bei 18... und dann noch mal den gleichen Betrag für T9 + T10 IJN Cruiser... *seufz*)

Prinzipiell kann die Partie auch bei T10 Schiffen fix zu Ende sein, allerdings geht man in diesen Kämpfen doch strategischer an die Sache ran, so dass es schon ein wenig spannender ist. Man will ja auch das Potential der Schiffe ausreizen :)

Oder den polnischen Zerstörer weiß ich noch nicht.

Ich hab Sie schon mla getestet, ist nicht einfach.

oder haltet ihr die Atago für besser?

Wenn du JPN Kreuzer spielen kannst, hol dir die Atago. Sehr gut um Credits zu farmen. 400000 in einer Runde sind keine seltenheit.

Wenn du die Myoko hast und mit der Spaß hast, dann dürfte dir die Atago sicher auch gefallen.

Frohe Weihnachten euch allen. :)

Ich freu mich auf das Arpeggio of Blue Steel Event. Will die Myoko *_*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.